von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

N.Baxter
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Mario Kallnik

14.02.2020, 13:10

Natürlich lieber Detlef, hatte trotzdem noch eine Hoffnung auf einen Kleenen Kracher.

md_sportfan
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 13:21

Tamara Bunke hat geschrieben:
Pieter hat geschrieben:
Das stimmt, Erdmann wollte bleiben, sogar Familie herholen, er hat hier für den club weiter kämpfen wollen! So sind viele unsensible Abschiede fabriziert worden =0(

Jetzt wird's lächerlich. Wenn Erde für den Club hätte weiter kämpfen wollen, wäre er hier! Was hat ihn gehindert? 
Türpitz hat übrigens persönlich bestätigt, dass der Club ihm ein sehr gutes Angebot machte.

Von Türpitz war hier nicht die Rede, man hat Erdmann nicht halten wollen und somit hat es für ihn und sein Vorhaben kein entsprechendes Angebot gegeben. Man hat mehr und mehr Spieler, die noch mit Herz unser Trikot trugen abgehakt, da war er nur ein Beispiel, darum ging es mir! Kannst weiter lachen...

Erde hat gepockert und frühzeitig (über seinen Berater) verlauten lassen, dass er nicht verlängern möchte und nach England gehen wird. Als das dann geplatz ist, hat ihn1860 über ein Sonder-Investment von "Die Bayerische" verpflichtet. Auf mich hat Erde (im Gegensatz zu anderen; Türpitz, Handke, Schäfer, Hamann, auch Butzen) nicht den Eindruck gemacht, dass er bleiben möchte oder das es überhaupt eine Option ist.

Tamara Bunke
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 13:50

md_sportfan hat geschrieben:
Pieter hat geschrieben:
Jetzt wird's lächerlich. Wenn Erde für den Club hätte weiter kämpfen wollen, wäre er hier! Was hat ihn gehindert? 
Türpitz hat übrigens persönlich bestätigt, dass der Club ihm ein sehr gutes Angebot machte.

Von Türpitz war hier nicht die Rede, man hat Erdmann nicht halten wollen und somit hat es für ihn und sein Vorhaben kein entsprechendes Angebot gegeben. Man hat mehr und mehr Spieler, die noch mit Herz unser Trikot trugen abgehakt, da war er nur ein Beispiel, darum ging es mir! Kannst weiter lachen...

Erde hat gepockert und frühzeitig (über seinen Berater) verlauten lassen, dass er nicht verlängern möchte und nach England gehen wird. Als das dann geplatz ist, hat ihn1860 über ein Sonder-Investment von "Die Bayerische" verpflichtet. Auf mich hat Erde (im Gegensatz zu anderen; Türpitz, Handke, Schäfer, Hamann, auch Butzen) nicht den Eindruck gemacht, dass er bleiben möchte oder das es überhaupt eine Option ist.

Vollkommen OK wenn das über unsere Magdeburger Hetzblätter so veröffentlicht wurde, und demnach so verstanden wird... Null Vorwurf! Dennoch habe ich beruflich mit einer Reihe an Spielern nicht nur geschäftliche, sondern auch private Worte gewechselt und weiß somit, daß es Erde sehr traurig gemacht hat, hier keine Möglichkeit zu haben, mit seiner offensichtlich willentlichen Identifikation zum Verein, Fuß zu fassen! Des Weiteren ist mir damals bewußt geworden, wie weit die von der holden Geschäftsführung oder sportlichen Leitung über die Medien geäußerte Wahrheit von selbiger entfernt ist... Aalglatt beschönigter Selbstschutz, nothing else...

md_sportfan
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 14:56

md_sportfan hat geschrieben:

Vollkommen OK wenn das über unsere Magdeburger Hetzblätter so veröffentlicht wurde, und demnach so verstanden wird... Null Vorwurf! Dennoch habe ich beruflich mit einer Reihe an Spielern nicht nur geschäftliche, sondern auch private Worte gewechselt und weiß somit, daß es Erde sehr traurig gemacht hat, hier keine Möglichkeit zu haben, mit seiner offensichtlich willentlichen Identifikation zum Verein, Fuß zu fassen! Des Weiteren ist mir damals bewußt geworden, wie weit die von der holden Geschäftsführung oder sportlichen Leitung über die Medien geäußerte Wahrheit von selbiger entfernt ist... Aalglatt beschönigter Selbstschutz, nothing else...

Hetz mal nicht so rum hier. Erde ist schon immer früh gewechselt und das ist vollkommen ok so. Stell das aber mal nicht so dar, als ob der arme Erde sein Herz an den FCM verloren hätte.

N.Baxter
Trainer
Trainer

14.02.2020, 15:10

Beiden wurden sehr gute Verträge seitens des Club,s vorgelegt, die wollten einfach nicht.
Und richtig, Erdmann ist ein Wandervogel, dem war das hier alles Wurscht.

Tamara Bunke
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 15:27

Hach jaaa ihr habt Recht =0)

Jörn
Trainer
Trainer

14.02.2020, 15:38

Man darf auch nicht vergessen, dass selbst wenn man Spieler recht gut kennt, sie trotzdem einem bei sowas nicht immer die Wahrheit sagen. Einem fan sagen sie halt auch nicht ins Gesicht ich geh dahin wo es mehr geld gibt oder auch scheiß drauf, wollte einfach weg. Jetzt nicht unbedingt auf erdmann bezogen sondern allgemein.

Dann will ich mich auch mal in andeutungen verlieren. Die geschichte die ich bzgl erdmann hörte, liegt irgendwo in der mitte ;), wo alle in den letzten beiträgen genannten Vermutungen nicht so weit weg sind

Tamara Bunke
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 15:58

Damit kann ich eher arbeiten Jörn, die Welt ist grau, nicht schwarz oder weiß! Ist sowieso Vergangenheit und bringt jetzt keine Punkte mehr...

