von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

brumy
Trainer
Trainer

Re: Kader 2019/20 - wer geht, wer bleibt, wer kommt ...

23.06.2019, 16:10

Teamplayer hat geschrieben:
Natürlich ist es legitim einem Spieler zu sagen das man mit ihm nicht mehr plant das heisst doch aber im Umkehrschluss nicht ihn komplett vom Trainingsbetrieb auszuschliessen.Jetzt sind die Jungs die sich dazu äussern Stinkstiefel und was hat das mit Ignjovski zu tun?Seltsame Wahrnehmung

Wat , wer ist vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen worden ? Nu lasst wirklich mal die Kirche im Dorf und bei den Tatsachen . 
Allgemein war die Mannschaft nicht sehr erfolgreich und das dann die Stimmung schlechter wird , ist doch völlig normal . 

Ole FCM, Du bist mein Verein, wir folgen Dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt!

Ole FCM, Du bist nie allein, Wir woll`n wie 74, Europacupsieger sein !

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler
Land: Deutschland

23.06.2019, 16:28

brumy hat geschrieben:
Criewener hat geschrieben:
Hier schreiben einigen einen Mist zusammen. Ch. Handke hat man schon in der Winterpause mitgeteilt, daß nicht mehr mit ihm geplant wird und das ist doch wohl völlig legitim. Was der jetzt von sich gibt ist unterste Schublade. Jetzt weiß ich auch warum teilweise eine so schlechte Stimmung in der Mannschaft herrschte. Ich bin froh das solche Stinkstiefel weg sind. Ein Beispiel können sich diese Herren mal an A. Ignjovski nehmen.

Natürlich ist es legitim einem Spieler zu sagen das man mit ihm nicht mehr plant das heisst doch aber im Umkehrschluss nicht ihn komplett vom Trainingsbetrieb auszuschliessen.Jetzt sind die Jungs die sich dazu äussern Stinkstiefel und was hat das mit Ignjovski zu tun?Seltsame Wahrnehmung

Wat , wer ist vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen worden ? Nu lasst wirklich mal die Kirche im Dorf und bei den Tatsachen . 
Allgemein war die Mannschaft nicht sehr erfolgreich und das dann die Stimmung schlechter wird , ist doch völlig normal . 

Das solltest du als Fanbeauftragter eigentlich besser wissen du warst doch auch mit im Trainingslager der einzigste der nicht mitdurfte war Hundi und genau das meinte er in seiner Aussage.

mildred pierce
Trainer
Trainer

23.06.2019, 17:12

FCM-OldieMartin hat geschrieben:
FCMQLB hat geschrieben:
Also wenn der Erdmann-Abgang wirklich durch mangelhafte Arbeit von Kallnik und Co. zustande kam, kann ich es nicht verstehen. So einen Spieler muss man doch mit aller Macht versuchen zu halten. Trotzdem denke ich auch, dass Erdmann und Berater sich verzockt haben mit England oder 2.Liga

Was heißt denn "mit aller Macht halten" bei Erdmann? Etwa so viel Geld ausgeben, bis er bleibt? Dann frage mal seine verbleibenden Mannschafts"kameraden", was die darüber denken würden. So ein Spieler, der "mit aller Macht gehalten" werden würde, versaut nun mal das Finanzgefüge eines jeden (bis auf wenige finanziell potentielle Vereine - z.B. Bayern, BVB......in Deutschland) Fußballverein und der Unfriede innerhalb der Mannschaft ist vorprogrammiert.
Erdmann hat sich wohl doch verzockt mit der englischen Liga. Der kann froh sein, dass er evtl. bei 1860 unterkommen kann,  Traumgehälter werden auch nicht dort gezahlt, obwohl ich glaube, dass sein Gehalt erheblich höher sein wird, als beim seriös wirtschaftenden FCM.
Alle glaubwürdigen Statements von DE "ach wie geil beim FCM" oder ähnlich enden dann, wenn für ihn die Kohle nicht stimmt. Der klassische Legionär ist er in meinen Augen. Der würde auch in der 7. turkmenischen Liga spielen, wenn seine Gehaltsvorstellungen erfüllt wären.
Lebe wohl DE und Tschüss!

Nach deinen Aussagen hätte man sich dann auch lieber das üppige Gehalt von Kirchhoff sparen sollen oder?

er bekam hier kein "üppiges" gehalt...

