von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

sgt.strong
Trainer
Trainer

Re: Corona Virus

14.04.2021, 05:23

Um mal wieder was zum Thema beizutragen.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 8370249622

Ich bin erschüttert was in diesem Land möglich ist.

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"

sgt.strong
Trainer
Trainer

15.04.2021, 09:09

da mein link zu dem offenen brief von detlev krüger von gestern, ab mittag  zu einem plusartikel wurde und nur noch mit abbo zu lesen war, wurde er zu recht gelöscht. hier ein weiterer link zu diesem thema. 
https://www.n-tv.de/panorama/Stoehr-hae ... 88203.html

The+Offspring/Neocon

Mecklenbörder
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

15.04.2021, 19:50

sgt.strong hat geschrieben: da mein link zu dem offenen brief von detlev krüger von gestern, ab mittag  zu einem plusartikel wurde und nur noch mit abbo zu lesen war, wurde er zu recht gelöscht. hier ein weiterer link zu diesem thema. 
Das ist dann tatsächlich mal ein Punkt, der bei mir Zustimmung findet. Mit dem Fortschreiten der Impfungen sollten andere Leitlinien als die festgestellte Anzahl von positiven Tests gelten.

Auf Abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)

sgt.strong
Trainer
Trainer

16.04.2021, 07:18

Mecklenbörder hat geschrieben:
sgt.strong hat geschrieben: da mein link zu dem offenen brief von detlev krüger von gestern, ab mittag  zu einem plusartikel wurde und nur noch mit abbo zu lesen war, wurde er zu recht gelöscht. hier ein weiterer link zu diesem thema. 
Das ist dann tatsächlich mal ein Punkt, der bei mir Zustimmung findet. Mit dem Fortschreiten der Impfungen sollten andere Leitlinien als die festgestellte Anzahl von positiven Tests gelten.
diese meinungen gibt es schon sehr lange. werden aber immer wieder erfolgreich unter den tisch gekehrt. man hört ja lieber auf hernn drosten und herrn lauterbach. der nächste harte lockdown in mc pomm ist beschlossen. warum eigentlich? sieht in stralsund nicht gerade nach völliger überlastung aus mit 9 bzw.2 patienten auf der intensivstation im helios kkh schwerin und stralsund.
weiter immer weiter genossen, hilft zwar nicht, ist doch egal, weiter immer weiter. sonst bekommen die ihr ermächtigungsgesetz nicht durch.
Covid-19_SN_Helios_Kliniken_Schwerin_0129_20210415.pdf
(433.22 KiB) 34-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Covid-19_HST_Helios_Hanseklinikum_Stralsund_0170_20210415.pdf
(445.33 KiB) 22-mal heruntergeladen

The+Offspring/Neocon

MD-Reiner
Trainer
Trainer

16.04.2021, 10:12

Nur so ein Gedanke:
In den USA sind es mittlerweile 19 Staaten, welche keine (!) Coronamaßnahmen mehr haben.
Schaut man sich an, welche Länder das sind, so muss man feststellen, dass fast alle(?) von Republikanern regiert werden.
Unabhängig davon, dass die Zahlen der positiv Getesteten auch in diesen Ländern fällt(!) habe ich mich gefragt, warum gerade diese republikanisch regierten Länder den logdown aufheben. Ist es Atterei, weil Trump die Wahl erloren hat? Ist es Trotz, weil behauptet wird, die Wahlen waren manipuliert? Ist es einfach nur eine Entscheidung, um dem politischen Gegner eins auszuwischen? Oder sind die Entscheidungen getroffen worden, weil namhafte Wissenschaftler im Auftrag der WHO evidenzbasiert festgestellt haben, dass es sich bei C19 nicht um die überaus gefährliche Grippe handelt?

Sei es, wie es ei, ich komme zu dem Schluss, dass wir alle, schon immer, nur der Spielball für die da Oben sind. Mehr fällt mir zu dem ganzen Theater auf der Welt gerade nicht ein.

