von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Schöchtel jun.
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler
Land: Deutschland

Allgemeine Meinung für alles und jeden

24.06.2019, 19:14

Jörn hat geschrieben:
ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.

In diesem Forum wird sich alles und jedes zurechtgebogen, dass es einem die Fussnägel aufrollt. Manchmal denke ich, einige sind beim Schreiben hier dauerstraff. Ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.
Jedenfalls weiß keiner von uns wirklich, wie die Kommunikation intern vonstatten geht. Wahllos draufhauen, wenn einer mal einen Ballon hochgehen lässt, ist nicht meins. Die Wahrheit liegt immer in der Mitte. Sagte schon Konfuzius.

mildred pierce
Trainer
Trainer

24.06.2019, 21:32

Wirbel hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:
ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.

Nein, aber Genforscher haben durch DNA-Analysen festgestellt, daß der Mensch nicht vom Neandertaler abstammen kann, sondern vor rund 200.000 Jahren plötzlich "irgendwie" auf der Erde aufgetaucht sein muß und sich seitdem anatomisch nicht weiterentwickelt hat. Ob wir nun eine Schöpfung Gottes sind oder Außerirdische oder sonst was steht allerdings noch in den Sternen 8-)
Das hat das "Nature" aber schon vor rund 20 Jahren berichtet, also da scheinst Du schon recht lange keine Tagesshow mehr zu schauen  :D
Wobei ich bezweifle, daß die das überhaupt gebracht haben  :P
Ach und noch was: wir sind nicht zum ersten mal hier!  :wtf:
Es wurden inzwischen zahlreiche Artefakte menschlicher/menschenartiger Zivilisationen gefunden, die weitaus älter sind als der Urmensch, der sich vor ca. 2,3 Mio. Jahren entwickelt haben soll. Der älteste Fund soll rund 600 Mio. Jahre alt sein!!! Hast Du schon mal von der Bhagavad Gita gehört? Aus der hat ja schon Oppenheimer zitiert, als er im Rahmen des Manhattan Projektes den ersten Atomtest durchgeführt hatte: “Now I am become Death the destroyer of worlds.”  :o

und auch ray cappo... https://www.youtube.com/watch?v=rQbewe4unvE

„Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu.“

Charles Bukowski

puyol
Stammspieler
Stammspieler

Re: Die Presse und der FCM - Saison 2019/20

25.06.2019, 22:18

vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...

"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."

805 n.c. - 08.05. - 08.05 p.m.

14.05.1988: 1. FC Magdeburg - BSG Stahl Riesa 1:1 - ich war enttäuscht

Ernst-Grube-Stadion - Heinrich-Germer-Stadion - Arena der 1700

ALX
Kapitän
Kapitän

26.06.2019, 07:44

puyol hat geschrieben:
vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...

"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."

O M G :shock:

Das schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg!

Toralf
Trainer
Trainer

26.06.2019, 08:45

Die Klamotten könnten auch im nächsten KIK für 3€ hängen, würde keiner merken.

Vielleicht wird das aber auch der nächste Modetrend, hier guck mal, sieht aus wie vom Discounter, ist aber Markenware.

Clubfan_Leipzig
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2019, 08:46

Hier der Link zum
ALX hat geschrieben:
puyol hat geschrieben:

O M G :shock:

Instagram-Beitrag

Clubfan_Leipzig
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2019, 08:46

Für den "Hooligan-Look" fehlen allerdings noch vernünftige Jeans und ne ordentliche Bomberjacke  :wave: :D

Deutscher
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2019, 08:52

puyol hat geschrieben:

Das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist.

MichiGFCM
Testspieler
Testspieler

Re: Allgemeine Meinung für alles und jeden

26.06.2019, 13:07

Das klingt ja echt interessant, was der Bill da vor hat. ;-) Wer kennt ihn nicht, den Magdeburger Hooligan Look.
OMG.

SofaTrainer
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

26.06.2019, 15:12

Schon ne Frechheit unser Dorf, "Kleinstadt" zu nennen.

Für die einen ist es nur eine Gurkentruppe, für andere sind es aber die Größten der Welt.

Schnaggi
Testspieler
Testspieler

27.06.2019, 14:40

:lol:

Kann man nur hoffen, das MD ein wenig vom Kuchen abbekommt, in dem Bill das Zeug hier produzieren lässt.

fischer
Trainer
Trainer

27.06.2019, 17:25

Wenn das Zeuch sich genauso gut verkauft wie die aktuelle Musik von denen, müssen wir wohl noch sammeln für die.

mazimo74
Kapitän
Kapitän

29.06.2019, 18:16

Schöchtel jun. hat geschrieben:
Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:
Dieses Forum strotzt ja nur so von Meckerei, Vereinsschelte und  Verschwörungsgelaber gegen die Clubführung, dass es einem den Draht aus der Mütze dreht. Was ist euch bloß widerfahren in eurem Leben? Seid doch einfach mal ganz unentspannt und freut euch einfach auf die neue Saison. Wird schon nicht soo schlimm werden...

Das gehört für mich zu einem mündigen Bürger im Staat dazu. Traurig, wenn alle alles so einfach "entspannt" hinnehmen würden, wie du das tust...