"Adolf Hitler, dem sein Bart, ist von ganz besondrer Art. Kinder da ist etwas faul: Ein so kleiner Bart und ein so großes Maul."

Bertolt Brecht

mildred pierce
Trainer
Trainer

23.06.2019, 17:13

Was heißt denn "mit aller Macht halten" bei Erdmann? Etwa so viel Geld ausgeben, bis er bleibt? Dann frage mal seine verbleibenden Mannschafts"kameraden", was die darüber denken würden. So ein Spieler, der "mit aller Macht gehalten" werden würde, versaut nun mal das Finanzgefüge eines jeden (bis auf wenige finanziell potentielle Vereine - z.B. Bayern, BVB......in Deutschland) Fußballverein und der Unfriede innerhalb der Mannschaft ist vorprogrammiert.
Erdmann hat sich wohl doch verzockt mit der englischen Liga. Der kann froh sein, dass er evtl. bei 1860 unterkommen kann,  Traumgehälter werden auch nicht dort gezahlt, obwohl ich glaube, dass sein Gehalt erheblich höher sein wird, als beim seriös wirtschaftenden FCM.
Alle glaubwürdigen Statements von DE "ach wie geil beim FCM" oder ähnlich enden dann, wenn für ihn die Kohle nicht stimmt. Der klassische Legionär ist er in meinen Augen. Der würde auch in der 7. turkmenischen Liga spielen, wenn seine Gehaltsvorstellungen erfüllt wären.
Lebe wohl DE und Tschüss!

Nach deinen Aussagen hätte man sich dann auch lieber das üppige Gehalt von Kirchhoff sparen sollen oder?

Woher weißt du denn, dass Kirchhoff ein "üppiges" Gehalt vom FCM bekommen hatte? Der wollte im deutschen Fußball erst mal wieder Fuß fassen. Was ihm nur teilweise gelungen ist (das ist aber nur meine Meinung). Dann gibt's eben Vereine, auch in Liga3, die offensichtlich "über Durchschnitt" bezahlen. Diese Vereine sind dann in der Regel aber auch unter der finanziellen Knute von halbseidenen Investoren. Ich bin froh, dass beim FCM nicht solche finanziellen Konstellationen und Abhängigkeiten herrschen, wie bei Uerdingen, 1860 München oder Kaiserslautern.

nein, auch meine... auf ihn hätte man verzichten können/ sollen.

"Adolf Hitler, dem sein Bart, ist von ganz besondrer Art. Kinder da ist etwas faul: Ein so kleiner Bart und ein so großes Maul."

Bertolt Brecht

mildred pierce
Trainer
Trainer

23.06.2019, 17:17

Fox_Mulder hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:
Hier schreiben einigen einen Mist zusammen. Ch. Handke hat man schon in der Winterpause mitgeteilt, daß nicht mehr mit ihm geplant wird und das ist doch wohl völlig legitim. Was der jetzt von sich gibt ist unterste Schublade. Jetzt weiß ich auch warum teilweise eine so schlechte Stimmung in der Mannschaft herrschte. Ich bin froh das solche Stinkstiefel weg sind. Ein Beispiel können sich diese Herren mal an A. Ignjovski nehmen.

Das ist falsch was du schreibst. Mit ihm hat niemand gesprochen, das der FCM mit ihm nicht mehr plant hat er nur aus den Medien erfahren, es gab keinerlei persönliche Gespräche zwischen den Verantwortlichen und ihm. Das darfst du gern anzweifeln, aber genau so war es.
Und was heißt hier Stinkstiefel, er hat sich während der gesamten Rückrunde nicht ein einziges Mal beschwert oder ist damit an die Presse gegangen. Das er das jetzt im Nachhinein macht ist völlig legitim und auch absolut verständlich.

Außerdem ist es für mich unter aller Sau unsere Aufstiegshelden als Stinkstiefel zu bezeichnen. Die Jungs haben jahrelang ihre Knochen für uns hingehalten und uns die geilsten Jahre der jüngeren Vergangenheit beschert. Aber passt schon, hauptsache den Erfolg mit aller Macht erreichen, scheiß auf Menschlichkeit, Anstand und Respekt. In diese Richtung läuft es nämlich gerade in unserem Verein. Wir waren mal vor gar nicht allzu langer Zeit der etwas andere Verein...., ist alles längst Geschichte.

