von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

CF 999
Stammspieler
Stammspieler

Re: 1.FC Magdeburg-Werder Bremen 2 (das Spiel und danach )

03.02.2016, 11:54

Besser ist: 7 Punkte sollten dann für den Nichtabstieg reichen. Aber erst mal das nächste Spiel abwarten und dann weiter spekulieren. Sonst platzt die Seifenblase 2. Platz schneller als man denkt.

BWG

alfatier
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

1.FC Magdeburg-Werder Bremen 2 (das Spiel und danach )

03.02.2016, 11:55

knall_peng hat geschrieben:
Ihr werdet sehen, bei Nichtaufstieg wird hier die halbe Mannschaft+Trainer+Präsidium zerpflückt. :mrgreen:

,,Außer Tischi könnt ihr alle gehn...!!!" :)

Der Magdeburger Weg

FCM-Fan.de
Trainer
Trainer

03.02.2016, 12:09

Baffay0 hat geschrieben:
Wenn wir uns Freitag Abend um 18:45 Uhr den 2. Platz erkämpft haben wird es auch hier wieder etwas ruhiger ;)
Und dann warten wir am Samstag in aller Ruhe ab, noch sehe ich Aue & Großasbach nicht gewinnen.
Und die Woche darauf haben wir Köln zu Hause und Großasbach empfängt Mainz & Aue empfängt Würzburg, auch da werden wir sicher wieder Punkte gut machen :!:
Und dann kommt das entscheidende Spiel in Osnabrück, danach wissen wir endlich woran wir sind.
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten für Platz 2 reichen.

Du bist 'n Experte... Junge, Junge. Während der Club natürlich locker in Chemnitz und gegen Fortuna Köln (Tabellen-7.!) gewinnt, gewinnen Aue und Großaspach nicht gegen Erfurt und Aalen bzw. Mainz II und Würzburg. Alles klar. :roll:
Und wenn es am Ende anders kommt ist natürlich N. Hebisch Schuld. :roll: Magdeburger Größenwahn schön und gut, etwas Demut würde einigen hier trotzdem ziemlich gut tun. Als ob in der 3. Liga nur Fallobst unterwegs ist. Abgesehen von Halle ist das ja nun nicht wirklich der Fall.

Aber was will man von jemandem erwarten der Hebisch sogar Chancen ankreidet, die er gar nicht bekommt, weil seine egoistischen Mitspieler sich lieber irgendwo festdribbeln, statts ihm die Pille rüberzuschieben.

FCM-OldieMartin
Trainer
Trainer

03.02.2016, 12:22

Baffay0 hat geschrieben:
Wenn wir uns Freitag Abend um 18:45 Uhr den 2. Platz erkämpft haben wird es auch hier wieder etwas ruhiger ;)
Und dann warten wir am Samstag in aller Ruhe ab, noch sehe ich Aue & Großasbach nicht gewinnen.
Und die Woche darauf haben wir Köln zu Hause und Großasbach empfängt Mainz & Aue empfängt Würzburg, auch da werden wir sicher wieder Punkte gut machen :!:
Und dann kommt das entscheidende Spiel in Osnabrück, danach wissen wir endlich woran wir sind.

Ja da ist ja ne Menge Wunschdenken dabei! Ich wäre zufrieden, wenn wir nach dem DD-Spiel immer noch Platz 4 in der Tabelle haben!

Man kann verlieren...Die Frage ist: Wie
ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich eine eigene Meinung habe

Thomy
Trainer
Trainer

03.02.2016, 12:59

FCM-Fan.de hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben:

Du bist 'n Experte... Junge, Junge. Während der Club natürlich locker in Chemnitz und gegen Fortuna Köln (Tabellen-7.!) gewinnt, gewinnen Aue und Großaspach nicht gegen Erfurt und Aalen bzw. Mainz II und Würzburg. Alles klar. :roll:
Und wenn es am Ende anders kommt ist natürlich N. Hebisch Schuld. :roll: Magdeburger Größenwahn schön und gut, etwas Demut würde einigen hier trotzdem ziemlich gut tun. Als ob in der 3. Liga nur Fallobst unterwegs ist. Abgesehen von Halle ist das ja nun nicht wirklich der Fall.

Aber was will man von jemandem erwarten der Hebisch sogar Chancen ankreidet, die er gar nicht bekommt, weil seine egoistischen Mitspieler sich lieber irgendwo festdribbeln, statts ihm die Pille
rüberzuschieben.

besser geht nicht :!:
;)

JonasD
Trainer
Trainer

03.02.2016, 13:10

Baffay0 hat geschrieben:

Finde ich auch reichlich unrealistisch. Wir sind keine Spitzenmannschaft, die die Gegner reihenweise an die Wand spielen kann. Dresden kann das in manchen Spielen, wir nicht.

