http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html
Ernsthaft jetzt? Noch ein Spiel Samstags 20:30? Irgendwann wird jedes Spiel seine eigene Anstoßzeit haben...
Welche Vereine der 2. Buli fordern das?blauweißesblut hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass die Vereine der 2.Bundesliga ein Samstagabendspiel fordern.
Dann kann es nur des lieben Geldes wegen gewesen sein. Ich begrüße diese evtl. Entscheidung nicht, diese Zersplitterung wä mir einfach zu viel.darkiii hat geschrieben:Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Und die überwiegende Mehrheit hat dafür votiert....
Das ist wahrscheinlich ein bißchen wie mit Wahlprognosen: man behauptet einfach, die überwältigende Mehrheit wäre für xxx und da sich das Gemeine Schlafschaf ja immer mit dem Mainstream bewegt, wählen die dann von den Unentschlossenen ohne eigene Meinung 20-30% - nur, weil es (angeblich) alle tun. Denn wenn es alle tun, muß es ja das Richtige sein, ne?darkiii hat geschrieben:Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.darkiii hat geschrieben:Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Mensch weiß ich doch nicht...Braugold-Fan hat geschrieben:Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.darkiii hat geschrieben:Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
Jaja, immer dieses ominöse "Netz"...darkiii hat geschrieben:Mensch weiß ich doch nicht...Braugold-Fan hat geschrieben:Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.darkiii hat geschrieben:Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.....
So steht es geschrieben im Netz....
Angeblich haben sich wohl alle 18 Clubs dafür ausgesprochen.Braugold-Fan hat geschrieben:Wenn ich jetzt "Die Bundesliga wird auf 30 Vereine aufgestockt" hierher pinsel, steht das auch "im Netz".
Dennoch würde auch hier der Mehrheitsentscheid greifen, selbst wenn das Wörtchen, alle, fehlt.Jörn hat geschrieben:Mh. In allen Artikeln die ich gelesen habe, stand nur dass die zweitligisten das Samstagabend Spiel einführen wollen. Ohne das wort "alle".
Ziegner hat übrigens den Bericht relativiert. Eine Entscheidung ist noch nicht getroffen worden.
Junge, haste keine anderen Sorgen, als über so ne scheisse zu diskutieren?Braugold-Fan hat geschrieben:Jaja, immer dieses ominöse "Netz"...darkiii hat geschrieben:Mensch weiß ich doch nicht...Braugold-Fan hat geschrieben: Ja, was denn nun? Sind alle 18 dafür, oder aber doch "nur" die Mehrheit? Dann sind's ja doch nicht alle.
So steht es geschrieben im Netz....
Wenn ich jetzt "Die Bundesliga wird auf 30 Vereine aufgestockt" hierher pinsel, steht das auch "im Netz". Nimmste das auch für bare Münze? Steht ja im Netz geschrieben.
So wie in Spanien. Wobei ich mich ernsthaft Frage, ob dadurch mehr Abos verkauft werden. Interessant ist das Ganze vielleicht für Sportsbars weil die dann mehr Spiele nacheinander anbieten können, aber welcher Normalsterblíche legt wert darauf am Samstag 4 Fußballspiele 1.+2.Bundesliga nacheinander live im TV anzusehen ?Toralf hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html
Ernsthaft jetzt? Noch ein Spiel Samstags 20:30? Irgendwann wird jedes Spiel seine eigene Anstoßzeit haben...
Die 10 % Normalsterblichen interessiert keine Sau, dafür umso mehr die 60% Fußballverrückten.Arpi hat geschrieben:Interessant ist das Ganze vielleicht für Sportsbars weil die dann mehr Spiele nacheinander anbieten können, aber welcher Normalsterblíche legt wert darauf am Samstag 4 Fußballspiele 1.+2.Bundesliga nacheinander live im TV anzusehen ?
geht ja auch darum, jeden Termin einzeln zu versteigern. dann quasi an 3, 4 oder 5 verschiedene Pay-TV Anbieter zu haben. Wenn sky da alles behalten will (was sie wohl kaum schaffen werden) müssen sie halt für jeden Termin richtig tief in die Tasche greifen um alle Mietbieter zu überbieten.Arpi hat geschrieben:So wie in Spanien. Wobei ich mich ernsthaft Frage, ob dadurch mehr Abos verkauft werden. Interessant ist das Ganze vielleicht für Sportsbars weil die dann mehr Spiele nacheinander anbieten können, aber welcher Normalsterblíche legt wert darauf am Samstag 4 Fußballspiele 1.+2.Bundesliga nacheinander live im TV anzusehen ?Toralf hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734553/artikel_2-liga-am-samstagabend-der-wunsch-ist-da.html
Vielleicht solltest du das auch einfach nur als gutgemeinten Hinweis verstehen, nicht alles, was du "im Netz" so findest, für bare Münze zu nehmen und in den Fällen, wo du deine Netzfundstücke mit uns teilen willst, auch ne vernünftige Quelle nennst. Ist eben ein Unterschied, ob Hans Dosenkohl irgendwas via Facebook in die Welt kotzt, oder ob z.B. der Kicker einen entsprechenden Bericht auf seiner Homepage hat. "Netz" ist beides, aber ich würde nicht beiden Quellen gleichermaßen trauen.darkiii hat geschrieben: Aber denn soll er doch mir nicht auf den Sack gehen.
Was hab ich damit zutun?
Man liest was im Netz und gibt es hier nur freundlicherweise weiter und dann kommt ein Klugscheisser, der alles auf die Goldwaage legt...
Der Kicker hat ja besagten Bericht. Und nun ? Zumindest vor 2021 passiert erstmal nix diesbezüglichBraugold-Fan hat geschrieben:Vielleicht solltest du das auch einfach nur als gutgemeinten Hinweis verstehen, nicht alles, was du "im Netz" so findest, für bare Münze zu nehmen und in den Fällen, wo du deine Netzfundstücke mit uns teilen willst, auch ne vernünftige Quelle nennst. Ist eben ein Unterschied, ob Hans Dosenkohl irgendwas via Facebook in die Welt kotzt, oder ob z.B. der Kicker einen entsprechenden Bericht auf seiner Homepage hat. "Netz" ist beides, aber ich würde nicht beiden Quellen gleichermaßen trauen.darkiii hat geschrieben: Aber denn soll er doch mir nicht auf den Sack gehen.
Was hab ich damit zutun?
Man liest was im Netz und gibt es hier nur freundlicherweise weiter und dann kommt ein Klugscheisser, der alles auf die Goldwaage legt...
recht hast du. manchmal ist eben doch hans dosenkohl der glaubwürdigere.Braugold-Fan hat geschrieben:Vielleicht solltest du das auch einfach nur als gutgemeinten Hinweis verstehen, nicht alles, was du "im Netz" so findest, für bare Münze zu nehmen und in den Fällen, wo du deine Netzfundstücke mit uns teilen willst, auch ne vernünftige Quelle nennst. Ist eben ein Unterschied, ob Hans Dosenkohl irgendwas via Facebook in die Welt kotzt, oder ob z.B. der Kicker einen entsprechenden Bericht auf seiner Homepage hat. "Netz" ist beides, aber ich würde nicht beiden Quellen gleichermaßen trauen.darkiii hat geschrieben: Aber denn soll er doch mir nicht auf den Sack gehen.
Was hab ich damit zutun?