Nach den heutigen Spielen rückt alles noch mehr zusammen. Bedeutet für uns , bei einem Sieg morgen könnten wir bis auf einen Punkt an den zur Zeit 7. ranrücken.
Auf geht`s, kämpfen und siegen ! Die vordere Tabellenhälfte winkt.
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Na für Butzen z.B., der wirkt mir ein wenig überspielt....Für wen sollte er kommen ? Ich wüsse momentan NiemandenWenn einer mal sagen könnte, warum Novy nicht den Hauch einer Chance auf einen Einsatz hat. Ein Statement von JH zu dieser Pesonalie wäre mal extrem wünschenswert
Eingang Süd wird geöffnetSo... habe Block 16 wo geht´s dann rein ins Stadion?
Drauf steht Eingang Nordwest & West...
Passt das oder gibt es eine Sonderregelung ?
Soweit ich weiß soll freie Platzwahl sein. Wurde mir an im Volksstimme Service Center schon gesagt als ich die karte für Block 16 gekauft habe. Falls ich mich irren sollte korrigiert mich bitte.Ist auf der Süd freie Platzwahl, weil wohl alles von Block U besetzt ist oder darf ich dieses mal auch kurz vor Anpfiff kommen und meine Plätze einnehmen, wie sie auf den Tickets stehen?
Du hast vergessen ein Zitat von Dir einzufügen.Gott was für ein Schwachsinn.
Das hast Du ja jetzt übernommen [emoji14]Du hast vergessen ein Zitat von Dir einzufügen.Gott was für ein Schwachsinn.
* Ich möchte mich bedanken bei ....meinen Lebensabschnittspartnern
ca. 13 000 für 92 min. , hüpfend Arm in Arm, vermute ich........
* Ich möchte mich bedanken bei ....meinen Lebensabschnittspartnern
wie viel Lebensabschnittspartner hast du denn zur Zeit?
Wir sind auf einem guten Weg!Wenn der Knoten in Münster wirklich geplatzt ist,wird es ein 4-0 Sieg.War es nur ein Strohfeuer gehts Unentschieden aus.In 90 Minuten wird man wissen wohin die Reise geht!