Und das Spiel in Osnabrück entscheidet definitiv noch nicht über den Aufstieg. Ich wäre auch mit 6 oder 5 Punkten aus 3 Spielen zufrieden, andere können auch Fußball spielen.

Wenn ich ehrlich bin, würde ein Aufstieg in diesem Jahr dem FCM auch nicht unbedingt gut tun. Da ist noch Vieles zu tun (z.b. Ticketverkauf, Scouting, überregionale Sponsoren), um in der 2. Liga längerfristig mitspielen zu können.
Natürlich würde man sich trotzdem drüber freuen, aber erwarten sollte man es nicht.

Mike
Trainer
Trainer

03.02.2016, 13:20

Wird in chemnitz mal in der schlussphase mal auch gezielt nach vorn kombiniert ist es wichtig vorn einen schnellen mann zu haben, wenn beck platt ist soll er hinten seine kopfballstärke ausspielen und hebisch vorn spielen. Wenn eine mannschaft anrennt um noch den ausgleich odef siegtor zu machen. Wird doch sicher mal einer auf den flügeln über sehen, bzw ist einer frei. Da defensiv eh das mittelfeld sich zurück zieht, könnte man im mittelfeld auch mal einen sprintstarken offensiven einwechseln. Ball abgewehr, pass aussen, 5 meter laufen und schauen wo der oder die anderen sind. Langer pass und nun hoffen das hebisch genau schaft was er am besten kann. So auf die srt seine tore schiessen. Bei drr spielweise, würde ich eher nicht sagen, hebisch kommt, da passiert nichts mehr. Mit der spielweise kann hebisch auch in den letzten 5 min kommen. Da läuft er eher noch anderen weg. Der muss nicht ganze 90 min auf n platz szehen, er braucht nur seine spielweise bzw die pässe. Der schnelle offensiv mann kann ihn zusätzlich einen zusätzlichen spieler vom hals halten, wenn nicht hat er anspielstation. Also wie in der regio letzte saison. Warum schaffen die das nicht in dieser, zumal jetzt noch viele da sind die es so gut konnten.

ratatoeskr
Trainer
Trainer

04.02.2016, 12:16

Hab es mal schnell durchgerechnet. Wenn man alle relevanten Tore der letzten zehn Minuten rausrechnet (also alle, die eine Veränderung der Punktevergabe zur Folge hatten), hätten wir fünf Punbkte mehr... Das heißt also, wir sollten zur 80. 2:0 führen, dann geht das schon klar ;) (mal Stuttgart II außen vor)

Editha: wir haben so zehn Punkte eingebüst und 5 punkte gewonnen..

sgt.strong
Trainer
Trainer

04.02.2016, 12:46

ratatoeskr hat geschrieben:
Hab es mal schnell durchgerechnet. Wenn man alle relevanten Tore der letzten zehn Minuten rausrechnet (also alle, die eine Veränderung der Punktevergabe zur Folge hatten), hätten wir fünf Punbkte mehr... Das heißt also, wir sollten zur 80. 2:0 führen, dann geht das schon klar ;) (mal Stuttgart II außen vor)

Editha: wir haben so zehn Punkte eingebüst und 5 punkte gewonnen..

guck das gleiche mal bei den kotnaschern nach . wäre bei denen jedes spiel in der 83. abgepfiffen worden wären die im grauen mittelfeld.
hätte hätte fahradkette. :P3
ein spiel geht 90 Minuten und der ball........ hat ein schlauer mann einst gesagt. ;)

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"

ratatoeskr
Trainer
Trainer

04.02.2016, 12:53

Naja, das war jetzt auch nicht als Rumgeheule gedacht sondern eher als ein spaßiger Hinweis. Ich denke, wenn unsere Jungs sich das aussuchen könnten, würden sie stets 6:0 führen nach 80 minuten... ;)

chancentod
Trainer
Trainer

06.02.2016, 18:59

Schiedsrichter Weiner heute in der Bundesliga wieder mit der gleichen Konzessionsdenke wie gegen uns. Hat also System bei ihm.

Andy-FCM
Trainer
Trainer

Re: Re:

07.02.2016, 18:31

Vollnuss hat geschrieben:
Schölli12 hat geschrieben:
Kann mal bitte jemand den Text des einen "neuen" Liedes Posten.

