von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

Braugold-Fan
Trainer
Trainer
Land: Deutschland
Re: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel am 11.12.2015)

06.12.2015, 23:13

Eurospartino hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie jetzt noch ein geordneter Verkauf organisiert werden kann, (...)

Heimrecht tauschen, Samstag spielen. Für die Handvoll Erfurter machen wir die Tageskasse auf. :P

raguhner
Stammspieler
Stammspieler

07.12.2015, 07:34

[/quote]
Heimrecht tauschen, Samstag spielen. Für die Handvoll Erfurter machen wir die Tageskasse auf. :P[/quote]

War doch getauscht, soviel Erfurter bringen Sie zum Heimspiel nicht mehr an den Start ... ;!

Lieber drittklassig mit Bördejungs, denn mit drittklassigen Spielern im Bördeland ... .

und ansonsten Viva con aqua

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

07.12.2015, 08:30

Aus dem Erfurt-Forum:

Im Prinzip isses doch Wurscht, zu welcher Zeit die Bauern ihren ersten Auswärtssieg einfahren. Oder?

Ein sehr weiser User dort. ;!

KirscheMD
Trainer
Trainer

RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel am 11.12.2015)

07.12.2015, 09:03

Palim Palim...

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

07.12.2015, 09:10

FCMcrewBS hat geschrieben:
Aus dem Erfurt-Forum:
Im Prinzip isses doch Wurscht, zu welcher Zeit die Bauern ihren ersten Auswärtssieg einfahren. Oder?
Ein sehr weiser User dort. ;!

Nix da mit Weisheit, das ist der pure Frust. 8-)

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

FCM Oldie 58
Trainer
Trainer

07.12.2015, 10:15

Mit der Unfähigkeit der Erfurter Verantwortlichen, zeitnah eine Entscheidung zu treffen, provoziert man nur die Fans.
Die wenigen Chaoten kommen Sa, Fr, oder auch Montags, sollte das vielleicht der Hintergrund sein. Der Termin steht lange fest, da kann man sich nicht rechtfertigen. Bei einer nochmaligen Verlegung wird es mehr Ärger geben, da kann niemand auf Verständnis hoffen !!

olven
Trainer
Trainer

07.12.2015, 10:16

Härtel hat recht, wer nicht in der Lage ist das Spiel abzusichern, der hat in der Liga nichts zu suchen.

Jeder Club hat sein eig. Touch/Feeling es wird durch Fans geschaffen die länger dem Verein verbunden sind als Spieler/Vorsitzende.Für viele ist der Ruf ein guter Kämpfer wichtiger als die Leistung des Teams auf dem Platz dieser Ruf ist Stolz und Identität

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

07.12.2015, 10:18

raguhner hat geschrieben:
Heimrecht tauschen, Samstag spielen. Für die Handvoll Erfurter machen wir die Tageskasse auf. :P

War doch getauscht, soviel Erfurter bringen Sie zum Heimspiel nicht mehr an den Start ... ;!

Ach verdammt, ist ja schon Rückrunde... Mein Fehler. :D

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

Re:

07.12.2015, 10:28

olven hat geschrieben:
Härtel hat recht, wer nicht in der Lage ist das Spiel abzusichern, der hat in der Liga nichts zu suchen.

Ich würde da nicht so vorlaut sein!!!
Warte mal ab, wenn unserer Arena eine Baustelle ist und die "Abteilung Grün" die Spiele gegen Dresden und Rostock aus Sicherheitsgründen für nicht durchführbar erklärt.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Oliver
Trainer
Trainer

07.12.2015, 10:41

KirscheMD hat geschrieben:

Lügenpresse halt die Fr.... - Ach nee ist ja nicht der Polit - Theard. ;) Dann kann man natürlich der Bild Zeitung glauben schenken. Obwohl es doch mal hieß keine Presseausschnitte hier ... :mrgreen:

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

KirscheMD
Trainer
Trainer

07.12.2015, 10:50

Das wusste ich nicht, dass man keine Ausschnitte hier einstellen darf.
Verschone mich bitte hier mit deinem Kram "Lügenpresse" oder solch Sachen. Habe das Wort nie benutzt.
Ging mir um das Zitat von Jens.

Heute muss doch mal eine Aussage seitens der Erfurter kommen.

Palim Palim...

Mick Jagger
Trainer
Trainer

07.12.2015, 11:07

Da die Heimatzeitung dasselbe schreibt, muss es ja stimmen! :mrgreen:
„Das Hickhack ist unverständlich“, sagte in Würzburg FCM-Trainer Jens Härtel. „Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt anfangen, einen Termin zu suchen. Wenn Erfurt die Spiele nicht sicherstellen kann, können sie in der Liga nicht spielen oder müssen uns die Punkte abschenken.“

Oder dürfen die voneinander abschreiben? :shock:

Ich danke allen Beteiligten das ich nicht in Halle geboren wurde!

