von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

magdeburg
Kapitän
Kapitän
Thema Autor
Land: Deutschland

Hey, Kulle Kopf HOCH .......

15.05.2008, 10:16

... nächste Saison schlagen wir die Peinlichkeit gemeinsam mit Ivica & Eric mindestens zweimal und dann wirst auch Du zum wiederholten male zeigen was in Dir steckt und der Gegner Dir endlich den nötigen Respekt erweisen !!!

Hut ab und nicht verzagen !!!

DANKE und alles Gute für das Wochenende !!!

Der Beobachter
Trainer
Trainer

Re: Hey, Kulle Kopf HOCH .......

15.05.2008, 10:25

Mit Eric :?: :roll: Der war gut ;!

marco1188
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 10:28

ER hat den Arsch in er Hose als junger Hüpfer gehabt einen zu schießen...das Rechne ich ihm Hoch an....Das kann dann halt in der Situation schonmal passieren. Kopf hoch...weitermachen...das eine Jahr ohne DFB-Pokal überlebt man. Auch wenn es sehr sehr bitter war...

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 10:31

das sehe ich auch so... und immerhin war der schuss verdammt lucky! und wie schon gesagt, den arsch muss man erst mal haben beim 11er anzutreten. viel schlimmer fand ich den versemmelten von jara.

the show must go on und da wir alle lieben, glauben wir auch ;)

Ehle-Stromer

15.05.2008, 10:32

... auch andere Vereine suchen talentierte Stürmer. Dass du Talent hast, hast du bewiesen. Ein Tapetenwechsel wäre jetzt angebracht um dich sportlich weiterzubringen. ;!

Chris
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 10:34

Ja, Kopf hoch Kulle - und schon mal den Blick zu Vereinen in der Verbandsliga richten, denn spielerisch kommt von Dir im Moment leider kein anderes Niveau! Habe vor 2-3 Jahren viel von Dir gehalten, aber dann ist Dir das alles wohl zu Kopf gestiegen. Schade!

PS: Erinnert mich übrigens alles an einen gewissen Markus Rasche... Wo spielt der doch gleich? Verbandsliga?

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 10:35

Ehle-Stromer hat geschrieben:
... auch andere Vereine suchen talentierte Stürmer. Dass du Talent hast, hast du bewiesen. Ein Tapetenwechsel wäre jetzt angebracht um dich sportlich weiterzubringen. ;!

öy...wirst du wohl unsere jungs nicht zum wechseln animieren?! [ externes Bild ]

jpf
Trainer
Trainer

15.05.2008, 10:37

Chris hat geschrieben:
PS: Erinnert mich übrigens alles an einen gewissen Markus Rasche... Wo spielt der doch gleich? Verbandsliga?

in der zweiten mannschaft unseres vereins

Peter Otte Fußballgott

MYk
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 10:40

denke auch für kulle selbst wäre es am besten.mal endlich weg hier.kulle kriegt seinen psychischen knacks,seine angst vor was auch immer nicht mehr weg hier.
dass talente von uns woanders nochmal n ungeahnten sprung machten gabs ja schon mehrmals...lenze,hähnge..bei denen man dachte viel würde eh nich mehr kommen.

FCM_Raver
Testspieler
Testspieler

15.05.2008, 10:44

Kulle steckt meiner Meinung in einem dicken Formtief...wir wissen alle das er Talent hat!
Ich würde vorschlagen, (so wie andere hier auch), ihn erstma für paar Spiele in der Zweiten spielen zu lassen, um sich seine Form zurückzuholen, in dem er dort paar Tore schießt.
Für ihn könnte man dann mal wieder Eric eine Chance geben! ;!

Ehle-Stromer

15.05.2008, 11:01

zuckersonne hat geschrieben:
öy...wirst du wohl unsere jungs nicht zum wechseln animieren?!

