fischer hat geschrieben:Heißt das,unsere IV besteht dann nur noch aus Hamann?
Wieso, hat Nico Hammann denn schon verlängert ?
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
fischer hat geschrieben:Heißt das,unsere IV besteht dann nur noch aus Hamann?
testspieler hat geschrieben:[left][font=Arial Black]
Abgänge:
Christopher Handke (FSV Zwickau)
Romain Brégerie (Leih-Ende, FC Ingolstadt)
Joael Abu Hanna (Vertrag nur für 2. Liga)
Georgie Loria (nicht EU-Ausländer)
Nils Butzen (FC Hansa Rostock)
Arpi hat geschrieben:testspieler hat geschrieben:[left][font=Arial Black]
Abgänge:
Christopher Handke (FSV Zwickau)
Romain Brégerie (Leih-Ende, FC Ingolstadt)
Joael Abu Hanna (Vertrag nur für 2. Liga)
Georgie Loria (nicht EU-Ausländer)
Nils Butzen (FC Hansa Rostock)
Warum dürfte Loria als Nicht-EU-Ausländer nicht in der 3.Liga kicken ? Ryan Malone durfte dies in der Saison 2015/16 doch auch. Oder hat man das Regelwerk in der Zwischenzeit geändert ? Unabhängig mal von der Frage ob er überhaupt interessiert wäre zu bleiben
Eisenschwein hat geschrieben:wird zeit dass wir mal kohle in die hand nehmen und einen sachkundigen , aufstiegskundigen trainer aus seinem vertrag rauskaufen. also her mir härtel
Eisenschwein hat geschrieben:wird zeit dass wir mal kohle in die hand nehmen und einen sachkundigen , aufstiegskundigen trainer aus seinem vertrag rauskaufen. also her mir härtel
Fermerslebener74 hat geschrieben:Da Sein Name hier fiel, ist er auch gleich "verbrannt", leider.....
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand kommt, der schon ne Menge erreicht hat und nochmals von weiter unten durchstarten will...
Fermerslebener74 hat geschrieben:Da Sein Name hier fiel, ist er auch gleich "verbrannt", leider.....
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand kommt, der schon ne Menge erreicht hat und nochmals von weiter unten durchstarten will...
Fermerslebener74 hat geschrieben:Nein!
mildred pierce hat geschrieben:Fermerslebener74 hat geschrieben:Da Sein Name hier fiel, ist er auch gleich "verbrannt", leider.....
dirk schuster
Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:Nee Schuster will ich hier auch nicht.
SchwerUltra hat geschrieben:bla bla
Fox_Mulder hat geschrieben:Ich dachte immer, dotchev wird Sportdirektor beim karikaturenpräsi im erzgebirge...