KirscheMD
Trainer
Trainer

07.12.2015, 11:14

Mick Jagger hat geschrieben:
Da die Heimatzeitung dasselbe schreibt, muss es ja stimmen! :mrgreen:
„Das Hickhack ist unverständlich“, sagte in Würzburg FCM-Trainer Jens Härtel. „Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt anfangen, einen Termin zu suchen. Wenn Erfurt die Spiele nicht sicherstellen kann, können sie in der Liga nicht spielen oder müssen uns die Punkte abschenken.“

Oder dürfen die voneinander abschreiben? :shock:

Hätte ja auch die VS fotografieren können :-p

Naja mal gucken , was denn wird.

Palim Palim...

Boerdi
Trainer
Trainer

07.12.2015, 12:29

laut mdr s-a,soll der Termin vielleicht heute noch bekannt gemacht werden.Favorit ist wohl der 14.12.

Einmal FCM Fan, immer FCM Fan!!!

Ich steh auf Blau/Weiß,alles andere macht mich nicht heiß!(beim Fußball)
..........................
Freundin,FCM und Rock'n'Roll,da fühl ich mich wohl!

reni
Kapitän
Kapitän

07.12.2015, 12:44

da duerfte montags keiner hinfahren. geht nicht ein puplic viewing im stadion? waere doch ne tolle sache und in in erfurt waere null stimmung. :mrgreen:
bwg reni

1.FC Magdeburg - eine blau-weiße Liebe die ewig hält

Bolle 65
Trainer
Trainer

07.12.2015, 13:06

Boerdi hat geschrieben:
laut BLA BLA ,soll der Termin vielleicht heute noch bekannt gemacht werden.Favorit ist wohl der 14.12.

Und dann bidde 10:30 :P3 :P3 :P3

DER OSTEN ROCKT DURCH LIGA 3, DER FCM IST MIT DABEI !!!

"Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen die man nicht leiden kann."
S.Goldwyn

kwiki74
Testspieler
Testspieler

07.12.2015, 13:40

Verschone mich bitte hier mit deinem Kram "Lügenpresse" oder solch Sachen. Habe das Wort nie benutzt.

mensch macht doch mal langsam und habt nicht so ne große fresse....ihr wart mir mal symphatischer als so manch anderer ostverein aber langsam schwindet meine symphatie denn die großfressigkeit von einigen hier steht euch nicht!!!!

uns kotzt doch das mit der terminschieberei auch an oder glaubt ihr bei uns kommen nur hartzIV leute? da muß man auch mit der arbeit planen usw und für gästefans ist es natürlich noch ein stück beschißener....das wissen wir auch!
wir wurden in dieser saison mit guten auswärtsterminen auch nicht überschüttet.....dresden an nem donnerstag,gegen halle wurde ne woche vorher die anstoßzeit nach vorne verlegt,chemnitz wurde auf donnerstag vorgezogen und wiesbaden ist dann am freitag.....also wir können auch ein lied davon singen........hauptsache der hofsender der sachsenkasper kann den drecksverein live bringen!

und der verein kann gar nix machen.....der ist immer noch mieter des stadions und wenn die polizei sagt wir können es nicht absichern dann ist das so.....da machst du gar nix!!!!!

ratatoeskr
Trainer
Trainer

07.12.2015, 13:46

Komme nicht umhin, dir zuzustimmen. Da ist Rot-Weiß der falsche Adressat.

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

07.12.2015, 13:54

ratatoeskr hat geschrieben:
Komme nicht umhin, dir zuzustimmen. Da ist Rot-Weiß der falsche Adressat.
Richtig. Das würde uns genauso ergehen.

FCMatze
Trainer
Trainer

07.12.2015, 14:05

kwiki74 hat geschrieben:

mensch macht doch mal langsam und habt nicht so ne große fresse....ihr wart mir mal symphatischer als so manch anderer ostverein aber langsam schwindet meine symphatie denn die großfressigkeit von einigen hier steht euch nicht!!!!
...

Komm mal wieder runter. :roll:
Das RWE nix für die Terminschieberei kann ist ja wohl jedem klar.
Und was uns steht oder nicht kannst du wohl kaum beurteilen !!!

Nur der FCM - since 1986

Пусть всегда будет солнце!

fcmtommi

07.12.2015, 14:12

Die Verantwortung für diese Terminposse trägt alleine der dfb und die Polente. Sehe ich auch so. Erfurt kann da gar nix machen, deshalb wundert mich auch diese Aussage von härtel. Wenn er es denn so wirklich gesagt hat ;)

spatze
Stammspieler
Stammspieler

07.12.2015, 14:24

kwiki74 hat geschrieben:
mensch macht doch mal langsam und habt nicht so ne große fresse....ihr wart mir mal symphatischer als so manch anderer ostverein aber langsam schwindet meine symphatie ....

1. beruht auf Gegenseitigkeit , nicht gleich Symphatie , aber nicht wirklich schlimm trotz rot-weiss :mrgreen: (geprägt auch von meinen Erfahrungen in den 80-ern)

2. apropos rot-weiss , letztes Wohlwollen (du nicht persönlich oder :shock: ) verspielt , weil "Gekuschele" mit den Saalekaspern :==

3. nur der FCM ;!