Für Kulle wäre es das Beste und ich glaube er und sein Berater wissen das auch. Der Nachteil ist nur, dass die dicken Angebote aus Dortmund, Aue oder Rostock z.Z. nicht mehr vorliegen und er wahrscheinlich am besten in einem Oberligaverein seine Fähigkeiten "regenerieren" sollte. Sachsen Leipzig hatte im Winter mal Interesse gezeigt, vielleicht folgt er ja diesem "Lockruf".

Fcm78
Testspieler
Testspieler

15.05.2008, 11:04

öy...wirst du wohl unsere jungs nicht zum wechseln animieren?! [ externes Bild ]

wer würde denn die Pfeife vermissen-aber außer Mannschaften aus der Landesliga will den eh keiner haben

PitBull-Magdeburg
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:06

ich würde ihn vermissen weil es ein stürmer war der trotz seiner guten spiele die er in der oberliga gemacht hatte auf dem boden geblieben ist
aber ein neuer verein wäre angebracht um weiterzukommen
vielleicht hat ja halberstadt interesse :p

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 11:07

öy...wirst du wohl unsere jungs nicht zum wechseln animieren?!

Für Kulle wäre es das Beste und ich glaube er und sein Berater wissen das auch. Der Nachteil ist nur, dass die dicken Angebote aus Dortmund, Aue oder Rostock z.Z. nicht mehr vorliegen und er wahrscheinlich am besten in einem Oberligaverein seine Fähigkeiten "regenerieren" sollte. Sachsen Leipzig hatte im Winter mal Interesse gezeigt, vielleicht folgt er ja diesem "Lockruf".

na ja, da finde ich den vorschlag mit der 2. zur entspannung und knotenlösung aber besser...er muss ja nicht gleich den verein wechseln. ich bin nur ein mädel und hab mit sicherheit nicht sooo viel ahnung wie ihr, aber rein aus dem bauchgefühl heraus gibts genug andere methoden, um nen knoten zum platzen zu bringen. wobei ich natürlich nicht weiß inwieweit das eine oder andere von seiten der trainer schon probiert wurde.

Ehle-Stromer

15.05.2008, 11:12

ich bin nur ein mädel und hab mit sicherheit nicht sooo viel ahnung wie ihr, aber rein aus dem bauchgefühl heraus gibts genug andere methoden, um nen knoten zum platzen zu bringen.

Dieser Knoten ist bei Kulle bereits geplatzt ;), aber seine Verlobte stammt auch aus einer Fußballerfamilie, vielleicht ist so etwas verkehrt. :o

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 11:17

ich bin nur ein mädel und hab mit sicherheit nicht sooo viel ahnung wie ihr, aber rein aus dem bauchgefühl heraus gibts genug andere methoden, um nen knoten zum platzen zu bringen.

Dieser Knoten ist bei Kulle bereits geplatzt ;), aber seine Verlobte stammt auch aus einer Fußballerfamilie, vielleicht ist so etwas verkehrt. :o

ich möchte jetzt nicht wissen was du mir damit sagen wolltest :o

Darksphere

15.05.2008, 11:21

Sorry ich kann euch garnicht verstehen. Kulle hat einen scheiß gemacht. So kann man einen Elfer nicht schießen. Unverständlich für mich.

Arpi
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:22

Durchhalteparolen für Spieler Nr. 21, der den Höhepunkt seiner Leistungsparabel schon seit 2 Jahren überschritten hat.

Noch trauriger als seine Leistungskurve ist allerdings, dass er objektiv betrachtet das beste Eigengewächs der Post-Pape-Ära ist, welches dem Männerbereich des FCM zur Verfügung steht .....

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 11:27

ich finds echt ätzend... kulle hier, kulle da...

sagt mir mal lieber was die nr. 5 in den letzten spielen getrieben hat?! oder ist das schon soooo schlimm gewesen, dass man darüber kein einziges wort mehr verliert?

aber egal wie, es ist und bleibt eine mannschaft und kein einzelsport und so schwach wie manche alleine im moment sind, können sie als team stark sein.

