Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Richtig! Von allen regionalen Rundfunkanstalten ist "unser" MDR gerade zu vorbildlich. Nirgend sonst in Deutschland kriegt man regionalen Sport (insbesondere Fussball) so detailliert zu sehen. Und der FCM ist beim besten Willen nicht zu kurz gekommen ... nur mal so...
Und wer hier auf dem MDR rumhackt: Ich bin dankbar dafür, was ich an medialer Berichterstattung über den Club - insbesondere in Regionalligazeiten - bekommen habe. Dazu haben sie mit George/Leiste auch nen starken Fokus auf Clubinhalten.
Definitiv. Aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass sie phasenweise schon parteiisch berichten.Richtig! Von allen regionalen Rundfunkanstalten ist "unser" MDR gerade zu vorbildlich. Nirgend sonst in Deutschland kriegt man regionalen Sport (insbesondere Fussball) so detailliert zu sehen. Und der FCM ist beim besten Willen nicht zu kurz gekommen ... nur mal so...
Und wer hier auf dem MDR rumhackt: Ich bin dankbar dafür, was ich an medialer Berichterstattung über den Club - insbesondere in Regionalligazeiten - bekommen habe. Dazu haben sie mit George/Leiste auch nen starken Fokus auf Clubinhalten.
Nana Jörn , schliesslich sind wir die grössten der Welt .......wie sollten sie da anders berichten ?!Ja aber halt meist parteiisch pro FCM. Ist fast ein wenig peinlich wie die uns seit jahren in den himmel loben. Gehen fast als hofberichterstatter durch
nun hat man den Sieger durch eine Umfrage bei Vereinen. gefundenDie Abstimmung soll nicht gewertet werden.
aber sowas von ..............Jetzt voten: Der "Spieler des 32. Spieltages
für Morten Behrens
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-7/
stand aber nicht zur AuswahlHm, Beckus Tor gegen Wolfsburg war auch ein Schmankel !!!
War ja auch nicht im August...stand aber nicht zur AuswahlHm, Beckus Tor gegen Wolfsburg war auch ein Schmankel !!!
wollen die tatsache das volle programm an daten dafür abfassen? für wie wichtig halten die sich denn?