BW-Zicke
Trainer
Trainer

14.02.2020, 19:59

Pieter hat geschrieben:
ist das der mit dem Zauberwürfel? 

Nee, der hieß Rubik  :mrgreen: *klugscheiss*    Ich meine den kleinen "gezopften" Isländer von SH  ;)

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Pieter
Trainer
Trainer

14.02.2020, 21:18

BW-Zicke hat geschrieben:
Pieter hat geschrieben:
ist das der mit dem Zauberwürfel? 

Nee, der hieß Rubik  :mrgreen: *klugscheiss*    Ich meine den kleinen "gezopften" Isländer von SH  ;)

Weiß ich doch! ;)
Der Isländer ist mir in unserer kurzen, aber intensiven Zweitligaphase nicht gerade als Leistungsträger aufgefallen....

Wenn jeder an sich denkt,

ist an alle gedacht!

BW-Zicke
Trainer
Trainer

14.02.2020, 21:43

Pieter hat geschrieben:
Weiß ich doch! ;)
Der Isländer ist mir in unserer kurzen, aber intensiven Zweitligaphase nicht gerade als Leistungsträger aufgefallen....

Ja dir nicht und einigen anderen wahrscheinlich auch nicht, aber er war dort schon Leistungsträger :-) Ich bezog mich eigentlich nur auf die Aussage vom Fischer, das man mal in anderen EU Ländern gucken könnte. Da kam mir spontan eben der Mats und der Rurik in den Sinn ....

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Pieter
Trainer
Trainer

14.02.2020, 21:54

Pieter hat geschrieben:
Weiß ich doch! ;)

Ja dir nicht und einigen anderen wahrscheinlich auch nicht, aber er war dort schon Leistungsträger :-)  Ich bezog mich eigentlich nur auf die Aussage vom Fischer,  das man mal in anderen EU Ländern gucken könnte. Da kam mir spontan eben der Mats und der Rurik in den Sinn ....

Grundsätzlich ne gute Idee, vor allem weil nicht so viele Mitbewerber im gleichen Teich fischen. Ich würde den Blick nach Osteuropa richten. 

ist an alle gedacht!

spooky
Stammspieler
Stammspieler

14.02.2020, 22:31

Pieter hat geschrieben:
Pieter hat geschrieben:
Weiß ich doch! ;)

Ja dir nicht und einigen anderen wahrscheinlich auch nicht, aber er war dort schon Leistungsträger :-)  Ich bezog mich eigentlich nur auf die Aussage vom Fischer,  das man mal in anderen EU Ländern gucken könnte. Da kam mir spontan eben der Mats und der Rurik in den Sinn ....

Grundsätzlich ne gute Idee, vor allem weil nicht so viele Mitbewerber im gleichen Teich fischen. Ich würde den Blick nach Osteuropa richten. 

Apropos..., was ist eigentlich aus den Connections nach Georgien geworden? Sollte da nicht eine Art Netzwerk aufgebaut werden...?

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!

LIEBER EINE SCHWESTER IM PUFF ALS EINEN BRUDER IN HA**E!!!

Toralf
Trainer
Trainer

15.02.2020, 08:20

Vielleicht wurden die Georgier grantig, weil Franz grantig wurde, weil Härtel grantig wurde und die Spieler damals nicht wollte?

Bild

1. FC Magdeburg FanApp - Android - iOS - Other Mobile - Vorverkaufszähler

Pieter
Trainer
Trainer

15.02.2020, 09:58

Toralf hat geschrieben:
Vielleicht wurden die Georgier grantig, weil Franz grantig wurde, weil Härtel grantig wurde und die Spieler damals nicht wollte?

Bild

Damit ist Härtel enthüllt entmystifiziert! *duckundweg*

ist an alle gedacht!

Eurospartino
Kapitän
Kapitän

18.02.2020, 20:51

Der GmbH-Geschäftsführer hält sich sehr zurück. Urlaub hin oder her - sollte man eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Wir sind der Meister aller Klassen!

SF-Ost
Trainer
Trainer

19.02.2020, 08:44

Eurospartino hat geschrieben:
Der GmbH-Geschäftsführer hält sich sehr zurück. Urlaub hin oder her - sollte man eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Fahr zur IHK oder Handwerkskammer! Da wirst du bestimmt schnell fündig, wenn du auf Geschäftsführer stehst.

"Einmal - Immer" im Stadion seit 12.03.1988 15:00 - 16. Spieltag-1. FC Magdeburg - Hansa Rostock 2:1 (1:0)

Seit-Bayernsieg-Fan
Trainer
Trainer

19.02.2020, 10:47

Man war damals nicht bereit, Erdmann einen Vertrag anzubieten, der zwei Jahre oder länger geht. Es wurde ihm nur ein 1-Jahres-Vertrag angeboten. Den wollte sein Berater aber nicht. Dann hatte er durch seinen Berater auf England gehofft und ist damit auf die Fresse geflogen.

Pieter
Trainer
Trainer

19.02.2020, 20:49

Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:
Man war damals nicht bereit, Erdmann einen Vertrag anzubieten, der zwei Jahre oder länger geht. Es wurde ihm nur ein 1-Jahres-Vertrag angeboten. Den wollte sein Berater aber nicht. Dann hatte er durch seinen Berater auf England gehofft und ist damit auf die Fresse geflogen.

So blöd das jetzt in unserer momentanen Situation auch klingt, aber Erdes Fähigkeiten reichen nicht für die zweite Liga und folglich auch nicht für unsere (ehemaligen) Ambitionen.

ist an alle gedacht!