Du vergisst, das wir als "Normalsterbliche' auch bei jedem Geldwechsel- und Kaufvorgang besteuert und doppelt besteuert werden.Dann würden uns ja nicht so viel von der bülter ablöse bleiben
SchwachsinnAuf solch finanziell versaute Spielertransfers (Werner) 90 % Steuern![]()
Macht nur Sinn, wenn ICH die Steuern kassiere...SchwachsinnAuf solch finanziell versaute Spielertransfers (Werner) 90 % Steuern![]()
Was sollte Köln denn machen? Die haben aus den letzten 8 Spielen, magere 4 Punkte geholt. Woran machen alle fest, dass diese Truppe in Bremen was holen musste? Köln hätte Geld verdient, wenn sie in Bremen gewonnen hätten. Und warum gewinnt Düsseldorf nicht einfach bei Union?Schiebung!
Köln hat nicht`s gemacht.
man will Werder in der Bundesliga halten.
Es kommt das Horror-Szenario.
Bremen gg.HSV in der Relegation.
Na dann...
BWG
ooh , in bielefeld gewinnen . na dann haben sie es auch verdientUnd warum sollte der HSV in der Relegation spielen, wo doch Heidenheim heute dritter wird?
Oh ja, Heidenheim in der BL ist eine echte Bereicherung freue mich schon auf Heidenheim gegen Hoffenheim. Eventuell rutschen die Nürnberger ja noch in die 3. LigaDas Bizarre bei dieser Relegationskonstellation ist für mich, dass es keiner der beiden aufgrund der miesen Saisonleistung verdient hätte, aufzusteigen bzw. drin zu bleiben.
Außerdem würde ich der BL lieber so einen Kracher wie Heidenheim gönnen
Drauf haben es die Heidenheimer...Glaube auch nicht dass Bielefeld noch volle Pulle geht...ooh , in bielefeld gewinnen . na dann haben sie es auch verdientUnd warum sollte der HSV in der Relegation spielen, wo doch Heidenheim heute dritter wird?
FaktAuf Grund der miesen Saison,
gehört Bremen in die 2.Liga!
Sie sind auch mal dran...
BWG
Tja, wenn wir nicht schleunigst den Finger ziehen, gucken wir gemeinsam mit Jena von untern zu.Attraktiver kann die 3 Liga fast nicht mehr werden.
ja superGlückwunsch Marius. Dürfte der erste FCM-Spieler seit Anfang des Jahrtausends sein, der den direkten Sprung vom FCM in die Startelf eines Bundesligisten geschafft hat.Bülter trotz 30 Mann Kader heute in der Startelf.
Prima.
ja da stimme ich dir zu.Auf Grund der miesen Saison,
BWG
Schön, dass du auch anderen eine Chance gibst:-)Also ich hoffe Werder bleibt in der Bundesliga. Bin ja schon seit vielen Jahrzehnten ein Sympathisant dieses Vereins. Fan kann ich nicht sagen denn das bin ich nur vom FCM.
Bleibt nur noch die Frage, wer Düsseldorf verboten hat, bei Union zu punkten...?FaktAuf Grund der miesen Saison,
BWG
Und auch aufgrund der asozialen (Nicht)Leistung der Kölner
Relegation ist nicht gleich Relegation, von daher würde ich hier schon etwas differenzieren wollen.In meinen Augen gehört jegliche Relegation abgeschafft.
Warum sollte z. B. der 16. der Bundesliga nochmal eine Chance auf den Klassenerhalt bekommnen und der 3. der 2. Liga noch zittern müssen?Relegation ist nicht gleich Relegation, von daher würde ich hier schon etwas differenzieren wollen.In meinen Augen gehört jegliche Relegation abgeschafft.
Korrekt.Diese zusätzliche Hürde der RELEs dient einzig dem Asche-Machen...Lizenz zum Gelddrucken, quasi
Das hängt natürlich ganz stark davon ab, wie viele Ab- bzw. Aufsteiger das jeweilige Reglement vorschreibt. Gäbe es nur derer zwei, so wie es lange üblich war, dann muss der Dritte der 2. Liga nicht zittern.Warum sollte z. B. der 16. der Bundesliga nochmal eine Chance auf den Klassenerhalt bekommnen und der 3. der 2. Liga noch zittern müssen?