Das genre - übliche Pfeifen im Walde...Nebelkerzen...nach uns die Sintflut...dann das AbrisskommandoAber die Macher sind voller Hoffnung.
Der Bericht dazuBei erfurt deutet übrigens vieles darauf hin, dass der Spielbetrieb eingestellt wird und der Verein gelöscht wird, wenn nicht plötzlich nich sehr viel geld um die ecke kommt
Es geht wohl doch erstmal weiter, zumindest ein Spiel:
Die Frage ist ob es in der Oberliga weiter geht, Spieler finden und das liebe Geld, drücke die Daumen!Das war’s für Erfurt. Da kein Investor gefunden wurde, wird der aktuelle Spielbetrieb eingestellt, alle Spiele annulliert und Erfurt steht als erster Absteiger in die Oberliga fest.
Meine Herren...
Als man 2013 die Mission 2016 ausgerufen hat, ist dort wohl alles, langsam, Stück für Stück, in die falsche Richtung gelaufen.
Das wird ein sehr sehr schwerer Weg wieder nach oben.
Das werden die schon irgendwie hinbekommen. Fallen ja nicht soooo tief. Die beiden Leipziger Vereine durften viel weiter unten wieder beginnen und sind wieder in der Regionalliga, auch Zwickau war schon fünftklassig.Die Frage ist ob es in der Oberliga weiter geht, Spieler finden und das liebe Geld, drücke die Daumen!Das war’s für Erfurt. Da kein Investor gefunden wurde, wird der aktuelle Spielbetrieb eingestellt, alle Spiele annulliert und Erfurt steht als erster Absteiger in die Oberliga fest.
Meine Herren...
Als man 2013 die Mission 2016 ausgerufen hat, ist dort wohl alles, langsam, Stück für Stück, in die falsche Richtung gelaufen.
Das wird ein sehr sehr schwerer Weg wieder nach oben.
Da hat er ja schon mal länger gespielt und für einen gebürtigen Potsdamer sicher nicht verkehrt.
Bin gespannt wie die Fan Szene der 03er darauf reagiert.Darüber, dass er von rechts nach links gewechselt ist, sehen wir mal drüber weg.
Das dachte ich mir auch.Bin gespannt wie die Fan Szene der 03er darauf reagiert.Darüber, dass er von rechts nach links gewechselt ist, sehen wir mal drüber weg.
Sag das nicht mir, sondern seinem neuen alten Arbeitgeber.Weniger "rechts-links Denken" würde diesem Land und der Gesellschaft gut tun und die Spaltung könnte überwunden werden.Da hat er ja schon mal länger gespielt und für einen gebürtigen Potsdamer sicher nicht verkehrt.
Darüber, dass er von rechts nach links gewechselt ist, sehen wir mal drüber weg.
Frahn wechselt zu seinem alten Arbeitgeber nach Potsdam. Nicht mehr und nicht weniger.