Technikmuseum Magdeburg-> Sommertheater-> Magdeburger Stadtmusikanten
zu empfehlen um einfach mal was anderes zu sehen und hören als Corona

... hatte gestern den gleichen gedanken.bluesky hat geschrieben: ...finde es schon ein bisschen beängstigend, dass Gewitter mittlerweile eine richtig tödliche Katastrophe in Deutschland auslösen können.
(Sich mir stellende Nebenfrage: Wird das jetzt Laschets Gummistiefel-Nummer a la Schröder 2002...?)
... glaube hingegen, dass die Geschmacksrichtungen süß und bitter hier nicht passen. Immerhin versucht man ja, wie Du selber gerade ausgeführt hast, uns täglich Holzfäller-Portionen unterschiedlicher Brechmittel einzuflößen. Und die passen nicht ins Raster von süß bis umami. Die Medien-Ökonomie hat offenbar eine siebte Geschmacksrichtung geschaffen: "einfach nur eklig", und dieser Geschmack erzeugt bei denkenden Individuen regelmäßig veritable Übelkeitsattacken**.Fishbed-J hat geschrieben: ↑06.11.2021, 07:45... habe den Schlagerkanal etwas weiter vorn in meiner Liste platziert. Immer wenn die Gretas, Luisas, Helges, Karls, Annes, Maybritts usw. usf. dieser Welt ihren Mist absondern, kann ich mit einer eleganten Meidbewegung ausweichen. Ist wie zu viel gegessenen Süßkram mit etwas äußerst Bitterem zu kontern, nur umgekehrt.
Nach Niedersachsen und Rheinland-Pfalz, zieht jetzt auch Baden-Württemberg mit: Wer in diesen Bundesländern eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss trotz der 2G-Plus-Regel keinen aktuellen Coronatest mehr vorlegen.
... glaube nicht, dass unser Schisser das hier so schnell einführen wird?Magdeburg56 hat geschrieben: ... halte mich an:Nach Niedersachsen und Rheinland-Pfalz, zieht jetzt auch Baden-Württemberg mit: Wer in diesen Bundesländern eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss trotz der 2G-Plus-Regel keinen aktuellen Coronatest mehr vorlegen.
... sage mal danke an die spalter, die dir diesen scheiß erst mal eingeredet haben, siehe hamburger oberbürgermeister.Magdeburg56 hat geschrieben: .... sage mal Danke an all die Impfverweigerer die die heutige Situation erst ermöglicht haben