Nachdem man nur ein 0:0 im ersten Spiel erreicht hat, stehen die Chancen gut, dass man in die 2 BL absteigtAlso ich hoffe, dass Werder runter geht.
Nachdem man nur ein 0:0 im ersten Spiel erreicht hat, stehen die Chancen gut, dass man in die 2 BL absteigtAlso ich hoffe, dass Werder runter geht.
Hab das gefühl du hast was gegen werderSo weit, so gut....0:0 aber ein gefährliches Ergebnis....Dieses Scheiss-Werder gehört abgestiegen...Vorbei die goldenen Zeiten unter Willi Lemke.
man muss nichts gegen Werder haben, wenn man der Meinung ist, Werder sollte für ihre gezeigte Leistung über die ganze Saison absteigen!Hab das gefühl du hast was gegen werder
das ist eigentlich kein Argument.. Der 3. der BL ist immer schlecht und hat den Abstieg verdient (ist ja schon Prinzip bedingt)man muss nichts gegen Werder haben, wenn man der Meinung ist, Werder sollte für ihre gezeigte Leistung über die ganze Saison absteigen!Hab das gefühl du hast was gegen werder
Hab das gefühl du hast was gegen werderSo weit, so gut....0:0 aber ein gefährliches Ergebnis....Dieses Scheiss-Werder gehört abgestiegen...Vorbei die goldenen Zeiten unter Willi Lemke.
Na fein, habe ich auch mal einen Treffer gelandetOha, gute These... Wer fällt mir da gerade ein...
Werder wird sich schon mit 'nem Unentschieden durchmogeln. Emotional ist mir das wurscht. Einen Werder-Abstieg fände ich nur aus zwei Gründen witzig: dann interessante Zusammensetzung der 2. BL und ein neuer Erstligist, den diese Liga verdient
Du hast dich in meinem Text verlesen, denn ich habs bei SAW gehört.Dann hast du dich verlesen.
Von vereinen ist keine rede sondern von Fußball vor Zuschauern. Und auch nicht von maximal 1000. Sondern ab 1.9. Auch mehr als 1000. Bis 31.8. sind Veranstaltungen in sachsen nämlich auf 1000 Personen beschränkt
Auch wenns hier um 1. BL geht, aber sonst ist es aus dem Zusammenhang gerissen...................