Top beitrag....
Das endete leider alles im november letzten jahres....
Und wenn MF jetzt nach dem pokallos was von freiburg lernen erzählt, bleibt nicht mal mehr mitleidiges schnunzeln übrig.....

1A

Bertolt Brecht

Mike
Trainer
Trainer

23.06.2019, 17:34

So lange wie der erfolg da ist sind alle ruhig. Mit dem misserfolg wird eine mannschaft stark. In der mannschaft gab es dann wohl viele, die sich jetzt über den misserfolg luft machen müssen.

Plattfuß
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 18:27

Mike hat geschrieben:
So lange wie der erfolg da ist sind alle ruhig. Mit dem misserfolg wird eine mannschaft stark. In der mannschaft gab es dann wohl viele, die sich jetzt über den misserfolg luft machen müssen.

Verständlich, wenn du mitgeholfen hast, den FCM von Liga 4 in Liga 2 zu führen, dir dann ein wild zusammengekauftes Söldnerteam vorgesetzt wird, das krachend scheitert und du dann noch als Sündenbock herhalten musst, trotz deiner Verdienste.

Der Sparfuchs und seine rechte Hand werden sich aber schon was dabei gedacht haben, den Kader in zwei Jahren komplett zu tauschen.

Ich hoffe, unter Krämer entwickelt sich langsam wieder ein Team...
Zuletzt geändert von Plattfuß am 23.06.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

fischer
Trainer
Trainer

23.06.2019, 18:28

In der 3. Liga waren wir quasi der letzte Verein, der die heilige Dreifaltigkeit von Fans Verein und Team noch gelebt hat. Die ist dann der Professionalisierung in der 2. Liga geopfert worden. Geblieben ist sone Art Zweckehe zwischen Verein und Fans und eine Gruppe von Angestellten, die den Spielbetrieb aufrecht erhält ohne ein wirkliche emotionale Bindung zu Fans und Verein.
Was man natürlich in medialen Auftritten routiniert und vehement ins Gegenteil verkehrt.

Plattfuß
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 18:35

Ich denke, hier gibt es eine Einheitsfront zwischen Fans, Team und GmbH?

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 18:41

Plattfuß hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:

Verständlich, wenn du mitgeholfen hast, den FCM von Liga 4 in Liga 2 zu führen, dir dann ein wild zusammengekauftes Söldnerteam vorgesetzt wird, das krachend scheitert und du dann noch als Sündenbock herhalten musst, trotz deiner Verdienste.

Der Sparfuchs und seine rechte Hand werden sich aber schon was dabei gedacht haben, den Kader in zwei Jahren komplett zu tauschen.

Ich hoffe, unter Krämer entwickelt sich langsam wieder ein Team...

Das hast du sehr treffend geschrieben es ist ja auch nicht so das die Spieler einen Groll gegen den Verein Fans oder den Mitarbeiterstab hegen halt nur gegen 2 Protagonisten und ich hoffe auch das sich unter Krämer etwas positives entwickelt.Ich halte ihn schon für den richtigen Mann.

BART
Trainer
Trainer

23.06.2019, 19:07

brumy hat geschrieben:

Das solltest du als Fanbeauftragter eigentlich besser wissen du warst doch auch mit  im Trainingslager der einzigste der nicht mitdurfte war Hundi und genau das meinte er in seiner Aussage.

dieser brumy ist bestimmt kein fanbeauftragter  :D

BW-Zicke
Trainer
Trainer

23.06.2019, 19:27

Das solltest du als Fanbeauftragter eigentlich besser wissen du warst doch auch mit  im Trainingslager der einzigste der nicht mitdurfte war Hundi und genau das meinte er in seiner Aussage.

Nur mal zum Verständnis    :think: Ich nehme einen Spieler mit ins Trainingslager der kurz vor einem Vereinswechsel steht und mit dem man nicht mehr plant ?
Das der Wechsel nicht klappte, ist bestimmt auch Kallniks Schuld   :roll:

Sorry, ich bin kein Kallnik Fan, aber manches geht mir doch ein bisschen zu weit. Stellt sich denn irgendjemand hin und sagt:" ja der Spieler hätte wechseln können, aber die 4. Liga war nichts für ihn", darum hat er bis zum  Schluss das Gehalt vom 2. Ligisten gern genommen   :shock:
Habe nichts derartiges gehört .... Dieses "nachtreten" hat irgendwie einen faden Beigeschmack...….