Wenn man etwas verbergen möchte, muss es für alle sichtbar sein.

sgt.strong
Trainer
Trainer

16.04.2021, 11:04

ich hoffe es kommt am ende doch noch bewegung rein.
die testen sich in den schulen und firmen wund und dann wundern sie sich, daß ihre zahlen nach oben springen.

https://www.merkur.de/welt/corona-notbr ... 1.amp.html

The+Offspring/Neocon

knall_peng
Trainer
Trainer

16.04.2021, 13:31

Genau, weil jetzt drölf Millionen Tests mehr gemacht werden steigen die Zahlen. Und die glauben noch wir merken das nicht...

Nur so ein Gedanke: Wenn wir keine Schwangerschaftstest mehr machen, kommen dann auch keine Babys mehr?

Was sagten Q dazu?

Und überhaupt...wo bleibten endlich mein Grundeinkommen? Is die NWO Machtübernahme wieder verschoben? Frage für einen Freund...

Glaub vorm Reichstag läuft gerade wieder ne Revolution mit mindestens 12 Millionen Teilnehmer. Könnten aber auch nur so um die 100 sein. Sind gerade alle etwas entäuscht das keiner kommt da. :D

Hinfallen ist keine Schande,
liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

sgt.strong
Trainer
Trainer

19.04.2021, 06:55

knall_peng hat geschrieben: Genau, weil jetzt drölf Millionen Tests mehr gemacht werden steigen die Zahlen. Und die glauben noch wir merken das nicht...

Nur so ein Gedanke: Wenn wir keine Schwangerschaftstest mehr machen, kommen dann auch keine Babys mehr?

Was sagten Q dazu?

Und überhaupt...wo bleibten endlich mein Grundeinkommen? Is die NWO Machtübernahme wieder verschoben? Frage für einen Freund...

Glaub vorm Reichstag läuft gerade wieder ne Revolution mit mindestens 12 Millionen Teilnehmer. Könnten aber auch nur so um die 100 sein. Sind gerade alle etwas entäuscht das keiner kommt da. :D
gäääähhhnn. von dir immer die selbe leier. :clap:

wenn ich nur sirup auf zucker teste habe ich natürlich andere ergebnisse als wenn mal ein par flaschen wasser dazwischen sind. um es mal für dein niveau zu erklären. wenn ich nur schwangere teste habe ich auch nahezu 100 % positive ergebnisse. 

The+Offspring/Neocon

MD-Reiner
Trainer
Trainer

20.04.2021, 22:54

Falls noch jemand sein Kind für Testzwecke zur Verfügung stellen möchte, da es ja um eine gute Sache geht, bitte erst informieren, sprich, umfassend informieren.Es könnte helfen! :
https://uncutnews.ch/nach-der-zweiten-d ... e-spaeter/

Magdeburg56
Trainer
Trainer

20.04.2021, 23:23

MD-Reiner hat geschrieben: Falls noch jemand sein Kind für Testzwecke zur Verfügung stellen möchte, da es ja um eine gute Sache geht, bitte erst informieren, sprich, umfassend informieren.Es könnte helfen! :
wie sagt dein Vorredner so schön...

gäääähhhnn. von dir immer die selbe leier.  :clap:

sgt.strong
Trainer
Trainer

21.04.2021, 07:00

Magdeburg56 hat geschrieben:
MD-Reiner hat geschrieben: Falls noch jemand sein Kind für Testzwecke zur Verfügung stellen möchte, da es ja um eine gute Sache geht, bitte erst informieren, sprich, umfassend informieren.Es könnte helfen! :

wenn so eine meldung bei dir gähnanfälle auslöst, obwohl du den sachverhalt nicht auf richtigkeit überprüft hast, solltest du mal ernsthaft in erwägung ziehen zu prüfen ob deine empathie vollständig verloren gegangen ist. 

