Kann mir jemand mal erklären, warum das mit den Plakaten gegen Hopp??? Versteh ich nicht und habe in einer kurzen Google-Suche nichts gefunden.
Ich verstehe ja, dass man gegen Rasenball schießt, oder wenn die Russen sich bei Schalke platzieren.... Aber warum gegen Hopp??? Kommt aus der Region, unterstützt die Region und mehrere ansässige Vereine.
Wer weiß, worum es da eigentlich geht ??? Versteh ich nicht.
ist doch rel einfach, da kommt einer mit einem Haufen Geld und kauft seiner 8 liga Truppe die BL.. das finden die fans nicht gut..
und nachdem das Thema fast vergessen ist und neue "Feinde" mit RB da sind, erzwingt dieser typ durch einsatz von geld das mehrjährige Stadionverbot für alle Fans einer Mannschaft.
Ok. Verstehe teilweise, was da passiert ist und man nicht glücklich drüber ist (Kommentare Jörn etc.). Aber Hopp war doch schon lange in Hoffenheim, war Spieler usw. Das heißt, "kommt einer mit einem Haufen Geld" suggeriert mir Scheich und so. Aber er war ja da geboren, jahrelanges Vereinsmitglied, herzensmäßig immer in der Region verortet, ehemaliger Spieler und regionaler Unternehmer. Ich seh da keine RB-Betaversion, sondern etwas anderes. Rasenball Leipzig ist einfach ein Marketinginstrument, um Billigbrause in dumme Bäuche zu bekommen.
Und die, um in der Sprache unserer zeit zu bleiben, "Hurensöhne" aus Bayern

, dürfen da gar nicht den Mund aufmachen. Die schöffeln doch durch Internationalisierung, Markenbindung & Marketing das große Geld ab. Da sollen sie mal lieber auf Wolfsburg, Leverkusen und das russische Blutgeld auf Schalke schauen.
Also ich sach mal so als Beispiel: Wenn bei uns Achim Streich, Dirk Stahmann oder Paul Seguin Kohle hätten und statt in eine Yacht fortwährend 20 Jahre in ihren Heimatverein von Jugned bis in den Profibereich investieren würden, hätte ich da gar keine Probleme mit.
Das Ding mit dem Lautsprecher (@Jörn

) und solche Sachen, das geht natürlich gar nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob die Hopp aufgestellt hat oder ein Verrückter
Und mal andersherum gedacht, müssten eigentlich die Herren Multimillionäre auf dem Rasen mal als Hurensöhne bezeichnet werden. Was erlauben die sich, 5-15 Millionen im Jahr zu kassieren.
Scheiß System. Ich habe fertig.