,,, glaube dies ist er nur weil ich über 60 bin wo jeder diesen Brief bekommt, ob es ihm gefällt oder nicht!blaupause hat geschrieben: ...ganz allein dein Pharma-Sinister ist - und nicht meiner.
... rechne mal so über den daumen 13,5 million euro alleine nur an porto verheizt. für einen brief voller "halbwahrheiten". wie viele krankenschwestern kann man davon bezahlen? in schulen bringen die lehrer ihr papier schon selber mit um lehrstoff für die schüler zu kopieren. und der irre macht immer weirter.Magdeburg56 hat geschrieben:,,, glaube dies ist er nur weil ich über 60 bin wo jeder diesen Brief bekommt, ob es ihm gefällt oder nicht!blaupause hat geschrieben: ...ganz allein dein Pharma-Sinister ist - und nicht meiner.
Grünau !!!!!!Magdeburg56 hat geschrieben: ↑23.12.2022, 23:00... würde mich freuen, wenn man über die Weihnachtstage mal den ganzen Scheiß ruhen lassen würde und nichts postet von den Politik und Coronafachleuten
... sehe, daß da jemand den tread nach all den jahren nicht verstanden hat.ch.brown hat geschrieben: ↑23.12.2022, 23:04Grünau !!!!!!Magdeburg56 hat geschrieben: ↑23.12.2022, 23:00... würde mich freuen, wenn man über die Weihnachtstage mal den ganzen Scheiß ruhen lassen würde und nichts postet von den Politik und Coronafachleuten
... schäme mich für angebliche FCM Fans die nicht mal an den eigenen Verein glauben zum jetzigen ZeitpunktBolle65 hat geschrieben: ....freue mich, wenn wir dieses Geschmeiß, im Doppelpack, in unserer künftigen Liga nicht wiedersehen.