von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Olli76
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Re:

01.09.2015, 11:53

Beschwerde,Einspruch wie auch immer hat keine aufschiebende Wirkung.
In dem VS-Artikel steht dass der FCO per einstweiliger Verfügung vorläufig das Spielrecht erzwingen könnte. Nur glaub ich nicht dass da noch jemand von den Gegnern antreten würde...
Leichter kann man nicht zu punkten kommen. Wird so laufen wie mit Plauen.

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

01.09.2015, 12:21

Beschwerde,Einspruch wie auch immer hat keine aufschiebende Wirkung.
In dem VS-Artikel steht dass der FCO per einstweiliger Verfügung vorläufig das Spielrecht erzwingen könnte. Nur glaub ich nicht dass da noch jemand von den Gegnern antreten würde...
Leichter kann man nicht zu punkten kommen. Wird so laufen wie mit Plauen.
Dornburg besorgt sich ne schusselige Präsidentin und nen windigen Insolvenzverwalter? :P

Olli76
Trainer
Trainer

Re: Die Angstmacher

01.09.2015, 12:29

Jetzt haste mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

nisto
Trainer
Trainer

01.09.2015, 13:17

Die Nichtantrittsstrafe wurde auf 200€ angehoben.

fcmtommi

01.09.2015, 13:18

ich finde den ausschluß richtig, da der fco vorher schon nicht reagiert hat. man hätte die betreffenden spieler ausschliessen müssen von vereinsseite aus. aber auch hier sollte und muß man reagieren http://honestlyconcerned.info/2015/08/3 ... 0-08-2015/ bin gespannt ob dieser verein auch ausgeschlossen wird!

joerk
Trainer
Trainer

01.09.2015, 13:45

Ich hätte mir die Hand dafür abgehackt, dass du wieder mit 'ner Relativierung um die Ecke kommst.
Aber so billig :roll:
Zur Strafe bleibt die Hand dran.
Äpfel - Birnen, Abitur - Magida.
Is manchmal alles nicht mehr lustig mit "unserer" Ja-aber-Fraktion.

fcmtommi

Re:

01.09.2015, 13:49

Ich hätte mir die Hand dafür abgehackt, dass du wieder mit 'ner Relativierung um die Ecke kommst.
Aber so billig :roll:
Zur Strafe bleibt die Hand dran.
Äpfel - Birnen, Abitur - Magida.
Is manchmal alles nicht mehr lustig mit "unserer" Ja-aber-Fraktion.
wer billig daherkommt bist du!!! nur weil dort rechte sind gehören die bestraft-aber andere dürfen machen was sie wollen! das ist die schlußfolgerung deines statements! aber das kennen wir ja von leuten deines schlages!

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

01.09.2015, 14:44

Nur glaub ich nicht dass da noch jemand von den Gegnern antreten würde...
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Traktor Schermen z.B. wäre angetreten, die wollten nur nicht vor den vier angesagten Fernsehteams ihre Fußballkünste zeigen.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Bolle 65
Trainer
Trainer

01.09.2015, 21:25

Nun, dann hamse eben keine Schiris die dann deren Spiele pfeifen. 59 von 65 machen nicht mehr mit wenn der FCO antritt. Logistisch interessant wie die das dann händeln sollen.

DER OSTEN ROCKT DURCH LIGA 3, DER FCM IST MIT DABEI !!!

"Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen die man nicht leiden kann."
S.Goldwyn

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

01.09.2015, 23:09

Nun, dann hamse eben keine Schiris die dann deren Spiele pfeifen. 59 von 65 machen nicht mehr mit wenn der FCO antritt. Logistisch interessant wie die das dann händeln sollen.
Somit wären jedes Wochenende immer noch 6 Mann in der Verlosung, die da pfeifen könnten. Darin seh ich jetzt kein Problem, das man nicht lösen könnte. Das größere Problem resultiert eher aus der Überlegung, was das für Gestalten sind, die nach wie vor Partien von Dornburg pfeifen wollen. Ich bin nur bedingt bereit, daran zu glauben, dass das alles ehrenwerte Sportsmänner sind, bei denen der Wunsch nach Fairness und Gleichbehandlung Grundlage ihrer Entscheidung ist.

