Und das werfen dann die Fans den Verantwortlichen vor, wenn sie das tunEs ist einfach nur noch zum K... Solide wirtschaftende Vereine holen sich nur Spieler, die sie sich leisten können und steigen dadurch vielleicht ab. Andere verschulden sich grenzenlos immer wieder aufs neue; halten die Klasse oder steigen auf und dürfen immer so weiter machen. Ohne wirkliche Konsequenzen! Der DFB hätschelt seine Lieblinge. Eigentlich sind wir blöd.
Aber auch nur dann wenn das Inso-Verfahren nach dem 30.06. ERÖFFNET wird.Bzw fast keine. 3 Punkte abzug für die nächste Saison.
RabatoEs ist einfach nur noch zum K... Solide wirtschaftende Vereine holen sich nur Spieler, die sie sich leisten können und steigen dadurch vielleicht ab. Andere verschulden sich grenzenlos immer wieder aufs neue; halten die Klasse oder steigen auf und dürfen immer so weiter machen. Ohne wirkliche Konsequenzen! Der DFB hätschelt seine Lieblinge. Eigentlich sind wir blöd.
Extra angemeldet, um diesen grandiosen Wortwitz zu bringennein, ab Montag nennen sie ihn Joe Enoughs
Tja, um so mehr schmerzt da unser Unentschieden gestern. Die hätten wir noch weiter von der Backe gehabt. Na mal schauen was Zwigge macht.H** schon mal sehr rücksichtsvoll. Wäre gut, wenn gleich Ingolstadt noch Bock auf Aufstiegshoffnung hat.
Dann drücken wir mal den Ingolstädtern kräftig die Daumen. Verliert Zwickau, haben wir eine exzellente Ausgangsposition.H** schon mal sehr rücksichtsvoll. Wäre gut, wenn gleich Ingolstadt noch Bock auf Aufstiegshoffnung hat.
Wird vielleicht zur neuen Saison so kommen (müssen)….wüsste nicht wie sich die Drittligisten nur mit Sponsoren- und TV-Geldern finanziell mittelfristig über Wasser halten sollenIch packe es mal hier mit rein, hätte man vielleicht in Deutschland auch machen können.
3.000 Fans in Abständen sahen das Derby in Kopenhagen
Haha, na dann lass dich mal schön impfen und nicht die neue App vergessen zu installierenEs wäre jedenfalls mal eine Anfang und würde gerade in Liga 3 auch etwas Geld in die Kassen spülen. Ich habe ansonsten keine Idee,
wie man aus der Nummer mit den Geisterspielen wieder raus kommen will. Wenn man tatsächlich warten will bis es einen Impfstoff gibt, kann der Spielbetrieb eigendlich auch eingestellt werden.
Was hat das jetzt mit meinem Text zu tun ?Haha, na dann lass dich mal schön impfen und nicht die neue App vergessen zu installierenEs wäre jedenfalls mal eine Anfang und würde gerade in Liga 3 auch etwas Geld in die Kassen spülen. Ich habe ansonsten keine Idee,
wie man aus der Nummer mit den Geisterspielen wieder raus kommen will. Wenn man tatsächlich warten will bis es einen Impfstoff gibt, kann der Spielbetrieb eigendlich auch eingestellt werden.
![]()
Wo steht das ich einen Impfstoff erwarte ?Wer einen Impfstoff erwartet, damit man eventuell wieder ins Stadion kann der läßt sich vielleicht auch impfen?
Naja, wer Impfung und Zuschauer in einen Topf wirft, egalWas hat das jetzt mit meinem Text zu tun ?Haha, na dann lass dich mal schön impfen und nicht die neue App vergessen zu installierenEs wäre jedenfalls mal eine Anfang und würde gerade in Liga 3 auch etwas Geld in die Kassen spülen. Ich habe ansonsten keine Idee,
![]()
na dir haben sie aber richtig das gehirn vernebelt.Na ist ja nun kein Geheimnis dass erst dann alles wieder normal laufen wird, wenn es einen impfstoff gibt. Insofern gehört das schon in einen topf. Und völlig unabhängig wie man dazu steht