Das hier gefällt sicher nicht nur dem Bierbauch. Ich hab es mit großem Vergnügen gelesen:
http://www.amazon.de/Die-Simpsons-die-P ... 635&sr=8-1
Erst lesen, dann maulen.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Bulettenniveau
Braugold-Fan hat geschrieben:Erst lesen, dann maulen.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Bulettenniveau
Ach, die rotbärtige Randbulette kann mich schon recht gut einschätzen. Ralle weiß sehr wohl, daß ich ne Schwäche für die gelbe Sippe habe.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Bulettenniveau
für Euch jibbet och Hörbücher
Amery hat geschrieben:So, hier ein Buch einzig für Männer.
Wie Frauen kennenlernen, Beziehungen oder Ehen auffrischen/ lange lebendig gestalten bzw. wie umgehen mit den Hennen auf der Arbeit usw.? Warum trommeln wir Männer uns voreinander oftmals auf die Brust? Warum lassen wir häufig den Silberrücken raushängen? Wie stark ist der Mensch vom Unterbewußtsein geprägt und welche Konflikte ergeben sich daraus? Was ist der Unterschied zwischen einem Alpha-Männchen und einem Macho? Wie versuchen Frauen zu manipulieren und warum tun sie das? Warum schauen nette Männer häufig in die Röhre? Muss man das Gequatsche der Kolleginnen auf der Arbeit ernstnehmen? Was ist Eifersucht und wie wird man sie los? Wie führt man eine stabile Beziehung und welche Frauen kommen dafür in Frage?
Nettes Buch. Selbstironisch und lustig geschrieben. Einiges weiß man, einiges ist neu, einiges kann man in die Tonne treten und anderes regt zum Nachdenken an. Absolute Wahrheiten gibt es nicht und ein schnöder Ratgeber liegt hier ebenfalls nicht vor.
Frauen brauchen das Buch nicht lesen. Regen sich dann nur hysterisch auf, weil primitiv sind nur die Männer.
Aus dem Vorwort: „Also. Lies dieses Buch, denk ein bisschen drüber nach und wirf es dann
von mir aus ins Feuer, ehe du in Zentralasien beim Wiederaufbau der Opium-
Wirtschaft hilfst.“
Das Buch kann man hier legal herunterladen:
http://nagelpilz.na.ohost.de/Lob_des_Se ... _ebook.pdf
So, bin mir nach der Buch-Vorstellung durchaus darüber im Klaren, Schubladdass ich in einer e landen werde.
ich bin nicht dein lehrer. such dir selber ein buch. ich diskutiere gern mit dir, wenn es mich interessiert.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Wo bleibt die Literatur ? Im Moment is hier nur Werbung für das Wolkendingensforum etc...
@Aero, biete mir mal ein interessantes Buch an, über welches wir dann ausgiebig disskutieren können.
bwag
panik
Aerolith hat geschrieben:interessante bücher kannste hier koofen tut. wenn du nur lesen willst, empfehle ich dir die angezeigten kandidaten für den beitrag des monats (so was könnten wir für unser fußball-forum auch anbieten bzw, kandidaten aufstellen, über die dann die user abstimmen) und wenn du buchrezensionen lesen willst, weil du vielelicht ein buch kaufen möchtest, das nicht bei mir erschien, kann ich diesen ordner empfehlen. schließlich kannst du mir auch sagen, was dich interessiert, dann suche ich für dich ein paar bücher raus, die du dir dann bitte selbst besorgst.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Wo bleibt die Literatur ? Im Moment is hier nur Werbung für das Wolkendingensforum etc...
@Aero, biete mir mal ein interessantes Buch an, über welches wir dann ausgiebig disskutieren können.
bwag
panik
PanikErich AK- 47 hat geschrieben:Amery hat geschrieben:So, hier ein Buch einzig für Männer.
Wie Frauen kennenlernen, Beziehungen oder Ehen auffrischen/ lange lebendig gestalten bzw. wie umgehen mit den Hennen auf der Arbeit usw.? Warum trommeln wir Männer uns voreinander oftmals auf die Brust? Warum lassen wir häufig den Silberrücken raushängen? Wie stark ist der Mensch vom Unterbewußtsein geprägt und welche Konflikte ergeben sich daraus? Was ist der Unterschied zwischen einem Alpha-Männchen und einem Macho? Wie versuchen Frauen zu manipulieren und warum tun sie das? Warum schauen nette Männer häufig in die Röhre? Muss man das Gequatsche der Kolleginnen auf der Arbeit ernstnehmen? Was ist Eifersucht und wie wird man sie los? Wie führt man eine stabile Beziehung und welche Frauen kommen dafür in Frage?
Nettes Buch. Selbstironisch und lustig geschrieben. Einiges weiß man, einiges ist neu, einiges kann man in die Tonne treten und anderes regt zum Nachdenken an. Absolute Wahrheiten gibt es nicht und ein schnöder Ratgeber liegt hier ebenfalls nicht vor.
Frauen brauchen das Buch nicht lesen. Regen sich dann nur hysterisch auf, weil primitiv sind nur die Männer.
Aus dem Vorwort: „Also. Lies dieses Buch, denk ein bisschen drüber nach und wirf es dann
von mir aus ins Feuer, ehe du in Zentralasien beim Wiederaufbau der Opium-
Wirtschaft hilfst.“
Das Buch kann man hier legal herunterladen:
http://nagelpilz.na.ohost.de/Lob_des_Se ... _ebook.pdf
So, bin mir nach der Buch-Vorstellung durchaus darüber im Klaren, Schubladdass ich in einer e landen werde.
passt Du da rein ?
Aerolith hat geschrieben:ein wenig imagepflege für alle literaturinteressierten.
FCM - jetzt auch mit Konzept!
ganz ohne Ironie: WsdGdW!!!!!!Aerolith hat geschrieben:ein wenig imagepflege für alle literaturinteressierten.
FCM - jetzt auch mit Konzept!