Da scheint es mir eher um homosexualität zu gehen.
Damit hat allerdings die 1 love binde (im gegensatz zur regenbogenbinde) nix zu tun
hauptsache nicht die afrikaner. die zerlegen alle europäischen innenstädte.Mecklenbörder hat geschrieben: ↑12.12.2022, 14:48Marokko Weltmeister - das wäre mal was.
Prinzipiell ist es mir aber ziemlich egal, Hauptsache nicht Messi.
Messi-Pöbelei
ui, wo haben denn Afrikaner in Deutschland die Innenstadt zerlegt?sgt.strong hat geschrieben:
hauptsache nicht die afrikaner. die zerlegen alle europäischen innenstädte.
Du solltest selbst lesen was Du hier verlinkst. Ich fragte, wo in Deutschland Innenstädte zerlegt wurden und ich kann davon nichts lesen außer Autokorso und Böller. Ist wie bei einer Aufstiegsfeier vom FCM.sgt.strong hat geschrieben: brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Jkma9DkpiK
Niemand braucht Krawalle und Gewalt. Aber es ist ja nicht so, dass deutsche oder andere "Fans" immer völlig friedlich sind.Nach dem sensationellen WM-Halbfinaleinzug der marokkanischen Nationalmannschaft feierten Fans auf der ganzen Welt. Die meisten Fußballfeste liefen gewaltfrei ab.
die afrikaner. die zerlegen alle...
also hat DIE Polizei, DIE Fußballfans nicht im Griffsgt.strong hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:05brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
jenau, können zu hause wüten. sich hier benehmen wie gäste. ach ist afrikaner nun auch schon rassistisch? so wie die amerikaner führen krieg in anderen ländern. na du bist ja ein spezialist.ch.brown hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:49also hat DIE Polizei, DIE Fußballfans nicht im Griffsgt.strong hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:05brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
ich würde mehr Wasserwerfer, Räumpanzer, Reiterstaffeln, Hundestaffeln und BPO empfehlen, vorbeugende DNA Proben für alle Fans nicht zu vergessen.
DIE Afrikaner, außer rassistisch, ist diese Aussage nichts!
und ich schrieb eueropas innenstädte.Magdeburg56 hat geschrieben:Du solltest selbst lesen was Du hier verlinkst. Ich fragte, wo in Deutschland Innenstädte zerlegt wurden und ich kann davon nichts lesen außer Autokorso und Böller. Ist wie bei einer Aufstiegsfeier vom FCM.sgt.strong hat geschrieben: brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
Du bist nur noch peinlich hier mit Deinen Verschwörungstheorien
So, gleich geht es los![]()
ich schrieb europas innenstädte.Magdeburg56 hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:44Du solltest selbst lesen was Du hier verlinkst. Ich fragte, wo in Deutschland Innenstädte zerlegt wurden und ich kann davon nichts lesen außer Autokorso und Böller. Ist wie bei einer Aufstiegsfeier vom FCM.sgt.strong hat geschrieben: brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
Du bist nur noch peinlich hier mit Deinen Verschwörungstheorien
So, gleich geht es los![]()
DIE Afrikaner ist genauso rassistisch und unzulässig verallgemeinernd wie DIE Deutschen, DIE Fussballfans, DIE Amerikaner uswsgt.strong hat geschrieben: ↑13.12.2022, 20:09jenau, können zu hause wüten. sich hier benehmen wie gäste. ach ist afrikaner nun auch schon rassistisch? so wie die amerikaner führen krieg in anderen ländern. na du bist ja ein spezialist.ch.brown hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:49also hat DIE Polizei, DIE Fußballfans nicht im Griffsgt.strong hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:05brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
ich würde mehr Wasserwerfer, Räumpanzer, Reiterstaffeln, Hundestaffeln und BPO empfehlen, vorbeugende DNA Proben für alle Fans nicht zu vergessen.
genau mein humor.
so in etwa?ch.brown hat geschrieben: ↑13.12.2022, 20:57DIE Afrikaner ist genauso rassistisch und unzulässig verallgemeinernd wie DIE Deutschen, DIE Fussballfans, DIE Amerikaner uswsgt.strong hat geschrieben: ↑13.12.2022, 20:09jenau, können zu hause wüten. sich hier benehmen wie gäste. ach ist afrikaner nun auch schon rassistisch? so wie die amerikaner führen krieg in anderen ländern. na du bist ja ein spezialist.ch.brown hat geschrieben: ↑13.12.2022, 19:49
also hat DIE Polizei, DIE Fußballfans nicht im Griff
genau mein humor.
zufälligerweise kenne ich aus diesen Gruppen etliche Personen, mich eingegriffen, die die typischen Stereotypen nicht erfüllen
angemessenes Benehmen ist von allen denkenden Individuen zu erwarten, egal ob auf der Straße oder in einem Forum
auf der Straße erwarte ich das sogar von unserem Haustier, mangels fehlender Bildung und Feinmotorik, mache ich hier allerdings eine Ausnahme bei Social Media
Aber lieber Sergeant, da steht doch aber auch, dass die meisten Fußballfeste friedlich abliefen. Wer da rausliest, dass "alle europäischen Innenstädte" zerlegt wurden, verdient sicher nicht nur meinen Respekt. Warum machst du derartige Polemik?sgt.strong hat geschrieben: brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
oh das tut mir leid, daß ich gerade dein weltbild zerstöre.Nový hat geschrieben:Aber lieber Sergeant, da steht doch aber auch, dass die meisten Fußballfeste friedlich abliefen. Wer da rausliest, dass "alle europäischen Innenstädte" zerlegt wurden, verdient sicher nicht nur meinen Respekt. Warum machst du derartige Polemik?sgt.strong hat geschrieben: brüssel, paris, berlin. wo lebst du denn?