4. in Bezug auf das Spiel haste Recht , denke ist auch nicht im Interesse des gastgebenden Vereins

Persönliche Bestleistung : In 10 Sekunden unter Hundert Meter !

chancentod
Trainer
Trainer

Re:

07.12.2015, 14:29

fcmtommi hat geschrieben:
Die Verantwortung für diese Terminposse trägt alleine der dfb und die Polente. Sehe ich auch so. Erfurt kann da gar nix machen, deshalb wundert mich auch diese Aussage von härtel. Wenn er es denn so wirklich gesagt hat ;)

Ich denke, dass das Missverständnis, welches unseren RWE-Fan (verständlicherweise) ärgert, darin begründet ist, dass das Wort ERFURT in der Presse und hier im Forum vielerlei bedeutet. Manche verstehen darunter die Stadt Erfurt, manche die Erfurter Polizei und manche den Erfurter Fußballklub. Ich bin sicher, dass Härtel schon weiß, wer da verantwortlich ist.

Uli Block 10
Trainer
Trainer

07.12.2015, 14:58

http://www.liga3-online.de/termin-fur-e ... d-bei-rwe/
die sollen hin machen, ich muss termine verschieben

Arpi
Trainer
Trainer

Re: Re:

07.12.2015, 15:26

chancentod hat geschrieben:
fcmtommi hat geschrieben:

Ich denke, dass das Missverständnis, welches unseren RWE-Fan (verständlicherweise) ärgert, darin begründet ist, dass das Wort ERFURT in der Presse und hier im Forum vielerlei bedeutet. Manche verstehen darunter die Stadt Erfurt, manche die Erfurter Polizei und manche den Erfurter Fußballklub. Ich bin sicher, dass Härtel schon weiß, wer da verantwortlich ist.

Scheissegal wer da genau in Erfurt verantwortlich ist. Es ist einer Profiliga nicht würdig, dass 4 Tage vor einem vermeintlichem Spiel noch nicht feststeht, wann und ob das Spiel stattfindet. Und da ist eben speziell RWE als Veranstalter und nicht nur die Polizei oder der dfb Schuld. Wie lange steht bereits fest, dass irgendwelche anderen Veranstaltungen an dem Wochenende in Erfurt stattfinden? Sicher bereits länger als eine Woche. Zeit genug für RWE einen belastbaren Ausweichtermin zu präsentieren. Und nicht Terminvorschläge die ebenfalls kippen. Im Sinne einer vernünftigen Trainingsplanung und Spielvorbereitung für beide Mannschaften sollte das Spiel gleich auf einen Termin zwischen dem 21. Spieltag und dem 36.Spieltag verschoben werden. Dann könnten sich beide Mannschaften gezielt auf Ihre letzte Begegnung vor der Winterpause vorbereiten

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

Mütze
Trainer
Trainer

07.12.2015, 16:08

Das Spiel in Würzburg hat gezeigt, wie es gehen könnte. Beidseitig stimmungsvolle Fans, ohne Nebengeräusche fair und friedlich.Warum kann dies nicht immer so sein?
Dann gäbe auch keine "Erfurter Schuldfrage".

Mütze
Trainer
Trainer

07.12.2015, 16:09

Das Spiel in Würzburg hat gezeigt, wie es gehen könnte. Beidseitig stimmungsvolle Fans, ohne Nebengeräusche fair und friedlich.Warum kann dies nicht immer so sein?
Dann gäbe auch keine "Erfurter Schuldfrage".

KirscheMD
Trainer
Trainer

07.12.2015, 16:19

kwiki74 hat geschrieben:

uns kotzt doch das mit der terminschieberei auch an oder glaubt ihr bei uns kommen nur hartzIV leute? da muß man auch mit der arbeit planen usw und für gästefans ist es natürlich noch ein stück beschißener....das wissen wir auch!
wir wurden in dieser saison mit guten auswärtsterminen auch nicht überschüttet.....dresden an nem donnerstag,gegen halle wurde ne woche vorher die anstoßzeit nach vorne verlegt,chemnitz wurde auf donnerstag vorgezogen und wiesbaden ist dann am freitag.....also wir können auch ein lied davon singen........hauptsache der hofsender der sachsenkasper kann den drecksverein live bringen!

und der verein kann gar nix machen.....der ist immer noch mieter des stadions und wenn die polizei sagt wir können es nicht absichern dann ist das so.....da machst du gar nix!!!!!

Hast du was im Kaffee gehabt ?? Wo hab ich eine "große Fresse" gehabt??
Ich habe lediglich das Zitat von unserm Trainer eingestellt und bin auf den dummen Kommentar zwecks "Lügenpresse" von User Oliver eingegangen!
Das war kein Bezug auf Erfurt ! Lies richtig oder halt die Finger still Sportsfreund

Palim Palim...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10