...grüße dich!....werfe mal nach vielen Jahren ein HALLO in die Runde....![]()
![]()
Nö ,früher war alles besser... glaube, viele der neuen User hier möchten lieber anonym bleiben. Früher war halt vieles anders
... würde sagen, nur wer wusste, dass FAM Sponsor war konnte die Verbindung zum FCM herstellen, Das Club Emblem war ja nicht zu sehen durch seine Jacke...freue mich, im Doppelpass mal wieder vorne den 1. FCM zu sehen.
... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll
... bin kein Freund der Türken und somit würde mir so ein Spiel am Arsch vorbei gehen... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll
... denke, in diesen Tagen muss man mitnehmen, was man kriegen kann, wie in den Läden.... bin kein Freund der Türken und somit würde mir so ein Spiel am Arsch vorbei gehen... empfehle dir am Sonntag das Topspiel in der Türkei: Trabzonspor - Basakshehir FK... kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich am WE schauen soll
... vermisse außerdem den Radsport....vermisse den Fußball, trotz allem.
… vermisse Klopapier in den Geschäften... vermisse außerdem den Radsport....vermisse den Fußball, trotz allem.
... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager.… vermisse Klopapier in den Geschäften... vermisse außerdem den Radsport....vermisse den Fußball, trotz allem.
... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager.… vermisse Klopapier in den Geschäften... vermisse außerdem den Radsport.
Nein. Ich habe immer genug auf Halde, denn eins steht fest: "Geschi...n wird immer."... habe glücklicherweise noch 23 Rollen auf Lager.… vermisse Klopapier in den Geschäften
...glaube du bist ein Hamsterer.
Also meine Kristallkugel hat mir verraten, daß die ganze "Corona-Pandemie" nur ein gigantisches globales Ablenkungsmanöver ist, das über den 3.Weltkrieg hinwegtäuschen soll, der seit ca. 3-4 Jahren tobt.