The+Offspring/Neocon

Magdeburg56
Trainer
Trainer

21.04.2021, 07:04

sgt.strong hat geschrieben:

wenn so eine meldung bei dir gähnanfälle auslöst, obwohl du den sachverhalt nicht auf richtigkeit überprüft hast, solltest du mal ernsthaft in erwägung ziehen zu prüfen ob deine empathie vollständig verloren gegangen ist. 
Du solltest richtig lesen. Aber ihr Querdenker nutzt jede Gelegenheit um Panik und Halbwahrheiten zu verbreiten
 Natürlich kann niemand zu 100 % sagen, dass es der Impfstoff für den Tod dieses kleinen Mädchens verantwortlich war.
Und glaubst Du wirklich, irgendwer hier im Forum lässt in Deutschland sein 2 jähriges Kind zu Testzwecke impfen? ( Wenn es überhaupt hier im Land zulässig ist )
Ihr habt sie echt nicht mehr alle :!:

PS: Ich bin mit Biotech geimpft und hatte keine Nebenwirkungen und auch kein Chip wurde mir eingepflanzt :mrgreen:

sgt.strong
Trainer
Trainer

21.04.2021, 07:17

Du solltest richtig lesen. Aber ihr Querdenker nutzt jede Gelegenheit um Panik und Halbwahrheiten zu verbreiten
 Natürlich kann niemand zu 100 % sagen, dass es der Impfstoff für den Tod dieses kleinen Mädchens verantwortlich war.
Und glaubst Du wirklich, irgendwer hier im Forum lässt in Deutschland sein 2 jähriges Kind zu Testzwecke impfen? ( Wenn es überhaupt hier im Land zulässig ist )
Ihr habt sie echt nicht mehr alle :!:

PS: Ich bin mit Biotech geimpft und hatte keine Nebenwirkungen und auch kein Chip wurde mir eingepflanzt :mrgreen:
das es gemacht wird kannst du hier nachlesen. es gleich für unmöglich zu halten zeugt von deiner naivität. andere desswegen zu diffamieren gehört heutzutage leider zum guten ton.

https://www.baby-und-familie.de/Coronav ... 61201.html
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... en-Kindern
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... en-Kindern

The+Offspring/Neocon

sgt.strong
Trainer
Trainer

21.04.2021, 07:54

Magdeburg56 hat geschrieben: PS: Ich bin mit Biotech geimpft und hatte keine Nebenwirkungen und auch kein Chip wurde mir eingepflanzt :mrgreen:
ich hoffe du bist mit dem impfstoff von biontech geimpft.  ;)

The+Offspring/Neocon

sgt.strong
Trainer
Trainer

21.04.2021, 09:01

und wieder mal ein sehr guter artikel zu den ach so schrecklichen inzidenzwerten von unserem tierarzt.

https://www.achgut.com/artikel/_die_wah ... inzidenzen

The+Offspring/Neocon

knall_peng
Trainer
Trainer

21.04.2021, 09:37

Aus dem Artikel: "Vorsicht: Wer diesen Eintrag bei VAERS gemeldet hat ist leider nicht ersichtlich (angeblich kann dort jeder ohne Kontrolle Einträge vornehmen), daher besteht die Möglichkeit, dass dieser Eintrag von einem Impfgegner als Abschreckung gemacht wurde."

Informiere Dich umfassend. Es könnte helfen!

liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

MD-Reiner
Trainer
Trainer

21.04.2021, 17:33

knall_peng hat geschrieben:
Aus dem Artikel: "Vorsicht: Wer diesen Eintrag bei VAERS gemeldet hat ist leider nicht ersichtlich (angeblich kann dort jeder ohne Kontrolle Einträge vornehmen), daher besteht die Möglichkeit, dass dieser Eintrag von einem Impfgegner als Abschreckung gemacht wurde."

Informiere Dich umfassend. Es könnte helfen!
Genau. Und erst mal die Versuchsimpftoten zu. B. in Indien könnten auch an Hunger gestorben sein.

