von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

sgt.strong
Trainer
Trainer

Re: 16. Spieltag Sonntag 09.12.2018 13.30 Uhr 1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

17.12.2018, 07:35

Criewener hat geschrieben:
Pyro ist im Stadion verboten, Punkt. Unglaublich was hier einige ablassen und welche Vergleiche gezogen werden. Ich mache den Pyro-Befürwortern einen Vorschlag, übernehmt die Strafen für unseren Club und fast alles ist gut. Über Sinn und Unsinn, über eventuelle Gefahren möchte ich mich nicht mehr äußern.

dann lass es.
auch autowaschen auf der straße ist verboten, punkt.

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"

Jörn
Trainer
Trainer

Re: 16. Spieltag Sonntag 09.12.2018 13.30 Uhr 1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

17.12.2018, 08:33

und ich mache einen vorschlag allen, die den rausschmiss des letzten Trainers befürwortet haben. übernehmt die mehrere hunderttausend euro, die das den Club kostet und fast alles ist gut.

mazimo74
Kapitän
Kapitän
Land: Deutschland

17.12.2018, 19:41

Jörn hat geschrieben:
und ich mache einen vorschlag allen, die den rausschmiss des letzten Trainers befürwortet haben. übernehmt die mehrere hunderttausend euro, die das den Club kostet und fast alles ist gut.
Du schreibst einen ganz schönen müll zusammen, was hat das eine mit dem anderen zu tuen.

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

17.12.2018, 19:43

Der Nächste der bellt. :D

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Andy-FCM
Trainer
Trainer

11.03.2019, 19:16

Arpi hat geschrieben:
Linksaußen hat geschrieben:
Schnatterinchen hat geschrieben:
Pyro dient der Befriedigung des persönlichen Egos einer Minderheit im Stadion und würde nie und nimmer von der Masse der Stadionbesucher getragen werden.
Pyro war verboten, Pyro ist jetzt verboten und es wird auch zukünftig verboten bleiben.

zu schnell fahren war, ist und wird verboten bleiben. machen trotzdem die meisten, so ist das nunmal.
und dein Geschreibsel hier dient auch mehr der Befriedigung deines persönlichen Egos als sonst irgendwas, also reg dich ab :)

Pyro hin oder her, ich denke mal den meisten Pyrogegnern stört nicht die Pyro im Stadion an sich nicht, sondern eher der Fakt das es monetär geahndet wird. Da hier öfter Vergleiche mit dem Straßenverkehr kommen ist es doch leider derzeit so das Pyro zünden im Stadion vergleichbar ist als wenn du weisst wo ein stationärer Blitzer steht, du eben aber nicht bremst sondern eher noch aufs Gaspedal drückst. Ist die "Geschwindigkeitsübertreung" wie in Fürth juckt es doch kaum einen und es war den Spaß Wert, gegen Union kanns dagegen bitter werden

Nein, die Pyromanen machen das immer weiter, weil sie die Strafe nicht selber bezahlen brauchen, um es mal wie im vorherigen Tröt zu erklären, wenn ich zu schnell fahre und andere bezahlen die Strafe, dann fahre ich weiter zu schnell. Den Ansatz, dass die Täter gesucht, gefunden und regress genommen werden, habe ich schon mal gelesen, aber es ist ruhig um das Thema geworden.
Ganz nebenbei und von mir nicht neu, zu DDR-Zeiten waren wir eher mit Union befreundet, denn das ist ein richtiger Traditionsverein mit richtigen Fans. Damals war der Stasi-BFC-Dynamo der Erzfeind für alle in der DDR. Heute kotzt mich die Freundschaft der Hools an, denn mit dem BFC würde ich mich niiiieeee anfreunden, warum auch immer.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11