Moderator: appel
Die Ober und Unterlippe....!Die FCM-Kleinfeldmannschaft gewinnt ihr Spiel gegen die Handwerker mit 5:3 vor ca. 20 ZuschauernEs wurde gefightet, bis die Lippe blutet
.
Sorry, Schmitti, der musste jetzt sein!
So liest du als Edelfan unsere HPwieso hattet ihr ein heimspiel. ist doch scheiße. jetzt hab ich ein heimspiel verpasst. das erste seit 10 jahren![]()
ps. glückwunsch schmitti zum sieg und bestell dem holger mal bitte das man als thorwart auch mal zu null spielen kann
Ich glaube bis auf das Freistoßtor, welches nicht angepfiffen wurde (trotz Wiederholung) war da nix zu machenps. glückwunsch schmitti zum sieg und bestell dem holger mal bitte das man als thorwart auch mal zu null spielen kann
Siehste, hab ich doch gesagt...!!!Wir gewinnen das 3.Spiel in Folge,und das bei den Schwarz-Gelben![]()
Spielbericht TUS 1860 Neustadt - 1.FC Magdeburg 2:3
Außer n paar Schürfwunden am Knie alles gutSiehste, hab ich doch gesagt...!!!Wir gewinnen das 3.Spiel in Folge,und das bei den Schwarz-Gelben![]()
Spielbericht TUS 1860 Neustadt - 1.FC Magdeburg 2:3![]()
Glückwunsch...! Biste diesmal ganz geblieben???
Nach 27 jahren aktivem Fussball darf ich das mir mal erlauben,was aber eigentlich nicht sein darfDas letzte Saisonspiel heute morgen gegen AEO ging 1:1 aus.
P.S. Der Mannschaftskapitän wurde in der 2. HZ mit gelb-rot vom Platz gestellt. Böser Schmitti!
Genau das ist unser Ziel SchmittiIn 2 Wochen,genauergesagt vom 24.6. - 28.6. 2010 fahren wir nach Kärnten - Österreich zum 17. Kleinfeld-Europapokal und wollen versuchen,den Cup erstmals in die Landeshauptstadt zu holen. Wäre doch schön,einen Europapokal nach 36 Jahren wieder an die Elbe zu holen !!!
Schon gemachtGenau Marco,wir werden alles geben![]()
PS:Du musst mal deinen Signaturlink rausnehmen ,schließlich gehörst du ja nun demnächst der Blau-Weißen Garde an
Bei Börde hatte er jahrelang die 4, wenn ich mich nicht irre!Schon gemachtGenau Marco,wir werden alles geben![]()
PS:Du musst mal deinen Signaturlink rausnehmen ,schließlich gehörst du ja nun demnächst der Blau-Weißen Garde an![]()
![]()
Bekomme ich dann auch so ein schönes Avatar Bild wie du??? Fragt sich nur welche Nummer![]()
Meine Zahl ist ja schon vergeben
![]()
Gruß Marco