Mündiger Bürger im Staat? Sorry, aber da muss ich lachen.  Wann warst du denn jemals, außer vielleicht 1989, auf einer ernsthaften politischen Demonstration oder in welcher gesellschaftspolitischen Diskussion hast du jemals das Wort erhoben?!  Sich als mündiger Bürger im Fußball zu gerieren, halte ich für zu kurz gesprungen.

Ich würde dir raten auch mal entspannter gegenüber den Kritikern zu sein.

Schöchtel jun.
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

Re: Kader 2019/20 - wer geht, wer bleibt, wer kommt ...

05.07.2019, 22:41

SofaTrainer hat geschrieben:
Bei dem Deal hat nur einer gewonnen!
...blubb...

Interessant!
Kann es sein, dass ich dich neulich als Gaukler und Possensänger in der Fu?gängerzone von Ebendorf gesehen habe? :mrgreen:

SofaTrainer
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

05.07.2019, 23:02

...blubb...

Interessant!
Kann es sein, dass ich dich neulich als Gaukler und Possensänger in der Fu?gängerzone von Ebendorf gesehen habe? :mrgreen:

Und wie schon einmal erwähnt von mir, gibt es echt andere Foristen die konstruktivere Beiträge zum Thema schreiben. Vtl. klappt es ja irgendwann auch bei dir....

Für die einen ist es nur eine Gurkentruppe, für andere sind es aber die Größten der Welt.

Schöchtel jun.
Reserve-Spieler
Reserve-Spieler

05.07.2019, 23:29

...blubb...

Interessant!

Und wie schon einmal erwähnt von mir, gibt es echt andere Foristen die konstruktivere Beiträge zum Thema schreiben..

Na, du scheinst ja wenigstens nicht dazu zu gehören. Zu abstrus deine Einlassung.

Clubfan09
Trainer
Trainer

22.07.2019, 10:13

Hey Magdeburg56
Schreibe deine unfassbar netten Aussagen hier mal in den Thread hinein, anstatt mir so dermaßen dumm per PN zu kommen! Was habe ich so dermaßen die Klappe dicke mit dir!
Anstatt hier zu antworten, muss ich mir hier Sachen von dir durchlesen im Postfach!

Toralf meint so, du meinst so!

Wenn es so eindeutig und locker geklärt wäre, hätte ich ganz sicher nicht nachgefragt! Aber du allwissender Herr, bist natürlich wieder den dummen Fans gegenüber überlegen!

Magdeburg56
Trainer
Trainer

22.07.2019, 10:24

Clubfan09 hat geschrieben:
Hey Magdeburg56
Schreibe deine unfassbar netten Aussagen hier mal in den Thread hinein, anstatt mir so dermaßen dumm per PN zu kommen! Was habe ich so dermaßen die Klappe dicke mit dir!
Anstatt hier zu antworten, muss ich mir hier Sachen von dir durchlesen im Postfach!

ich habe Dir geschrieben Du sollst die Preisliste lesen und verstehen! Du hast eine DK Block 7 also gilt der Pokalpreis auch für Block 7 
Stell dich nicht so böd an. Das hab ich dir geschrieben! 

Clubfan09
Trainer
Trainer

22.07.2019, 10:27

Magdeburg56 hat geschrieben:
Clubfan09 hat geschrieben:
Hey Magdeburg56

ich habe Dir geschrieben Du sollst die Preisliste lesen und verstehen! Du hast eine DK Block 7 also gilt der Pokalpreis auch für Block 7 
Stell dich nicht so böd an. Das hab ich dir geschrieben! 

Oha! Ehrlich isser ja! 
Und was ist daran so unfassbar blöde? Erkläre es mir, dass dich dies dazu berechtigt, die Mitglieder hier so anzugehen! Du brauchst mir keine PNs mehr schreiben. Diese werden nicht mehr gelesen! Oh... schon wieder eine neue Nachricht von dir. Gib dir keine Mühe!

Clubfan09
Trainer
Trainer

23.07.2019, 10:50

Da isser ja wieder. Nach 24 Stunden Sperre,

Du wurdest auf diesem Board bis zum 23.07.2019, 10:29 gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: veröffentlichen von PN

Dein Benutzername wurde gesperrt.

Darf ich mich nun auch zu Wort zu melden. Wo habe ich den Inhalt von PNs veröffentlicht? Der Diktator sperrt, ohne jegliche Vorwarnung und sieht sich im Recht. So führt man eine Gemeinschaft?

Kein Wunder, dass hier so viele Leute inzwischen das Board verlassen haben! 

knall_peng
Trainer
Trainer

23.07.2019, 12:15

Junge Junge...das ist ja übel.
Kann sich zu dem Thema Bitte mal ein anderer Moderator äußern...bitte?!

Finde das geht gar nicht.

Erst ist der besagte Mod im Unrecht und dann wird auch noch willkürlich gesperrt. Hier wurde kein Inhalt einer PN veröffentlicht. 

Und nein, ich lese und antworte auch nicht auf PN´s!