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Jörn
Trainer
Trainer

23.06.2019, 19:44

Kurz vor einem vrreinwechsel stand er eigentlich nicht. Der verein wollte ihn unter allen Umständen von der gehaltsliste kriegen, auch wenn man dafür etwas nachhelfen musste, indem man ihm klar macht, dass er nicht mehr willkommen ist, nicht ins Trainingslager mitgenommen wird, nicht mehr eingesetzt wird. Man war ja schon ein wenig angepisst, dass sich handkte so wehement weigerte seinen Vertrag aufzulösen und woanders für weniger Geld zu spielen.

Aber so wie der FCM darauf bestehen kann dass bspw Bülter seinen vertrag erfüllt, kann doch umgekehrt ein Spieler erwarten dass er seinen vertrag normal erfüllen kann ohne nachdrücklich abgeschoben zu werden.

BW-Zicke
Trainer
Trainer

23.06.2019, 19:51

Jörn hat geschrieben:
Kurz vor einem vrreinwechsel stand er eigentlich nicht. Der verein wollte ihn unter allen Umständen von der gehaltsliste kriegen, auch wenn man dafür etwas nachhelfen musste, indem man ihm klar macht, dass er nicht mehr willkommen ist, nicht ins Trainingslager mitgenommen wird, nicht mehr eingesetzt wird. Man war ja schon ein wenig angepisst, dass sich handkte so wehement weigerte seinen Vertrag aufzulösen und woanders für weniger Geld  zu spielen.

Aber so wie der FCM darauf bestehen kann dass bspw Bülter seinen vertrag erfüllt, kann doch umgekehrt ein Spieler erwarten dass er seinen vertrag normal erfüllen kann ohne nachdrücklich abgeschoben zu werden.

Du willst jetzt wirklich nicht Bülter mit Handke vergleichen :? Ich würde glatt behaupten Jena hatte Interesse. Deal ist geplatzt ? 

Mir ging es nur um die Aussage , das er nicht mit ins Trainingslager durfte...…. und um dieses "nachtreten"...…

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

brumy
Trainer
Trainer

23.06.2019, 20:03

brumy hat geschrieben:

Da verwechselst Du mich mit Brummi , ich war nicht dabei .  ;)

Handke sollte wechseln und hat , nachdem das nicht funktioniert hat auch wieder mit der Mannschaft trainiert . Ansonsten wurde keiner ausgeschlossen .
Zuletzt geändert von brumy am 23.06.2019, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Ole FCM, Du bist mein Verein, wir folgen Dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt!

Ole FCM, Du bist nie allein, Wir woll`n wie 74, Europacupsieger sein !

Criewener
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:05

Danke BW, Teamplayer hat behauptet das CH.H. vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen wurde und das ist eine blanke Lüge. Ich bin froh das einige hier doch auch noch Behauptungen hinterfragen.

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:12

BW-Zicke hat geschrieben:

Nur mal zum Verständnis    :think: Ich nehme einen Spieler mit ins Trainingslager der kurz vor einem Vereinswechsel steht und mit dem man nicht mehr plant ?
Das der Wechsel nicht klappte, ist bestimmt auch Kallniks Schuld   :roll:

Sorry, ich bin kein Kallnik Fan, aber manches geht mir doch ein bisschen zu weit. Stellt sich denn irgendjemand hin und sagt:" ja der Spieler hätte wechseln können, aber die 4. Liga war nichts für ihn", darum hat er bis zum  Schluss das Gehalt vom 2. Ligisten gern genommen   :shock:
Habe nichts derartiges gehört .... Dieses "nachtreten" hat irgendwie einen faden Beigeschmack...….

Wer hat denn gesagt das er vor einem Vereinswechsel stand er wollte nicht man wollte ihn loswerden und das hat man ihn so spüren lassen und er hat es halt nicht mit sich machen lassen und sein Vertrag ausgesessen.Und Tatsache war die 4.Liga nichts für ihn deshalb spielt er jetzt ja 3.Liga.Aber im normalen Arbeitsleben wäre es dir wahrscheinlich auch lieber wenn dein Arbeitgeber dir sagt du kannst gehen wir brauchen dich nicht mehr und dein Gehalt gibst du auch freiwillig her.Der Junge hat alles richtig gemacht.Natürlich ist es besser der Mannschaft zu zeigen wie Geschlossenheit geht und lässt einen Spieler zuhause der gar nicht wechseln wollte aber sollte.

