Also ich würde den Cottbusern schon gönnen nach ca. 30 Jahren wieder Oberliga spielen zu können. Sie würden es sogar rein sportlich schaffen, nicht so wie Nordhausen und Erfurt. Aber wer weiß, Nordhausen will anscheinend noch eine tiefer, weil sie das Derby gegen Wismut vermissen.da unter den spielern kaum machtebujer sind, konnten die mit der art nicht umgehen. in den 70ern hätte er eventuell eine chance gehabt aber da hatten wir ja den heinz.Weil „immer am meckern“ ja auch nicht die treffendste Beschreibung für nen Machdeburger ist?Ich werde nie verstehen, wie der FCM jemals Wollitz verpflichten konnte.
Total unsympathisch und immer am meckern.
Aber naja... wenn man gefühlt monatlich neue Trainer einstellt... Dann machts mit dem auch keinen Unterschied mehr.
Ich fand die Entscheidung auch mehr als unglücklich, aber das penetrante Meckern ist mMn dem gemeinen Magdeburger inhärent, das war es nicht vordergründig, weshalb er nicht dauerhaft bei uns überleben konnte.![]()
hoffentlich holen ihn die gurken zurück.
Ich denke, dass Chemie unter den ersten 10 Plätzen landen kann und wird.Leon 64 - ein ganz Neuer- na , wie auch immer viel Spaß mit
der Regionalliga ! Ich antworte Dir aber trotzdem gerne und sage
Chemie steigt natürlich hoffentlich nicht ab - wer Auf ? ist wirklich
schwierig , ich denke ja fast auch eine Berliner Mannschaft , wünsche
es mir aber nicht - sondern ... ja wer ? ich weiß es echt nicht
Nie mehr 4. Liga!so , wird langsam zeit sich mit unserer liga [ab nächste saison] zu beschäftigen. sieht ja nicht mal schlecht aus bei der fülle an derbys.
Nie mehr 4. Liga!so , wird langsam zeit sich mit unserer liga [ab nächste saison] zu beschäftigen. sieht ja nicht mal schlecht aus bei der fülle an derbys.