wrack
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:37

also ich fand die abwehr gestern sehr stabil, fehler von prest/grundmann hab ich nich wirklich gesehen.. ausser vllt 2-3x SINNLOS nach vorne geköpft, ohne zu gucken ob wer steht :o

ansonsten find ich, das kulle echt nen tapetenwechsel (vllt leihgeschäft) braucht.. er kommt hier einfach nicht zurecht und regionalliga-tauglich spielt er schon seit gewisster zeit nicht! im training kann er noch so gut sein, im spiel ist er sehr schwach.. gestern fand ich seine leistung auch wieder...

als ich gesehen hab, das kulle schießt, konnt ich mir scho denken das es in die hose geht.. er is 21(oder?).. da hät ich lieber einen erfahrenen schießen lassen (grundmann oder co).. jetz hat er noch nen knacks gekriegt und denkt, das er schuld is (siehe bildung, die heute schrieb, das kullmann den 11er verschossen hat.. jara hat auch ein verschossen?!)

er hat zwar nen hammer, aber was bringts, wenn er den NIE zum einsatz bringt?!? wo und wann ruht der ball denn mal, wo er volles ballet drauf hauen kann? nie.. weil er meistens mit seinen beinen nicht zurecht kommt

sry für das draufhauen, aber das ist ein forum, wo jeder seine meinung posten kann..! ehrliche antworten sind hier deshalb auch erwünscht!

mfg

ratatoeskr
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:38

@Zuckersonne: Grundmann? Der hat doch gerade zweimal gespielt.. und gestern nicht schlecht! Gegen Erfurt okay, das war etwas wackelig..

@FCM78: Hast du dich heute angemeldet um jeden vollzumachen? AUs welchem Loch bist du denn gekrochen?
Zuletzt geändert von ratatoeskr am 15.05.2008, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

BW-Zicke
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:38

sagt mir mal lieber was die nr. 5 in den letzten spielen getrieben hat?! oder ist das schon soooo schlimm gewesen, dass man darüber kein einziges wort mehr verliert?

aber egal wie, es ist und bleibt eine mannschaft und kein einzelsport und so schwach wie manche alleine im moment sind, können sie als team stark sein.

Anke bist Du´s :mrgreen:

Die Nr. 5 wie Du sie nennst war lange verletzt. Und Herr Kullmann hatte genug Chancen um zu beweisen das er in die 1. Mannschaft gehört.
Bei ihm kann ich keine Leistungssteigerung feststellen. Ganz im Gegenteil :?

Egal ob Liga 3 oder 4, ich hoffe es wird mal ein Schnitt gemacht.

bwg

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

ratatoeskr
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:40

zu Kulle: Ich würde ihm auch, in seinem Interesse, vorschlagen, ne Halbserie woanders zu spielen, vllt. auf Leihbasis. So ein Tapetenwechsel kann Wunder wirken!

MD-Reiner
Trainer
Trainer

15.05.2008, 11:40

Warum sollte ich Verständnis für Kulle oder irgend einen anderen Spieler haben? Entweder er bringt die Leistung, die er bringen muss, oder er bringt sie nicht. Bringt er sie über einen längeren Zeitraum nicht, wird er Auswechselspieler und oder kann gehen. Betrifft alle von der Nummer 1 bis 11. Ist in jeder Sportart so!
Wer das nicht macht, aus welchen Gründen auch immer, hat einen Werdegang wie der Club in den letzten 20 Jahren. Da muss ich nicht auf gestern sehen, das ist zu kurz betrachtet und schon gar nicht auf einzelne Spieler, denn das ist nie objektiv.

Ich glaube Fernsehen macht dumme Menschen dümmer und schlaue Menschen schlauer.

