jürgen hat geschrieben:
Loria hat den Elfer nicht gehalten. Völlig unbrauchbar der Mann!

Moderatoren: Legende FCM, Normen73
jürgen hat geschrieben:
jürgen hat geschrieben:
Olli76 hat geschrieben:jürgen hat geschrieben:
Das kotzt mich sowas von an![]()
Das gehört mit Einflussnahme der MV abgeschafft !!
Wir sind Mitglieder dieses eingetragenen Vereins und haben mal gottverdammt das Recht zu wissen wenn mein Verein ein Fussballspiel austrägt !!!
Ist mir scheissegal welche Gründe diese Geheimhaltung hat
Bin bedient !!
Da werden wir wohl ne neue Nummer 1 haben .....
Wir sind Mitglieder dieses eingetragenen Vereins und haben mal gottverdammt das Recht zu wissen wenn mein Verein ein Fussballspiel austrägt !!!
Bin bedient !!
Bin bedient !!
Magdeburg56 hat geschrieben:Olli76 hat geschrieben:jürgen hat geschrieben:
Bin bedient !!
.... ich gebe dir Recht Olli, das war für mich der Grund nach dem geheimen Test gegen RB. nicht mehr zu tickern
Bin bedient !!
jürgen hat geschrieben:
Bin bedient !!
Magdeburg56 hat geschrieben:Olli76 hat geschrieben:jürgen hat geschrieben:
Bin bedient !!
.... ich gebe dir Recht Olli, das war für mich der Grund nach dem geheimen Test gegen RB. nicht mehr zu tickern
Plattenbeau hat geschrieben:Es ist ja durchaus nachvollziehbar, dass ein Testspiel auch mal kurzfristig ohne Zuschauer durchgeführt wird. Muss man es aber komplett verschweigen und verheimlichen? Das finde ich eher ungünstig.
Braugold-Fan hat geschrieben:Plattenbeau hat geschrieben:Es ist ja durchaus nachvollziehbar, dass ein Testspiel auch mal kurzfristig ohne Zuschauer durchgeführt wird. Muss man es aber komplett verschweigen und verheimlichen? Das finde ich eher ungünstig.
Das sähe bei anderen Gegnern womöglich auch etwas anders aus, Aber hier passiert das Verheimlichen ja vermutlich gerade wegen des "umstrittenen" Gegners. Natürlich wissen die Verantwortlichen ganz genau, wie die Mitglieder und Fans zu so einem Kick gegen RB stehen - entsprechende Erfahrungswerte liegen ja leider vor. Insofern ist es ganz besonders schäbig, so eine Nummer durchzuziehen.
Braugold-Fan hat geschrieben:Plattenbeau hat geschrieben:Es ist ja durchaus nachvollziehbar, dass ein Testspiel auch mal kurzfristig ohne Zuschauer durchgeführt wird. Muss man es aber komplett verschweigen und verheimlichen? Das finde ich eher ungünstig.
Das sähe bei anderen Gegnern womöglich auch etwas anders aus, Aber hier passiert das Verheimlichen ja vermutlich gerade wegen des "umstrittenen" Gegners. Natürlich wissen die Verantwortlichen ganz genau, wie die Mitglieder und Fans zu so einem Kick gegen RB stehen - entsprechende Erfahrungswerte liegen ja leider vor. Insofern ist es ganz besonders schäbig, so eine Nummer durchzuziehen.
Tom978 hat geschrieben:Vielleicht hat sich ja der Test ganz kurzfristig ergeben und sie wollten alles für eine optimale Vorbereitung für den Rückrunden Start tun.
Wir stehen ja in der Tabelle schließlich mit den Rücken zur Wand.
Plattenbeau hat geschrieben:Braugold-Fan hat geschrieben:Plattenbeau hat geschrieben:Es ist ja durchaus nachvollziehbar, dass ein Testspiel auch mal kurzfristig ohne Zuschauer durchgeführt wird. Muss man es aber komplett verschweigen und verheimlichen? Das finde ich eher ungünstig.
Umso mehr müsste der Verein offensiv mit den Thema umgehen. Wenn man wirklich gehofft hat, dass es schon keiner merkt, dann ist es wahrlich schäbig.
Magdeburg56 hat geschrieben:ehroleeds hat geschrieben:Wo kommt nur diese immanente Überheblichkeit her ?
... man kann diese in fast jedem Deiner Beiträge lesen.
CB03 hat geschrieben:Man kann es mit der Hysterie um diesen "Geheimtest" auch übertreiben. Es können ja künftig jede Woche die Trainingsinhalte und an Spieltagen die Aufstellungen basisdemokratisch beschlossen werden.