von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

Arpi
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: 25. Spieltag 1.FC Magdeburg - SV Sandhausen

12.03.2019, 15:05

Schnatterinchen hat geschrieben:
Arpi hat geschrieben:
Wenn er wie seinerzeit beim Aufeinandertreffen in Großaspach wirbeln würde schon......aber das war eben auch eine andere Liga.....wie auch diverse Spieler von unseren Aufstiegshelden erfahren mussten.....wenn man so will sind eigentlich nur Beck, Türpitz und Erdmann, mit größeren Abstrichen Niemeyer sowie die damaligen Bankdrücker Lohkemper und Laprevotte in Liga 2 angekommen .... 

Sehe ich nicht so, deshalb die Frage an dich, was meinst du, welchen Spieler aus dem FCM-Kader würden die Herren Koschinat, Keller, Lieberknecht oder FIel gern in ihrer Startelf sehen, um im  Abstiegskampf die Qualität  ihrer Mannschaft verbessern zu können?
Mir fallen dazu nur Beck und Kirchhoff ein.

Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben, weil ich die Kader dieser einzelnen Mannschaften nicht im Detail so gut kenne. Nehme ich jedoch den mir gut bekannten FC Heidenheim halte ich Loria für K.Müller und T.Müller statt Beermann für die besseren Spieler. Kirchhoff ist sicherlich besser als Griesbeck, Türpitz sehe ich etwas stärker als Thomalla, bei Beck und Glatzel entscheidet die Tagesform. Erdmann vs. Maianka seh ich ebenfalls ausgeglichen. Busch, Theuerkauf, Dorsch, Schnatterer, Dovedan sind stärker als Bülter, Preissinger, Laprevotte, Lohkemper und Perthel.

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

Andy-FCM
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: 25. Spieltag 1.FC Magdeburg - SV Sandhausen

13.03.2019, 21:06

Mabu hat geschrieben:
Highlights

450E4682-800D-4799-B719-B3955017BC6C.jpeg

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10