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:14

brumy hat geschrieben:
brumy hat geschrieben:

Da verwechselst Du mich mit Brummi , ich war nicht dabei .  ;)

Handke sollte wechseln und hat , nachdem das nicht funktioniert hat auch wieder mit der Mannschaft trainiert . Ansonsten wurde keiner ausgeschlossen .

Das ist absolut richtig.

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:17

Danke BW, Teamplayer hat behauptet das CH.H. vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen wurde und das ist eine blanke Lüge. Ich bin froh das einige hier doch auch noch Behauptungen hinterfragen.

Das habe nicht nur ich behauptet sondern Hundi selber er schrieb ja auch kurzzeitig wenn du den Artikel gelesen hast.

Criewener
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:21

Teamplayer, du beginnst dein Post schon wieder mit einer Lüge, es ging nicht um die 4. Liga, aber richtig ist das man ihm freigestellt hat den Verein zu wechseln. Das er den Verein nicht verlassen hat ist sein Recht, das Nachkarten ist aber unterste Schublade, daher auch mein Ausdruck für ihn -Stinkstiefel.

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:31

Teamplayer, du beginnst dein Post schon wieder mit einer Lüge, es ging nicht um die 4. Liga, aber richtig ist das man ihm freigestellt hat den Verein zu wechseln. Das er den Verein nicht verlassen hat ist sein Recht, das Nachkarten ist aber unterste Schublade, daher auch mein Ausdruck für ihn -Stinkstiefel.

Wenn du lesen könntest hat sich das auf den Beitrag von BW Zicke gehandelt worauf ich antwortete das er nun 3.Liga spielt.

Criewener
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 20:37

Alles gut, last uns unsere Mannschaft in der neuen Saison von Beginn an unterstützen, ohne jegliche Vorbehalte und Empfindlichkeiten. Einmal-immer

BW-Zicke
Trainer
Trainer

23.06.2019, 20:48

Wer hat denn gesagt das er vor einem Vereinswechsel stand er wollte nicht man wollte ihn loswerden und das hat man ihn so spüren lassen und er hat es halt nicht mit sich machen lassen und sein Vertrag ausgesessen.Und Tatsache war die 4.Liga nichts für ihn deshalb spielt er jetzt ja 3.Liga.Aber im normalen Arbeitsleben wäre es dir wahrscheinlich auch lieber wenn dein Arbeitgeber dir sagt du kannst gehen wir brauchen dich nicht mehr und dein Gehalt gibst du auch freiwillig her.Der Junge hat alles richtig gemacht.Natürlich ist es besser der Mannschaft zu zeigen wie Geschlossenheit geht und lässt einen Spieler zuhause der gar nicht wechseln wollte aber sollte.

Kann es sein, dass du hier einiges verdrehst? Man hat ihm mitgeteilt, nicht mehr mit ihm zu planen... daraufhin gab es Wechselgerüchte.... Trainingslager warum ?

Ja und er hat seinen Vertrag ausgesessen. :evil:
Und hat man ihm irgendeinen Vorwurf gemacht :roll:...….  Er saß doch nicht auf der Tribüne und sagte:" ich werde grad wie Dreck behandelt"...… Das meinte ich....
Lesen und verstehen.  ;)

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 21:05

Kann es sein, dass du hier einiges verdrehst? Man hat ihm mitgeteilt, nicht mehr mit ihm zu planen... daraufhin gab es Wechselgerüchte.... Trainingslager warum ?

Ja und er hat seinen Vertrag ausgesessen. :evil:
Und hat man ihm irgendeinen Vorwurf gemacht :roll:...….  Er saß doch nicht auf der Tribüne und sagte:" ich werde grad wie Dreck behandelt"...… Das meinte ich....
Lesen und verstehen.  ;)

Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.

BW-Zicke
Trainer
Trainer

23.06.2019, 21:31

.Wir sind ja im Profifussball.

Den Unterton habe ich schon vernommen :? Ganz ehrlich ? Das Leben ist kein Ponyhof...….
Als Arbeitgeber was nun mal der 1. FC Magdeburg für die Spieler ist, würde ich keinen Spieler mit in ein Trainingslager nehmen, mit dem ich nicht mehr plane..... Warum? 
Was hätte man denn damit zeigen können? Hallo .....wir ziehen hier jeden mit  :? 