Zeige mir einen Beitrag der MS- Presse oder den lustigen Jungs von Mimi, verpester ect.pp, die ihre Beiträge ebenfalls nicht als absolute Wahrheit kennzeichnen, damit man sich umfassend informiert.. So etwas braucht Wahrhaftigkeit, Charakter und journalistische Ehrlichkeit. Schlaf weiter.

Ach ja, Jan. bis März keine Übersterblichkeit.
Keine Überlastung der KH- Betten.
Also alles so wie immer.
Jetzt kommt die Notbremse. Wofür?
Ach ja ich vergaß:
Die nächsten 2 Wochen sind entscheidend.

Blechmatte
Stammspieler
Stammspieler

22.04.2021, 01:23

Magdeburg56 hat geschrieben: ...

Ich auch und es war nicht anders als bei jeder anderen Impfung auch. Alles gut überstanden.

bluesky
Trainer
Trainer
Thema Autor

22.04.2021, 17:39

Erkennst sich noch jemand wieder?

knall_peng
Trainer
Trainer

22.04.2021, 21:02

MD-Reiner hat geschrieben:
20.04.2021, 22:54
Falls noch jemand sein Kind für Testzwecke zur Verfügung stellen möchte, da es ja um eine gute Sache geht, bitte erst informieren, sprich, umfassend informieren.Es könnte helfen! :
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... impf-tote/

liegen bleiben schon!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

MD-Reiner
Trainer
Trainer

22.04.2021, 21:20

bluesky hat geschrieben: Erkennst sich noch jemand wieder?
:idea:
Ist sicher gut zum Nachdenken, auch über mich selbst.

Ich erkenne und finde mich hier besser wieder:
https://m.youtube.com/playlist?list=PLJ ... v5SSxF71iw       :idea: :idea:
Die Leute wachen auf! DANKE an euch, die ihr dieses Video gemacht habt und DANKE für den Mut. Es wird Zeit. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Zuletzt geändert von MD-Reiner am 22.04.2021, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.

Klehmchen
Trainer
Trainer

22.04.2021, 21:26

21.04.2021, 07:00

Die Studie wurde aber erst am 24.03.21 gestartet, wie soll das Kind dann schon im Februar an der Impfung gestorben sein?

MD-Reiner
Trainer
Trainer

22.04.2021, 21:39

Klehmchen hat geschrieben:
Die Studie wurde aber erst am 24.03.21 gestartet, wie soll das Kind dann schon im Februar an der Impfung gestorben sein?
Du musst schon auch den Beitrag von knall_peng lesen. Oder hast du die große rote Schrift nicht gelesen?:

Ansonsten, wenn du mehr wissen möchtest, egal ob nun  USA oder der Rest der Welt, es ist immer vergleichbar. Schreibe extra groß, damit du es nicht überließt:

Nachtrag: Dete hat den link gelöscht, aber du/ihr findet im Netz genug beiträge, was Impfungen anrichten, z.B. in Indien. Die Verursacher sind gleich zu Corona, so wie Drosten gleich ist zur Schweinegrippe.

MD-Reiner
Trainer
Trainer

22.04.2021, 22:30

Vor ein paar Tagen haben ja schon ein paar Musiker von  Berliner Theatern sich Luft über die unverhältnismäßigen Coronamaßnahmen gemacht. Ein tolles Lied und Text aus Frankreich gegen den ganzen Wahnsinn, Intolleranz und aufkommender Diktatur.
Sehr schön:
https://www.youtube.com/watch?v=b13VlKOX9kg

Mal sehen, wann nahmhafte Musiker anfangen nachzudenken. Schauspieler haben es nun vorgemacht in "allesdichtmachen". So schwer kann das ja nicht sein nach 14 Monaten. ;) Und was Clapton, Jagger können sollte doch auch bei uns möglich sein. Macht blos euer Kreuz gerade.

