von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

marco1188
Stammspieler
Stammspieler
Thema Autor
Land: Deutschland
Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion

09.01.2013, 20:01

Ich weiß nicht genau, wo ich es hinstecken sollte, aber kann mir jemand sagen, seit wann die Flughafen Magdeburg GmbH bei uns (Heinz-Krügel-Platz 1) heimisch ist? (oder hab ich da was völlig verpennt?!)
Sind jetzt im Gebäude Räume dafür vermietet worden oder ist es nur ein Briefkasten für Herrn Fechner?

Und wird jetzt ne Landebahn aufs Stadiondach gebaut? :D

Quelle:
http://www.flughafen-magdeburg.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=201

fcmfan_forever
Kapitän
Kapitän

Re: Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion

09.01.2013, 20:57

Tippe darauf das Herr Fechner sein Büro komplett ins Stadion verlegt hat, um für alle Belange erreichbar zu sein. Er hat ja nun doch eins zwei Aufgaben mehr als seine Präsidentschaft. Finde ich gut das er es so macht.

„So sieht das aus, wenn ein Verein in der 4.Liga über eine große, emotionale, leidenschaftliche und auch leidensbereite Fangemeinschaft besteht.“

Kommentator von Sport1 im Spiel Magdeburg gegen Dortmund!

Phase 4BW
Stammspieler
Stammspieler

09.01.2013, 23:03

Also den Briefkasten gibt es schon so lange, wie Herr Fechner in Amt und würden ist (2 Jahre?), aber ob es im Stadion dazu auch ein Büro gibt kann ich nicht sagen.

Wer Liebt der Glaubt !

Acht Cola Acht Bier

peter
Trainer
Trainer

10.01.2013, 07:41

marco1188 hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau, wo ich es hinstecken sollte, aber kann mir jemand sagen, seit wann die Flughafen Magdeburg GmbH bei uns (Heinz-Krügel-Platz 1) heimisch ist? (oder hab ich da was völlig verpennt?!)
Sind jetzt im Gebäude Räume dafür vermietet worden oder ist es nur ein Briefkasten für Herrn Fechner?

Und wird jetzt ne Landebahn aufs Stadiondach gebaut? :D

Quelle:
http://www.flughafen-magdeburg.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=201

Sei froh das es nicht die Berliner Flughafengesellschaft ist.. :mrgreen:

peter