Und wenn man irgendwann mal wirklich hoch hinaus will, dann muss man auch konsequent sein.  :evil:

Jörn
Trainer
Trainer

23.06.2019, 21:39

Den Unterton habe ich schon vernommen :? Ganz ehrlich ? Das Leben ist kein Ponyhof...….
Als Arbeitgeber was nun mal der 1. FC Magdeburg für die Spieler ist, würde ich keinen Spieler mit in ein Trainingslager nehmen, mit dem ich nicht mehr plane..... Warum? 
Was hätte man denn damit zeigen können? Hallo .....wir ziehen hier jeden mit  :? 

Und wenn man irgendwann mal wirklich hoch hinaus will, dann muss man auch konsequent sein.  :evil:

Kann man so sehen, aber dann bitte auch nicht über Bülter beschweren wenn er streikt bis der vertrag aufgelöst wird. Kann er ja genau so argumentieren. Er würde bei keinem verein mehr voll ins trainig gehen mit dem er nicht mehr plant. Warum auch? Wenn er hoch hinaus will, muss er konsequent sein.

Und bevor du nochmal fragst ob ich handtke mit bülter vergleiche, nein tu ich nicht. Ich vegleiche den FCM mit bülter

Teamplayer
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2019, 21:55

Genau und wenn man hoch hinaus will kann man genauso schnell sinken.Was man damit hätte zeigen können vielleicht Zusammenhalt und Teamgeist aber stimmt ja wir wollten die Liga ja auch spielerisch rocken da zählen solche Attribute nicht.

BW-Zicke
Trainer
Trainer

23.06.2019, 21:57

Jörn hat geschrieben:
Kann man so sehen, aber dann bitte auch nicht über Bülter beschweren wenn er streikt bis der vertrag aufgelöst wird. Kann er ja genau so argumentieren. Er würde bei keinem verein mehr  voll ins trainig gehen mit dem er nicht mehr plant. Warum auch? Wenn er hoch hinaus will, muss er konsequent sein.

Und bevor du nochmal fragst ob ich handtke mit bülter vergleiche, nein tu ich nicht. Ich vegleiche den FCM mit bülter

Ich beschwer mich nicht über Bülter , warum auch ? Der wird wahrscheinlich eh bald weg sein  :?  Und konsequent wird er bestimmt sein. .. in welcher Hinsicht auch immer  :o

DISASTER
Trainer
Trainer

23.06.2019, 22:22

Marco Kurth, Lars Fuchs, Matthias Tischer, Silvio Bankert, Marius Sowislo sind alles Spieler, die in der jüngeren Vergangenheit nach ihrer Karriere in den Verein eingebunden wurden. Da wäre es eher ungewöhnlich, wenn man einen verdienten Spieler wie Christopher Handke ohne triftigen Grund abschieben will. Hier wird derzeit ein ziemlich schräges Bild von den Verantwortlichen gezeichnet. An Bankert als Co-Trainer bspw. wurde selbst nach zwei Trainerwechseln und Abstieg festgehalten. Ich möchte keinem etwas unterstellen, nur passt das alles irgendwie nicht zusammen. Und wo kommt eigentlich die Behauptung her, man hätte mit Handke in der Winterpause nicht gesprochen?

Volksstimme vom 27.12.18

Kallnik: „Wir haben Christopher Handke mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen. ...”

Bild vom 18.01.19

FCM-Sportchef Maik Franz (37): „Wir haben ihm nahe gelegt, sich umzuorientieren, weil es für ihn schwer werden wird, Einsatzzeiten zu bekommen.“

Heißt also Kallnik und Franz haben die breite Öffentlichkeit belogen, obwohl ihnen klar sein sollte, dass das irgendwann rauskommt? Das wäre in der Tat kaum zu tolerieren. Entsprechen die Aussagen andererseits doch den Tatsachen, geht einiges hier min. als üble Nachrede durch.

Mario Kallnik: "Ich wünsche mir vom FCM - nichts."

FCM-OldieMartin
Trainer
Trainer

23.06.2019, 22:27

Man kann verlieren...Die Frage ist: Wie
ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich eine eigene Meinung habe