aber gerade noch so.PanikErich AK- 47 hat geschrieben:späte Maigrüsse
Danke KiddiesS_E_B hat geschrieben:weihnachten hin oder her. heute steht ein anderer feiertag an! daher: alles gute zum geburtstag, liebe patenbrigade!
Hasi, ich grüße dich und freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen!PanikErich AK- 47 hat geschrieben:nachgeholte September bis April Grüsse
Kann ich mich nur anschließen, obwohl ich Panik nie "Hasi" nennen würde.stanie hat geschrieben:Hasi, ich grüße dich und freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen!PanikErich AK- 47 hat geschrieben:nachgeholte September bis April Grüsse
...ging mir früher schon am Arsch vorbeistanie hat geschrieben:Allen Altras einen sonnigen "Internationalen Kampftag der Arbeiterklasse" gewünscht!
von wem?fischer hat geschrieben:Jenau, auch wegen der kackbraunen Vergangenheit desselben!
oh wie schlimm, deshalb ist doch der sinn des Tages nicht schlecht.fischer hat geschrieben:Der 1. Mai wurde von den Nazis 1933 als staatlicher Feiertag in Deutschland eingeführt. Die Alliierten haben ihn 1946 bestätigt.
Nö, ist sie nicht...BART hat geschrieben:oh wie schlimm, deshalb ist doch der sinn des Tages nicht schlecht.fischer hat geschrieben:Der 1. Mai wurde von den Nazis 1933 als staatlicher Feiertag in Deutschland eingeführt. Die Alliierten haben ihn 1946 bestätigt.
ich hoffe du fährst auch immer schon Landstraße, die Autobahn ist auch von den nazis![]()