eine ära geht zu ende.
eine ära geht zu ende.
schöne grüße ins königreich dänemark.Mecklenbörder hat geschrieben: ↑10.09.2022, 18:52Unsere linken Gutmenschen...
Widerliche Lüge und ebenso widerlicher Sprachgebrauch.
Und ja, ich halte Monarchien für unnötige Überbleibsel aus mittelalterlichen Zeiten, aber pietätlose Äußerungen für würdelos.
Gruß aus dem Kongeriget Danmark
Beim markierten unseresgt.strong hat geschrieben: ↑11.09.2022, 13:21schöne grüße ins königreich dänemark.Mecklenbörder hat geschrieben: ↑10.09.2022, 18:52Unsere linken Gutmenschen...
Und ja, ich halte Monarchien für unnötige Überbleibsel aus mittelalterlichen Zeiten, aber pietätlose Äußerungen für würdelos.
widerliche lüge? die sprachpolizei kannst du stecken lassen.
"Imani Gandy, eine Rechtsexpertin beim linken Online-Magazin „Rewire News“"
und
Uju Anya (43), die an der amerikanischen Carnegie Mellon University im US-Bundesstaat Pennsylvania über Rassismus forscht und lehrt. Als die Queen im Sterben lag, twitterte sie: „Ich habe gehört, dass die oberste Monarchin eines diebischen, vergewaltigenden Völkermordimperiums endlich stirbt. Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein.“
wo nun lüge?
kosten dem land weit weniger als drei grüne minister deutschland.Mecklenbörder hat geschrieben: ↑11.09.2022, 18:38Beim markierten unseresgt.strong hat geschrieben: ↑11.09.2022, 13:21schöne grüße ins königreich dänemark.Mecklenbörder hat geschrieben: ↑10.09.2022, 18:52Unsere linken Gutmenschen...
widerliche lüge? die sprachpolizei kannst du stecken lassen.
"Imani Gandy, eine Rechtsexpertin beim linken Online-Magazin „Rewire News“"
und
Uju Anya (43), die an der amerikanischen Carnegie Mellon University im US-Bundesstaat Pennsylvania über Rassismus forscht und lehrt. Als die Queen im Sterben lag, twitterte sie: „Ich habe gehört, dass die oberste Monarchin eines diebischen, vergewaltigenden Völkermordimperiums endlich stirbt. Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein.“
wo nun lüge?
Was interessieren mich vermeintliche Linke irgendwo auf der Welt?
Mal davon abgesehen, dass über die Verantwortung der Monarchien bei der Kolonialisierung tatsächlich Diskussionsbedarf besteht. Ich halte die zitierte Wortwahl allerdings für fragwürdig.
Monarchien im 21.Jahrhundert sind für mich ein Anachronismus. Aber das müssen die Demokratien selbst entscheiden, ob sie die weiter finanzieren und durchführen müssen.
oder gar nicht.blaupause hat geschrieben: Ach.
Naja.
De mortuis nihil ...