von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Normen73, Legende FCM

BLOCK U
Stammspieler
Stammspieler
Thema Autor
Land: Deutschland
ABSCHIED VON JENS JANECK

10.03.2023, 19:39

ABSCHIED VON JENS JANECK

Der Tod von unserem Freund und Wegbegleiter Jens Janeck hat die gesamte Fanszene des 1. FC Magdeburg in tiefste Trauer versetzt und sprachlos zurückgelassen. Sowohl Block U als auch der FanRat werden am morgigen Samstag Kränze am Stadion niederlegen. Kurzfristig laden wir alle Clubfans um 10:45 Uhr zur Kranzniederlegung ein, um in stiller Trauer Abschied von Jens Janeck zu nehmen.

Dazu versammeln wir uns hinter der Nordtribüne (außerhalb des Stadions) an der „Du bist niemals alleine – Wand“. Hier könnt ihr auch Blumen, Kerzen oder Fanutensilien niederlegen. Zudem könnt ihr euch nach Öffnung der Stadiontore am Aufgang zu Block U in ein Kondolenzbuch eintragen.

Jens – wir danken dir für alles und werden dich nie vergessen!

Block U - 1. FC Magdeburg / www.block-u.de

cherubim
Trainer
Trainer

Re: ABSCHIED VON JENS JANECK

10.03.2023, 21:56

....richtiger Scheisstag heute. Mein herzliches Beileid.

Aerolith
Trainer
Trainer

11.03.2023, 09:02

Zwanzig Jahre nach unserem ersten Kennenlernen um 1986 lernte ich Dich ein zweites Mal kennen, als einen multiperspektivisch denkenden und bei allen Entscheidungen immer alle Interessen berücksichtigenden, zugleich sozial handelnden Fachmann, der sich für die Stadt und unser aller Lieblingsverein einsetzte und dem man vertrauen konnte. Hab Dank für diese Arbeit!
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Nový
Kapitän
Kapitän

15.03.2023, 09:53

Hab total schockiert im Urlaub das Banner von Block U gelesen. Das kann alles nicht war sein. Danke Jens für dein Engagement im FR, im Projekt und für die vielen Flaschen, die wir gemeinsam geleert haben. Typen, wie dich, vergisst man einfach nicht!

manja_und_majo
Trainer
Trainer

19.03.2023, 16:52

Haben wohl viele unter uns auch persönlichen Kontakt gehabt . Mir hat er mal Karten besorgt . Schade , dass er so früh gehen musste. Herzliches Beileid vor allem an seine Familie. 

Auch Arme haben Beine