Glaube nur nicht , dass ich mich mit einer Freundin von einem fuenfzehnjährigen beschäftige.fuenfzehn hat geschrieben:Ich schäme mich, mit Typen wie euch eine Liebe zu teilen! Ernsthaft, unfassbar!manja_und_majo hat geschrieben: Brünker im Sturm aufstellen . Alles andere ist Geldverschwendung. Lieber nächste Saison in Liga 3 neu einkaufen.Da sind wir wenigestens ne Marke und nicht ferner liefen wie in Liga 2. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen , dass wir die Klasse halten. Aber ich lass mich gern positiv überraschen
Also zählst du nicht dazu?
du darfst mich gerne für dumm halten.Klehmchen hat geschrieben:Also zählst du nicht dazu?sgt.strong hat geschrieben:nein, schlauen menschen.bluesky hat geschrieben:Dir?![]()
![]()
Pieter hat geschrieben: Wenn man sich den Stil der meisten FCM Fans anschaut, möchte man dringend von dieser Verfahrensweise abraten. ^^
zerstöre doch jetzt nicht seine weltanschauung. die erde ist eine scheibe, bastda.LampeBBG hat geschrieben:Nein. Es ist und bleibt bis auf weiteres eine Annahme/Behauptung, die auch durch stete Wiederholung nicht zur Tatsache wird. Sollte Dir für Dein Glaubensbekenntnis jedoch ein empirischer Beleg vorliegen, dann bitte her damit.Magdeburg56 hat geschrieben:Es ist eine Tatsache, dass die Impfung vor schweren Verlauf einer Corona Erkramkung schützt
Ja. Nachdem es nicht mehr zu leugnen war. Bis dahin lautete der Tenor der Impfkampagnen in etwa "solidarisch sein und andere vor Ansteckung schützen". So vergeßlich kannst Du doch gar nicht sein!Magdeburg56 hat geschrieben:Das man trotz Impfung sich mit Corona infizieren kann, hat auch nie einer abgestritten.
Was man ja wohl bei einem derart aggressiv "beworbenen" Produkt erwarten darf. Die seit geraumer Zeit zunehmend auch öffentlich wahrnehmbare erschreckend hohe Zahl der von Nebenwirkungen Betroffenen (sowie auch die von "Cherubim" eingeworfene rätselhafte Übersterblichkeit) hätte schon vor Monaten zu einer radikalen Kehrtwende in dieser Sache führen müssen. So wie in jedem anderen Zusammenhang bei gravierenden Mängeln (Auto, Joghurt usw.) auch. Und? Nichts. Da wird weiter unverfroren Werbung gemacht und das Zeug an um die 20.000 Leute pro Woche verabreicht. Man stelle sich das mal bei qualitativen Mängeln einer Pizzasorte oder dergleichen vor, da würden Köpfe rollen. Dafür, daß dies nicht passiert, habe ich nur eine plausible Erklärung: Diejenigen, die Köpfe rollen lassen könnten, müßten dafür ihre eigenen Köpfe hergeben. Ist aber schon ein anderes Thema.Magdeburg56 hat geschrieben:... bei Millionen von geimpften gab ees keine Nebenwirkungen...
Da bitte: search.php?author_id=10051&sr=postsSeit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:Diese Analogie funktioniert leider nicht, denn du sollst nicht erklären, was eine Phrase ist, sondern einfach Beispiele aus meinen Kommentaren zum Beleg deiner Unterstellung anführen...also bin ich sehr auf Belege zur Untermauerung deiner Anschuldigung gespannt.fischer hat geschrieben: ... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
Und wenn all meine Äußerungen Phrasen sind, dann sollte es ein Leichtes für dich sein, das exemplarisch zu beweisen.
Du hast einfach nur alle Nachrichten kopiert, teilweise sogar die von anderen...also das ist aber kein Beweis. Du musst doch deutlich machen, welche genauen Aussagen warum eine Phrase sind.Alfons Zitterbacke hat geschrieben:Da bitte: search.php?author_id=10051&sr=postsSeit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:Diese Analogie funktioniert leider nicht, denn du sollst nicht erklären, was eine Phrase ist, sondern einfach Beispiele aus meinen Kommentaren zum Beleg deiner Unterstellung anführen...also bin ich sehr auf Belege zur Untermauerung deiner Anschuldigung gespannt.fischer hat geschrieben: ... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
Und wenn all meine Äußerungen Phrasen sind, dann sollte es ein Leichtes für dich sein, das exemplarisch zu beweisen.