Was sagt dein Bauchgefühl zu den Lottozahlen? Gerne per PN.mein Bauchgefühl sagt mir aber das wir Freiburg kriegen.
Puh, grad so vorbei geschrammt
Da wir "ein Händchen" für Graupen haben, wird es wohl Heidenheim.
Ja. 50:50. Der Angstschweiß lief schon immer stärker.Puh, grad so vorbei geschrammt
Da wir "ein Händchen" für Graupen haben, wird es wohl Heidenheim.
Im Landespokal?OK Freiburg... und wen bekommen wir in der nächsten Runde?
Zweifels du etwa an die Größten der Welt?Im Landespokal?OK Freiburg... und wen bekommen wir in der nächsten Runde?
Ich trage keine Nebelbrille.Zweifels du etwa an die Größten der Welt?Im Landespokal?OK Freiburg... und wen bekommen wir in der nächsten Runde?
Hat sich niemand zu erkennen gegeben!Waren eigentlich FCM-Offizielle bei der Auslosung abwesend im Fussball-Museum in Dortmund?
Sie waren ja auch abwesend.Hat sich niemand zu erkennen gegeben!Waren eigentlich FCM-Offizielle bei der Auslosung abwesend im Fussball-Museum in Dortmund?
Wenn noch 4 Teams in den Töpfen sind, Ulm, Heidenheim, Freiburg und wir, wie sollen wir dann auf die Bullenpisse treffen?!Ulm hätten wir auch nicht bekommen. Eher RedBull :(
Ist schon okay so, und die Medien können wieder ne Petersen Homestory machen - da sind alle glücklich...
Jo, wir haben bis dahin 4 Spieltage zum Einspielen!!!!!!!!!!!Erstligist- noch nicht im Spielrhythmus und traditionell eher auswärtsschwach - passt!
4,6,27,33,40,43Was sagt dein Bauchgefühl zu den Lottozahlen? Gerne per PN.mein Bauchgefühl sagt mir aber das wir Freiburg kriegen.
Ich glaube eher, es ist kein gutes Los. Ein Bundesligist, dem das Weiterkommen auch in der Kasse gut tut. Als Drittligist haben wir vielleicht eine Chance von 20%.Erstligist- noch nicht im Spielrhythmus und traditionell eher auswärtsschwach - passt!
Freiburg ist vor 7 Jahren zuletzt in der 1. Runde ausgeschieden, Niels wird ein Tor machen, da der Papa zuschaut. Ich bin an dem Tag mit einem Freiburger auf den Lofoten unterwegsIch trage keine Nebelbrille.Zweifels du etwa an die Größten der Welt?Im Landespokal?
Aber Freiburg hat in den letzten Jahren keine gute Figur in der 1. Runde gemacht. Und wir sind schon im Spielbetrieb.![]()
Sie waren aber alles andere als souverän in den letzten Jahren in der 1. Runde. Das meinte ich.Freiburg ist vor 7 Jahren zuletzt in der 1. Runde ausgeschieden, Niels wird ein Tor machen, da der Papa zuschaut. Ich bin an dem Tag mit einem Freiburger auf den Lofoten unterwegs
https://www.transfermarkt.de/sc-freibur ... /verein/60
Wir wollen ja schließlich nach Berlin!!!Letztendlich ist Historie auch egal.
Freiburg ist ein toller Verein, der es viel weiter gebracht hat als wir. Wir sind Außenseiter.
Aber ganz egal, wer wahrscheinlicher gewinnt oder verliert: wir wollen das Spiel natürlich gewinnen und müssen dafür alles reinhauen und möglich ist alles.
Letztendlich ist Historie auch egal.
Freiburg ist ein toller Verein, der es viel weiter gebracht hat als wir. Wir sind Außenseiter.
Also Freiburg war nicht ein einziges mal DDR-Meister und nie FDGB-PokalsiegerInwiefern hat es Freiburg weiter gebracht als wir? Oder meinst du nur die letzten 2-3 Jahrzehnte?