träumen erlaubtGott sxei Dank ist wenigstens noch ein Remis bei rumgekommen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch in Hamburg zu punkten...
Dortmund hat auch geträumt und wurde heute wachgeküsst.träumen erlaubt, ich bin bereits wach ...
Na was für ein "Müll" aber auch, sehr schönes Spiel und was Duisburg hat liegen lassen.Im Leben nicht...Das Duisburg gegen Köln punktet, vermutet ich auch.
Immerhin haben die Kölner das 4:4 noch über die Zeit gebracht.NEIN, Köln, wollt ihr mich verarschen
Ehrlich gesagt mach ich mir um Köln in der aktuellen Situation am wenigsten Sorgen. Wir haben so viele wichtige Spiele vorher, wenn man ordentlich punktet, könnte es da schon gelaufen sein. Und Köln ist bis dahin auf jedenfall aufgestiegen.Immerhin haben die Kölner das 4:4 noch über die Zeit gebracht.NEIN, Köln, wollt ihr mich verarschen
Der Auftritt der Duisburger sollte uns aber Mut machen. Die Kölner sind zu packen.
Was den direkten Abstieg anbelangt, könnte es aber schon am kommenden Wochenende zum Showdown kommen.Sieht ganz danach aus, dass der letzte Spieltag ein Finale Furioso werden könnte.
Nur wenn Köln gegen den HSV verliert. Wenn Sie gewinnen, werden sie bei dem Restprogramm durch sein und zwar schon vor dem Spiel gegen den FCM. Wenn sie aber gegen den HSV verlieren, könnte es tatsächlich noch mal um den Meistertitel spannend werden.Sieht ganz danach aus, dass der letzte Spieltag ein Finale Furioso werden könnte.
hab ich auch gedacht.NEIN, Köln, wollt ihr mich verarschen