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 11:47

BW-Zicke hat geschrieben:

Anke bist Du´s :mrgreen:

Die Nr. 5 wie Du sie nennst war lange verletzt. Und Herr Kullmann hatte genug Chancen um zu beweisen das er in die 1. Mannschaft gehört.
Bei ihm kann ich keine Leistungssteigerung feststellen. Ganz im Gegenteil :?

bwg

öhm nö...bin nicht anke :mrgreen:

was ich damit sagen wollte bzw. will, dass ich es quatsch finde sich einzelne spieler rauszupieken.

golombek81
Testspieler
Testspieler

15.05.2008, 12:14

man,seitdem kulle seine verletzung vor einer weile hatte geht er in keinen zweikampf weil er schiss hat es passiert ihm wieder was, aber wenn ich die angst habe kann ich kein fussball mehr spielen.
und anstatt sonntags lieber mal ein paar bälle zu spielen uaf dem trainingsplatz geht er lieber zu schwiegermutti zum kaffee trinken. er lässt sich doch von seiner freundin sowas von einlullen.
der hat den kopf wegen ihr nicht frei und das ist ein weiterer punkt wieso er so scheiße spielt.
wenn ich kulle im kopfball duell sehe,der springt nicht richtig hoch und nix, als ob er gewichte an den füßen hat und deshalb im sprung beeinträchtigt ist.....
kulle hat beim fcm kene zukunft mehr und er ist meiner meinung nach schon lange nicht mehr wertvoll für den fcm,also was will man noch mit ihm?
jemand der über konstante zeit wie ein mädchen spielt den kann man in dieser abschließenden situation im kampf um liga 3 nicht gebrauchen.
VERSCHENKT kulle und lasst euch dafür noch nen bissel geld geben für den jenigen der ihn freiwillig haben will....
als kulle gestern zum elfer angetreten ist hatte der doch schon baller inner hose.....da war nix anderes zu erwarten als dieser "schuss"

Deacon
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 12:36

Das "Kulle" hier einen eignen Thread bekommt, finde ich schon beachtlich.

Was hat er denn bislang geleistet, dass er ein "Forum" bekommt?

Ich würde lieber mal die Leistung von Beerchen loben, der die ganze Saison schon sehr konstant spielt, wohl die meisten "zu Null Spiele" in der Reli hat, anstatt sich hier mit einem mittelmässigen Reli Kicker auseinanderzusetzen.

Nichts gegen Kulle, aber wenn es nicht reicht für hörere Aufgaben, dann reichts halt nicht.

Wir stellen bei uns die Empfangsdame auch nicht als CEO ein. Das hat halt auch Gründe.

Kompro
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 12:43

Entweder sollte kullmann ausgeliehen werden oder in die 2te Mannschaft, wo nicht zu viele zugucken und er weniger angst hat mal einen zu versieben. Jedoch sollte diese Speilklasse dazu ausreichen sich das nötige selbstvertrauen zu holen.Der Junge ist 21 Jahre und fällt noch voll in das Alter der 2ten rein.
Das Kullmann talent hat zeigte er uns in der aufstiegssaison, konnte es jedoch danach nicht weiter unter beweis stellen. Kullmann einfach so und entgültig gehen zu lassen wäre vll. ein fehler. Kulle sollte noch eine chance bekommen. Sollte er jedoch in der 2ten Mannschaft nichts zu stande bringen tuts mir leid.Er sollte jedoch dann auch in der ersten wieder zünden wenn er sich in der 2te gefangen hat.Ansonsten bräuchten wir ihn auch nicht mehr weil er zu alt für die 2te wäre.
Kulle ist nen richtig guter spieler, dessen selbstvertrauen seit gestern richtig im arsch ist. Naklar hat er scheiße gebaut, doch warum lässt linz ihn schießen, wenn linz meint der junge hat nen kopfproblem und elfer sind nunmal ein großteil Kopfsache.

zuckersonne
Stammspieler
Stammspieler

15.05.2008, 12:48

Deacon hat geschrieben:
Das "Kulle" hier einen eignen Thread bekommt, finde ich schon beachtlich.

Was hat er denn bislang geleistet, dass er ein "Forum" bekommt?

ist nur ein eigener thread und kein ganzes forum.. lool... wäre wohl etwas übertrieben ;)

Jan-MD
Trainer
Trainer

15.05.2008, 13:12

BW-Zicke hat geschrieben:

bwg

es MUSS auf jeden Fall ein Schnitt gemacht werden :!: :!: :!:
in allen Mannschaftsteilen :!: :!: :!:
BWG Jan