"ICH..." bitte fortsetzen nach belieben.

mika-wf hat geschrieben:ich trinke gerade nen Löwenbräu-dunkel
... freue mich das andere sich auch freuenmidgard04 hat geschrieben:...freue mich über den Punktverlust von RB
schon mal was von Schatten und springen gehört? Geht ja nur darum, dass das Pack vom stinkenden Fluß hinter uns stehtDAMIEN hat geschrieben:... hab das gott sei dank hinter mir gelassen... ;D
...wundere mich, wofür unser Webmaster sein Geld ausgibtDAMIEN hat geschrieben:Geht ja erst in ner halben Stunde ab ins Nachtleben
... wundere mich auch, voten wär kostenlos, nicht umsonst [ externes Bild ]stefan hat geschrieben:...wundere mich, wofür unser Webmaster sein Geld ausgibtDAMIEN hat geschrieben:Geht ja erst in ner halben Stunde ab ins Nachtleben
ZICK - ZACK - SACHSENPACK!Rene hat geschrieben:... mußte nach einem 15-Stunden-Arbeitstag feststellen, daß mir unser Besuch aus dem Arzgebirch das eisgekühlte und voller Vorfreude erwartete Feierabendbier weggesüffelt hat
Werd mal nicht ausfällig gegen nationale Minderheiten, kümmere Dich lieber um Panik. Der will ein T-Shirt mit Deiner Schwester drauf! [ externes Bild ] [ externes Bild ]SLNer hat geschrieben: ZICK - ZACK - SACHSENPACK!
Is ja och nich meine Schwesterappel hat geschrieben:....find, die hat ein Scheiß-Bauchnabel
Wie, nicht Deine Schwester? Du veröffentlichst hier Bilder Deiner Frau? Schäm Dich!SLNer hat geschrieben:Is ja och nich meine Schwesterappel hat geschrieben:....find, die hat ein Scheiß-Bauchnabel
Damit könnt ick lebenMick Jagger hat geschrieben:Wie, nicht Deine Schwester? Du veröffentlichst hier Bilder Deiner Frau? Schäm Dich!SLNer hat geschrieben:Is ja och nich meine Schwesterappel hat geschrieben:....find, die hat ein Scheiß-Bauchnabel