Wie kommst du denn darauf, der Spieltag läuft doch noch.Wir stehen zu Recht auf Platz 20!
naja, es ist davon auszugehen, dass Kaiserslautern nicht mit 0:4 zu Hause verliert und wir nur durch mehr geschossene Tore die Plätze mit denen tauschen. Aber Du hast schon Recht, es ist alles möglichWie kommst du denn darauf, der Spieltag läuft doch noch.Wir stehen zu Recht auf Platz 20!
Als Erste in der 4. Liga?Die Letzten werden die Ersten sein...
Ach nööööö....denn wenn ich nicht irre, ist der NOFV-Vertreter dann wieder dran, mit 2 Kack-RelegationsspielenAls Erste in der 4. Liga?Die Letzten werden die Ersten sein...
Und auch das muss man erstmal hinkommen.Ach nööööö....denn wenn ich nicht irre, ist der NOFV-Vertreter dann wieder dran, mit 2 Kack-Relegationsspielen![]()
Ja, von Viktoria Berlin kann man lernen. Bei Jena, Chemnitz und auch Cottbus muss man aber auch sagen, dass deren Transferpolitik von Anfang an nicht danach aussah, als wolle man oben mitspielen. Keine Ahnung ob die den direkten Aufstieg als offizielles Ziel ausgegeben haben, aber wenn, dann war da eher der Wunsch der Vater des Gedanken.Und auch das muss man erstmal hinkommen.Ach nööööö....denn wenn ich nicht irre, ist der NOFV-Vertreter dann wieder dran, mit 2 Kack-Relegationsspielen![]()
Schau dir Jena und Chemnitz an, für die sind diese beiden Spiele in 2021 schon jetzt in unerreichbarer Ferne entschwunden.
Na ein Glück, dann steht die SG ja endlich da wo sie hingehört.Und Aspach wäre froh, so wie Chemnitz oder Jena da zu stehen. In die RL abzusteigen ist wahrhaft nicht erstrebenswert...
... und heute noch mal das Gleiche!Duisburgs Niederlage war gut und wichtig; wir brauchen Konkurrenten, die für uns spielen. Die Torfolge unterstreicht wieder das Gesetz "stehst du oben" vs. "stehst du unten".
und laut Liga3online ist Lieberknecht nun entlassen.... und heute noch mal das Gleiche!Duisburgs Niederlage war gut und wichtig; wir brauchen Konkurrenten, die für uns spielen. Die Torfolge unterstreicht wieder das Gesetz "stehst du oben" vs. "stehst du unten".
Kommt nicht wirklich überraschend diese Meldung. Die Ansprüche in Duisburg waren sicherlich andere.und laut Liga3online ist Lieberknecht nun entlassen.
Genau . War zuletzt mehr ein Abstiegstrainer .Kommt nicht wirklich überraschend diese Meldung. Die Ansprüche in Duisburg waren sicherlich andere.und laut Liga3online ist Lieberknecht nun entlassen.
Ich halte dagegen!Streiten die sich jetzt mit Rostock um den Titel FCM 2.0?
Der wird da Tore am Fließband machen ich schwör!
Man kann doch nicht ernsthaft darauf hoffen und einkalkulieren, dass andere Mannschaften auf die Dauer genauso grottig spielen wie wir. Nur um uns im Tabellenkeller Gesellschaft zu leisten. Wir spielen wie ein Schlusslicht und gehören da auch hin.Lübeck gewinnt in Verl, gut für die, die die Lübecker mögen.
Schlecht für uns.
???????Zum jetzigen Zeitpunkt ist es Unsinn auf die Konkurrenz zu gucken, es ist im Gegenteil wichtig dass das breite Mittelfeld nicht zu weit weg von uns rückt, als dass wir uns freuen dass wir zwar abgeschlagener Absteiger aber noch vor Lübeck und Meppen sind.