Die werden sich wundern

Zum Pokern wäre doch aber noch bis Ende August Zeit gewesen...Vielleicht hat er sich auch schlichtweg verpokert.
Glaub ich nicht. Ist ja nicht so, dass nur die Spieler zum Ende der Transferperiode hin panisch werden. Da gibt's auch immer Vereine, die dringend noch nen Stürmer suchen, weil sie ihren "Wunschkandidaten" nicht bekommen haben oder sich in der Vorbereitung jemand verletzt hat. Ein Spieler von Sailers Format sollte da eigentlich was deutlich besseres finden als Nordhausen. Aber gut... Nu isser da und wir wollen mal gucken, was das wird.Dann wäre es der Burger BC geworden.Zum Pokern wäre doch aber noch bis Ende August Zeit gewesen...Vielleicht hat er sich auch schlichtweg verpokert.
oder einfach alkoholkrank und hofft auf seinen HaustrunkVielleicht hat er sich auch schlichtweg verpokert.
Vielleicht jibbet monatlich 4 Flaschen als Deputat.Wacker Nordhausen verpflichtet Marco Sailer. Die wollen's wirklich wissen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/nor ... er100.html
Ich denke der BAK wird auch wieder ein gutes Wörtchen mitreden. Sie haben zwar den ein oder anderen Leistungsträger verloren, im Vergleich zu den Umbrüchen der Vorjahre aber eher wenige. Außerdem haben sie ordentlich Erfahrung eingekauft....und um Platz 1 streiten sich Cottbus und die Doppelkörner.
Say NO to RACISM !!!"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Gefällt mir, der Logo-Entwurf der Lokisten. Muss ich schon sagen, auch viel dichter an der Wahrheit.