Glückwunsch Marius. Dürfte der erste FCM-Spieler seit Anfang des Jahrtausends sein, der den direkten Sprung vom FCM in die Startelf eines Bundesligisten geschafft hat.Bülter trotz 30 Mann Kader heute in der Startelf.
Prima.
geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei...Glückwunsch Marius. Dürfte der erste FCM-Spieler seit Anfang des Jahrtausends sein, der den direkten Sprung vom FCM in die Startelf eines Bundesligisten geschafft hat.Bülter trotz 30 Mann Kader heute in der Startelf.
Prima.
Es hat ihm kaum jemand diesen Sprung zugetraut, zumindest was die Fans auf beiden Seiten anging. Von daher hat er erstmal alles richtig gemacht.Glückwunsch Marius. Dürfte der erste FCM-Spieler seit Anfang des Jahrtausends sein, der den direkten Sprung vom FCM in die Startelf eines Bundesligisten geschafft hat.Bülter trotz 30 Mann Kader heute in der Startelf.
Prima.
Interessant wird es, für wen er nächste Saison in der 2, Liga spielen wird. Ich denke mal eher für unsEigentlich müßten wir dafür ja einen "Kader 2020/21"-Thread eröffnen
Marius Bülter hat gestern über immerhin die vollen 90 Minuten sein Bundesligadebüt gegeben! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Allerdings war es kein Erfolgreiches - es gab eine 4:0-Klatsche gegen den Brauseclub und der Kicker verlieh ihm zusammen mit 4 anderen Spielern die Note 5.
Lieber stehend sterben als kriechend lebenDa hat ja mal so richtig Tradition gegen Kommerz verloren.
Du bist aber optimistisch. Gefällt mir.Interessant wird es, für wen er nächste Saison in der 2, Liga spielen wird. Ich denke mal eher für unsEigentlich müßten wir dafür ja einen "Kader 2020/21"-Thread eröffnen
Marius Bülter hat gestern über immerhin die vollen 90 Minuten sein Bundesligadebüt gegeben! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Allerdings war es kein Erfolgreiches - es gab eine 4:0-Klatsche gegen den Brauseclub und der Kicker verlieh ihm zusammen mit 4 anderen Spielern die Note 5.
Da kommen dann wohl 2020 noch mal 700.000 € aufs FCM Konto...Bülter spielt wieder von Anfang an und trifft gg den BVB!!!
Kannste abhaken, den sind wir los. Die 700.000,- kann Mario K. schon mal in die Planung nehmen.Falls Bülter doch zurückkommen sollte gibt es erstmal Mecker von Beck.
Mecker gibt es trotzdem. Und wer weiß wie die Verträge aussehen. Vielleicht wird er ja mit jedem Tor teurer für Union.Kannste abhaken, den sind wir los. Die 700.000,- kann Mario K. schon mal in die Planung nehmen.Falls Bülter doch zurückkommen sollte gibt es erstmal Mecker von Beck.
jo, wenns wirklich so weiter läuft isser dort nächste saison auch weg. weiss gar nicht obs vorkaufsrecht zwingend bindend ist wenn zum beispiel ein grosser mitbietetMecker gibt es trotzdem. Und wer weiß wie die Verträge aussehen. Vielleicht wird er ja mit jedem Tor teurer für Union.Kannste abhaken, den sind wir los. Die 700.000,- kann Mario K. schon mal in die Planung nehmen.Falls Bülter doch zurückkommen sollte gibt es erstmal Mecker von Beck.
Union würde dann nicht ein halbes Jahr warten, sondern sofort handeln. Wie Eintracht Frankfurt bei Jovic. Für den Leihspieler 7 Millionen zu Benfica überwiesen als Vorkaufsrecht und dann umgehend für 65 Millionen zu Real transferiert. Benfica ist wohl zu 30 % am Erlös vom Weiterverkauf beteiligt. Hoffe der Club hat einen ähnlichen Passus im Bülter-Fall vereinbaren könnenDavon gehe ich zumindest aus dass das bindend ist. Läuft es super verkauft union ihn n halbes jahr später für das 10 fache. Das vorkaufsrecht dürften sie wohl tatsächlich nur dann nicht ausüben, wenn er sich richtig schwer verletzt, was ich mal nicht hoffe.
Aus unionsicht jedenfalls ein utopisch guter deal, ablöse in 2 Raten. Die größere nur dann fällig, wenn er einschlägt. Null risiko, maximaler gewinn möglich