es ist ja noch gut Zeit um die Eröffnung zu machen..
eine Woche vorher ist eigentlich voll ausreichend
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Da kannst Du ja gleich den 2. Spieltag mit aufmachenAndy-FCM hat geschrieben: Wenn das nun geklärt ist, kann ja die erste Spieltagseröffnung sattfinden.
Wenn du mir das zutraust? Mache ich, wenn sich da kein anderer zu bewegt. Vor allem will ich da hin und bin mir noch unsicher. Erst mal Karte bekommen und dann wird weitergeplant.Magdeburg56 hat geschrieben:Da kannst Du ja gleich den 2. Spieltag mit aufmachenAndy-FCM hat geschrieben: Wenn das nun geklärt ist, kann ja die erste Spieltagseröffnung sattfinden.![]()
entweder will man oder nicht. Wenn ich dahin will besorge ich mir eine Karte. Aber man kauft keine Karte ohne zu wissen ob man fahren möchte!Andy-FCM hat geschrieben: Vor allem will ich da hin und bin mir noch unsicher. Erst mal Karte bekommen und dann wird weitergeplant.
Dann habe ich mich für dich nicht ausreichend verständlich ausgedrückt. Erst mal sehen, ob ich ne Karte bekomme. Wenn ich dann eine habe, mache ich mir Gedanken, wie ich da hinkomme. Du hast warscheinlich ne sichere Quelle um immer ne Karte für Auswärtsspiele zu bekommen.Magdeburg56 hat geschrieben:entweder will man oder nicht. Wenn ich dahin will besorge ich mir eine Karte. Aber man kauft keine Karte ohne zu wissen ob man fahren möchte!Andy-FCM hat geschrieben: Vor allem will ich da hin und bin mir noch unsicher. Erst mal Karte bekommen und dann wird weitergeplant.
Das hatte ich auch schon gefunden!Magdeburg56 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:00Wenn man bei Google was sucht, findet Google es auchMurmel57 hat geschrieben:Bitte einfach einen gültigen Link!
Bitte auf Spielplan 1.FC Magdeburg klicken
Hauptsache man ist Stolz darauf mit Bier zu schmeißen![]()
Und ich bin oft in der Nähe des VSC und habe meine Gründe, die schreibe ich dir hier aber nicht.Magdeburg56 hat geschrieben: ich kaufe meine Karte immer online. Internet hat man fast immer und überall
Topbegegnung an besagtem Spieltag wäre von der Papierform eher das Duell Nürnberg - HSVMagdeburg56 hat geschrieben: Heute soll ja wohl der zeitgenaue terminierte Spielplan erscheinen.
Mal sehen ob wir in Kaiserslautern 20.30 spielen, als Topspiel damit die Fans nicht zurück kommen
Pauli wäre aber nicht ganz so blöd
Ich bin gespannt![]()
Und die DFL sieht es genau soArpi hat geschrieben:Topbegegnung an besagtem Spieltag wäre von der Papierform eher das Duell Nürnberg - HSVMagdeburg56 hat geschrieben: Heute soll ja wohl der zeitgenaue terminierte Spielplan erscheinen.
Mal sehen ob wir in Kaiserslautern 20.30 spielen, als Topspiel damit die Fans nicht zurück kommen
Pauli wäre aber nicht ganz so blöd
Ich bin gespannt![]()