"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln

Klehmchen
Trainer
Trainer

22.04.2021, 23:59

MD-Reiner hat geschrieben:
22.04.2021, 21:39
Klehmchen hat geschrieben:
Du musst schon auch den Beitrag von knall_peng lesen. Oder hast du die große rote Schrift nicht gelesen?:

Ansonsten, wenn du mehr wissen möchtest, egal ob nun  USA oder der Rest der Welt, es ist immer vergleichbar. Schreibe extra groß, damit du es nicht überließt:

Nachtrag: Dete hat den link gelöscht, aber du/ihr findet im Netz genug beiträge, was Impfungen anrichten, z.B. in Indien. Die Verursacher sind gleich zu Corona, so wie Drosten gleich ist zur Schweinegrippe.
Ok ich meckere ja oft über dich. Aber an der Stelle muss ich wirklich mal meinen Respekt zollen. Du fliegst mit deinen Meldungen und „Fakten“ immer wieder auf die Fresse und gibst trotzdem nicht auf. Ein bisschen wie Don Quichote. Dadurch wird es zwar nicht richtiger, aber zumindest kämpfst du mit aller Macht für deine Überzeugung.

Ich will übrigens gar nicht abstreiten, dass es nicht auf Impfschäden gibt. Wer bin ich denn. Wenn ich Patienten aufkläre, dann sag ich sogar ganz offensiv, dass Ärzte, die nie Fehler gemacht haben oder nie Komplikationen bei ihren OPs haben lügen. Das was schief geht ist normal. Und ja wenn ich Millionen Menschen impfen, dann werden sehr wahrscheinlich auch einige davon Nebenwirkungen abbekommen und vielleicht auch sterben. Das ist so, keine Frage. Aber es ist doch eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Wenn jetzt 100 Menschen an der Impfung sterben und wir dafür 50.000 oder 100.000 Menschen vor einem Tod an COVID bewahren ist die Nutzen-Risiko Rechnung eben positiv. Und bevor du jetzt damit kommst, dass ja nur alte an COVID sterben. Dafür gibt es Berechnungen, wo in Lebensjahren gerechnet wird.

Aber die Frage stellt sich schon, wenn du immer umfassende Informationen forderst und dir erst danach eine Meinung bilden willst, warum du dann nicht ein einziges Mal gesagt hast, ok war wohl falsch was ich da gesagt habe.

Dass die Biontech Studie erst am 24.03.21 losging kann man ganz offiziell nachlesen. Clinicaltrials.gov und dann NCT04816643 suchen.

fischer
Trainer
Trainer

23.04.2021, 06:10

Die deutsche Schauspielerelite als Querdenker?!

sgt.strong
Trainer
Trainer

23.04.2021, 07:57

fischer hat geschrieben: Die deutsche Schauspielerelite als Querdenker?!
wenn man schon allem einen namen geben muß, würde ich rationaldenker sagen. muß man aber nicht. darum ist das wohltuhender zynismus. kommt etwas spät, aber lieber spät als nie. es regt sich widerstand gegen diesen schwachsinn.

ps. scheint jetzt entweder überlastet oder gesperrt zu sein. auf you tube sind noch einige zu sehen.

The+Offspring/Neocon

MD-Reiner
Trainer
Trainer

23.04.2021, 09:59

fischer hat geschrieben:
23.04.2021, 06:10
Die deutsche Schauspielerelite als Querdenker?!
Seite nicht zu erreichen.
Aber der Verriss ist schon im vollem Gange. Alles Nazis, Schwurbler. Nur hinhören tut man nicht. Nur gut, dass keine Argumente von der Systempresse kommen, dann sieht und hört man besser, dass sie auf dem letzten Loch pfeifen. Weitere Schauspieler sollten jetzt in den Spiegel schauen und sich fragen, ob sie für Meinungsfreiheit sind, unabhängig wie sie zu c19 stehen.

https://m.youtube.com/playlist?list=PLJ ... v5SSxF71iw

Andy-FCM
Trainer
Trainer

23.04.2021, 11:08

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre

fischer
Trainer
Trainer

23.04.2021, 11:13