Ich habs schon wieder vergessen aber die Melodie den ganzen Tag im Kopf

.....die ganze Welt kennt deinen Namen......usw

Unser Club ist unbesiegbar
Niemand kann uns aufhalten
Die ganze Welt kennt deinen Namen
Mein großer 1. FCM

:)

http://www.liga3-online.de/video-magdeb ... h-abpfiff/

Ich war doch letzte Woche nicht im Lande und deshalb "sitze ich jetzt nach" :)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre

Vollnuss
Stammspieler
Stammspieler

07.02.2016, 18:36

FCM-BMG hat geschrieben:
Was ihr gegen Hebisch habt :mrgreen: :mrgreen:

:D
Spiel ich auch so, das läuft ;!

FCM-BMG
Kapitän
Kapitän
07.02.2016, 18:41

Ja aber auch erst seit 10 spielen da beck in den ersten 7 spielen nicht ein Tor geschossen hat hab ich hebe rein genommen und Taktik geändert auf langen Hafer und lass ihn laufen und das klappt :mrgreen: ;!

01.11.2000 1.FC Magdeburg - FC Bayern München ich war dabei 26.000 (ausverkauft) Ernst Grube Stadion

Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen
Des Preußen Adler schweben wolkenan
Des Preußen Fahne frischer Lorbeer kränzen
Des Preußen Schwert zum Siege brechen Bahn.
Und hoch auf Preußens Throne
Im Glanz von Friedrichs Krone
|: Beherrsche uns ein König stark und mild
Und jedes Preußen Brust sei ihm ein Schild!

Wie wir ohne Ketten Geboren sind, So wünschen wir ohne Zwang zu Leben
(Friedrich der Große)

Andy-FCM
Trainer
Trainer

07.02.2016, 18:42

Aerolith hat geschrieben:
Sioux hat geschrieben:
Aerolith hat geschrieben:
...

Alles so schön blau hier

https://www.youtube.com/watch?v=sm-WZVIMcws :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre

MD-Reiner
Trainer
Trainer

07.02.2016, 20:14

Ich möchte im Stadion pfeifen dürfen. Daraus ergibt sich für mich, dass auch andere Fans pfeifen dürfen.
Nur ob ich zum selben Anlass pfeife, ist eine andere Sache.
Wer kein Pfeifen ertragen kann, soll nicht ins Stadion gehen.

„Wer sich seiner Existenz in einer makaberen Welt bewusst ist, weiß ohnehin, dass ein Humor, der sie erträglich macht, seinerseits makaber sein muss.“ Constanze Alt

mildred pierce
Trainer
Trainer

07.02.2016, 20:27

pfeifen kannste den ganzen tag... es geht darum clubspieler auszupfeifen.

Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.

Edward Snowden

Magdeburg56
Trainer
Trainer

07.02.2016, 20:39

mildred pierce hat geschrieben:
pfeifen kannste den ganzen tag... es geht darum clubspieler auszupfeifen.

...immer Deine nicht ganz so ernst gemeineten Beiträge
..nicht alles so ernst nehmen....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mildred pierce
Trainer
Trainer

07.02.2016, 20:54

clubspieler auszupfeifen, finde ich scheisse. egal wen, egal warum...das meine ich ernst.
dass das einige hier anders sehen und offensichtlich ja auch praktizieren...tja...kann man nix machen. wenn das fanverhalten ist, dann definiere ich das für mich eben anders.

Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.

Edward Snowden

Magdeburg56
Trainer
Trainer

07.02.2016, 21:02

clubspieler auszupfeifen, finde ich scheisse. egal wen, egal warum...das meine ich ernst.
dass das einige hier anders sehen und offensichtlich ja auch praktizieren...tja...kann man nix machen. wenn das fanverhalten ist, dann definiere ich das für mich eben anders.

ich dachte ja nun du machst nur spaß
Magdeburg56 hat geschrieben:
diejenigen die hebisch aus der mannschadt gepfiffen haben, haben ganze arbeit geleistet. immerhin flog er gleich aus dem kader.... naja...hauptsache ihr seid zufrieden?

So einen Zusammenhang herzustellen bedeutet nichts anderes als dem Trainer zu unterstellen, er könnte die Leistung seines Spielers nicht einschätzen :roll:
Dir noch einen schönen glaubwürdigen Sonntag

...Wie sagst Du so schön...... :mrgreen:
für dich gilt das gleiche wie für baffay...nicht alles so ernst nehmen....

...und nun sollte man das Thema langsam beenden und sich daran freuen wie die Fans die Mannschaft in Chemnitz gefeiert und unterstützt hat ;!

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9