Moderatoren: Legende FCM, Normen73
MD-Reiner hat geschrieben:Mecklenbörder hat geschrieben:rudi5 hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Niederlage in der nächsten Woche.
Idioten raus aus dem Forum!
Was seid ihr nur für Fans...?
Da bleiben nicht mehr viele.
Ok, nicht gut gespielt, wenn aber nicht mehr vorhanden ist, muss man das sportlich sich so eingestehen.
Unser Trainer wird sich wieder vor die Mannschaft stellen, so ist das und es ist gut so.
Habe fertig.
haudica hat geschrieben:das wird es gewesen sein,,,,Oder????
Mecklenbörder hat geschrieben:rudi5 hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Niederlage in der nächsten Woche.
Thomy hat geschrieben:Mecklenbörder hat geschrieben:rudi5 hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Niederlage in der nächsten Woche.
warum kümmerst du dich nicht um deine hansa kekse ?!
terrier79 hat geschrieben:Thomy hat geschrieben:Mecklenbörder hat geschrieben:Idioten raus aus dem Forum!
Da läuft's doch ziemlich rund. 2:0 auf dem Betze.-:)
Thomy hat geschrieben:terrier79 hat geschrieben:Thomy hat geschrieben:
Da läuft's doch ziemlich rund. 2:0 auf dem Betze.-:)
...und das müssen wir nächstes Jahr erstmal schaffen
StS hat geschrieben:Leider so ausgegangen, wie von mir erwartet. Hatte letzte Woche die einmalige Gelegenheit in eine Glaskugel zu schauen, da stand für heute tatsächlich Niederlage.
Da war aber auch zu sehen, dass wir jetzt die restlichen Spiele Unentschieden spielen, außer in Bochum, da gibts einen Auswärtssieg.
Also noch 6 Punkte für uns.
Ob das reicht ... werden wir sehen.
Schöne Ostern noch
StS
svenerik66 hat geschrieben:Die Entscheidung über Abstieg oder Relegation fällt am letzten Spieltag. Basta. Eine Niederlage gegen Fürth ist nicht in Stein gemeißelt und bei Union verlieren wir nicht.
Wir kriegen das hin und bleiben drin. Wer nicht die Nerven dafür hat, kann ja gemütlich zu Hause bleiben und sich ins warme Nest kuscheln. Spart man Energie.
Addi09 hat geschrieben:Bin mal auf die Aussagen nach dem Spiel gespannt ... "Mund abputzen, nächste Woche.." , "daraus lernt die Mannschaft.." blablabla...
Potowski sagte gerade, der letzte Biss ist nicht da und genau diesen Eindruck vermittelten unsere "Krieger" heute
Playboy1981 hat geschrieben:Der Mann muss ein völlig anderes Spiel als ich gesehen habe. Anders ist mir die aAussage von Herrn Oenning nicht zu erklären:
„Jeder weiß, in welcher Situation wir stecken. Mannschaft hat mit allem, was sie hat, gekämpft. Haben überall die bessere Statistik aber machen kein Tor. Damit ist das Spiel eigentlich erklärt.“
terrier79 hat geschrieben:MD-Reiner hat geschrieben:Mecklenbörder hat geschrieben:Idioten raus aus dem Forum!
Da bleiben nicht mehr viele.
Ok, nicht gut gespielt, wenn aber nicht mehr vorhanden ist, muss man das sportlich sich so eingestehen.
Unser Trainer wird sich wieder vor die Mannschaft stellen, so ist das und es ist gut so.
Habe fertig.
Das klingt nach Resignation und als ob das noch Vermeidbare unvermeidbar wäre.
fischer hat geschrieben:Playboy1981 hat geschrieben:
...
Naja, 8 : 2 Torschüsse für den Gegner muss man erst mal ignorieren können. Vor genau einem Jahr war die Stimmung besser...., aber der Trainer muss sich auch um die eigene Psyche kümmern damit die Kraft noch für den "Endspurt" reicht.
SAP hat geschrieben:Brunst zeigt endlich mal wieder, was er kann. Komischer Weise hat das hier (noch) niemand erwähnt. Einige Monster-Paraden.
Playboy1981 hat geschrieben:Der Mann muss ein völlig anderes Spiel als ich gesehen habe. Anders ist mir die aAussage von Herrn Oenning nicht zu erklären:
„Jeder weiß, in welcher Situation wir stecken. Mannschaft hat mit allem, was sie hat, gekämpft. Haben überall die bessere Statistik aber machen kein Tor. Damit ist das Spiel eigentlich erklärt.“
Plattenbeau hat geschrieben:Playboy1981 hat geschrieben:Der Mann muss ein völlig anderes Spiel als ich gesehen habe. Anders ist mir die aAussage von Herrn Oenning nicht zu erklären:
Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Ecken, eine bessere Passquote und mehr Luftduelle gewonnen. Das nützt uns zwar überhaupt nichts, aber insofern hat Oenning halt Recht.
Playboy1981 hat geschrieben:Plattenbeau hat geschrieben:Playboy1981 hat geschrieben:Der Mann muss ein völlig anderes Spiel als ich gesehen habe. Anders ist mir die aAussage von Herrn Oenning nicht zu erklären:
Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Ecken, eine bessere Passquote und mehr Luftduelle gewonnen. Das nützt uns zwar überhaupt nichts, aber insofern hat Oenning halt Recht.
Genau, dass nützt uns gar nichts.
Bereits bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Oenning und als er was von Ballbesitzfußball geschwallt hat, habe ich gemahnt das Ballbesitzfußball schon lange entzaubert wurde.
Thomy hat geschrieben:Mecklenbörder hat geschrieben:rudi5 hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Niederlage in der nächsten Woche.