jürgen hat geschrieben:dann nenne doch mal namen die man in der winterpause als persönlichkeit und leistungsträger hätte verpflichten können! oder spieler die auf dem markt waren und uns deiner meinung nach dann sofort weiter geholfen hätten und die mann dann auch bezahlen kann......
Ich denke mal der Markt ist voll von guten, bezahlbaren Spielern, die u.a. in ihren derzeitigen Vereinen z.z. nicht die erste Geige spielen dürfen und die bei einem entsprechenden Angebot auch sicherlich gern zum FCM gekommen wären. Dazu sollte man richtig vernetzt sein, dann funktioniert das auch halbwegs.
Und Geld scheint z.z. nicht die große Rolle zu spielen, was die aktuellen Verpflichtungen nachhaltig belegen, Geld das man sinnvoller Weise schon im Sommer hätte investieren sollen, wie ich finde.
Zu Kirchhoff, das Risiko war sicherlich allen bekannt, von daher überrascht die Fortsetzung seiner Leidenszeit hier bei uns nicht zwingend. Im Frühsommer wissen wir genau, ob es nicht besser gewesen wäre, die Kirchoffsche Kohle in gesündere Körper zu stecken. @Mildred, ich gebe dir Recht, ich finde das Verhalten auch widerlich.