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

jay-r
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2019, 16:40

Ich finde diesen Umgang auch skandalös, aber erwarte von diesem Mod auch nicht viel anderes. Ich frage mich schon seit langer Zeit, wie er hier als Mod noch tragbar ist, aber gut.

Und nein lieber Mod - ich möchte dich nicht auf ein Bier treffen.

http://www.hattrick.org/ FC Magdeburg 1974

Deutscher
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2019, 17:42

Weltklasse, bitte weiter machen. :-) Genau mein Gewerbe.

"Ein Mensch, ein Problem..."

Aerolith
Trainer
Trainer

23.07.2019, 23:36

mildred pierce hat geschrieben:

Die üben noch. In der Tat allerdings gibt es Dinge zwischen Himmel und Erden, die Schulweisheit nicht zu erklären vermag. Ich sag nur "Texas-Hammer".
Was die rigide Forumpolitik des 56ers betrifft, da kann ich mich auch manchmal nur wundern. Mir hat er beispielsweise untersagt, den Literatur-Ordner weiterhin mit Texten zu füttern. Mein Fehler. Nachdem ich schon des öfteren wegen historischer oder soziologischer Exkurse angepißt worden bin, darf ich nun auch keine literarischen Exkurse mehr führen. Hat auch sein Korrektes, schließlich sind wir hier in einem Fußball-Forum. Dumm nur, daß diese Dinge - Fußball, Geschichte, Literatur, Leben - alle irgendwie zusammenhängen. Aber offenbar trägt der 56er seine Scheuklappen so eng gezurrt, daß dabei die Teile des Gehirns, die fürs Denken zuständig sind, aus dem Hirn herausgepreßt worden sind.

Rumburak
Stammspieler
Stammspieler

24.07.2019, 08:03

Aerolith hat geschrieben:
mildred pierce hat geschrieben:

Die üben noch. In der Tat allerdings gibt es Dinge zwischen Himmel und Erden, die Schulweisheit nicht zu erklären vermag. Ich sag nur "Texas-Hammer".
Was die rigide Forumpolitik des 56ers betrifft, da kann ich mich auch manchmal nur wundern. Mir hat er beispielsweise untersagt, den Literatur-Ordner weiterhin mit Texten zu füttern. Mein Fehler. Nachdem ich schon des öfteren wegen historischer oder soziologischer Exkurse angepißt worden bin, darf ich nun auch keine literarischen Exkurse mehr führen. Hat auch sein Korrektes, schließlich sind wir hier in einem Fußball-Forum. Dumm nur, daß diese Dinge - Fußball, Geschichte, Literatur, Leben - alle irgendwie zusammenhängen. Aber offenbar trägt der 56er seine Scheuklappen so eng gezurrt, daß dabei die Teile des Gehirns, die fürs Denken zuständig sind, aus dem Hirn herausgepreßt worden sind.

Es ist wie überall im Leben. Gib einem Menschen Macht...... und sei es nur in einem Forum. ;-)

Fanclub Saalkreis

Deutscher
Stammspieler
Stammspieler

24.07.2019, 09:24

@Rumburak und Aerolith
Ich verstehe Eure Nörgelei nicht. Magdeburg 56 hat hier im Forum über Jahre eine herausragende Arbeit geleistet, die man auch entsprechend anerkennen,
statt auf ihm rumhacken, sollte. Und wenn er hier Verbote verteilt und schroffer auftritt, wird das schon seine Gründe haben.

"Ein Mensch, ein Problem..."

ForzaFCM
Kapitän
Kapitän

24.07.2019, 11:41

Deutscher hat geschrieben:
@Rumburak und Aerolith
Ich verstehe Eure Nörgelei nicht. Magdeburg 56 hat hier im Forum über Jahre eine herausragende Arbeit geleistet, die man auch entsprechend anerkennen,
statt auf ihm rumhacken, sollte. Und wenn er hier Verbote verteilt und schroffer auftritt, wird das schon seine Gründe haben.

:lol:  :lol:  :lol:

Plattfuß
Stammspieler
Stammspieler

24.07.2019, 14:57

@Rumburak und Aerolith

:lol: :lol: :lol:

Er nutzt die Plattform hier, um sich aufzuspielen und wichtig zu tun. Als Moderator ne glatte Fehlbesetzung, seit längerer Zeit.

Ein Moderator sollte neutral sein, aber er nutzt seine Möglichkeiten hauptsächlich um seine Privatfehden zu führen. In der Politik gibt es das auch, in Bananenrepubliken wie Turkmenistan.

Clubfan09
Trainer
Trainer

29.07.2019, 19:34

@Rumburak und Aerolith

Es geht hier nicht um die vergangenen Jahre!
Es geht darum, dass er hier User persönlich angeht, man sich solle sich nicht so blöde anstellen, am Ende Unrecht hat und User einfach ohne Vorwarnung bannt. Der Grund der PN Veröffentlichung ist einfach nur herbeigezogen und absolut nicht korrekt! Mit Lügen als Mod die User bannen ist einfach nicht akzeptabel! Da braucht man mit nicht damit zu kommen, was für eine tolle Arbeit hier geleistet wurde.