Bolle 65
Trainer
Trainer

02.09.2015, 00:37

Ich bin nur bedingt bereit, daran zu glauben, dass das alles ehrenwerte Sportsmänner sind, bei denen der Wunsch nach Fairness und Gleichbehandlung Grundlage ihrer Entscheidung ist.
Erstens das, und zweitens kann der SR-Ansetzer nicht ständig dieselben 6 verbleibenden Pfeifen für den FCO ansetzen, Wettbewerbsverzerrung is das Stichwort ;)

"Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen die man nicht leiden kann."

S.Goldwyn

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

02.09.2015, 08:54

Ich bin nur bedingt bereit, daran zu glauben, dass das alles ehrenwerte Sportsmänner sind, bei denen der Wunsch nach Fairness und Gleichbehandlung Grundlage ihrer Entscheidung ist.
Erstens das, und zweitens kann der SR-Ansetzer nicht ständig dieselben 6 verbleibenden Pfeifen für den FCO ansetzen, Wettbewerbsverzerrung is das Stichwort ;)
Es wären Schiedsrichter aus anderen Kreisverbänden zum Einsatz gekommen, die kein Problem damit hätten, Spiele der Leitzkauer Fußballer zu pfeifen. Das Problem SR wäre schon zu stemmen gewesen.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Bolle 65
Trainer
Trainer

02.09.2015, 10:43

S.Goldwyn

Olli76
Trainer
Trainer

02.09.2015, 10:51

Somit wären jedes Wochenende immer noch 6 Mann in der Verlosung, die da pfeifen könnten. Darin seh ich jetzt kein Problem, das man nicht lösen könnte. Das größere Problem resultiert eher aus der Überlegung, was das für Gestalten sind, die nach wie vor Partien von Dornburg pfeifen wollen. Ich bin nur bedingt bereit, daran zu glauben, dass das alles ehrenwerte Sportsmänner sind, bei denen der Wunsch nach Fairness und Gleichbehandlung Grundlage ihrer Entscheidung ist.
Ach und du meinst das betrifft nur diese 6 Schiedsrichter ? :mrgreen:

Rookie
Kapitän
Kapitän

02.09.2015, 11:17

Langsam wird es dann düster.. Ohne Spielstätte können die keine Spiele ausrichten und damit sollte das Thema Spielwertung bei Nichtantritt der Gegner durch sein..

Ein Leben ohne FCM wäre möglich, aber sinnlos.

Jörn
Trainer
Trainer

02.09.2015, 11:24

Langsam wird es dann düster.. Ohne Spielstätte können die keine Spiele ausrichten und damit sollte das Thema Spielwertung bei Nichtantritt der Gegner durch sein..
naja. der entzug der spielstätte hängt ja am Spielausschluss. dürfen sie spielen, haben sie auch den platz wieder.

Rookie
Kapitän
Kapitän

02.09.2015, 11:35

naja. der entzug der spielstätte hängt ja am Spielausschluss. dürfen sie spielen, haben sie auch den platz wieder.
Das ist die Frage.. Ich lese das so, dass die ein generelles, fristloses Kündigungsrecht haben, wenn ein Spielausschluss vorliegt.. Und das heißt dann, dass der Vertrag hinfällig ist, unabhängig von dem, was noch kommt..

Schnatterinchen
Trainer
Trainer

02.09.2015, 11:40

Und wenn nichts mehr gehen sollte, dann wird der Sportplatz in Stresow wieder reaktiviert. Papa Wesemann wird schon mit dem Rasentraktor unterwegs sein und hier wird kaum jemand den Nutzungsvertrag kündigen wollen. :mrgreen:
Mich würde es nicht wundern, wenn in naher Zukunft die KSG Stresow wieder ins Leben gerufen wird.

Bolle 65
Trainer
Trainer

02.09.2015, 12:16

Leitzkau wird sich für den FCO geschissen haben, egal was da noch kommt. Die werden froh sein
dass sie die los sind.
KSG Stresow, na das wär es doch ;)

S.Goldwyn

Bolle 65
Trainer
Trainer

02.09.2015, 12:53

S.Goldwyn

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

02.09.2015, 13:09

Sollen sie sich halt neu gründen. In den Spielbetrieb würden sie wohl diese Saison nicht mehr einsteigen können.

Andy-FCM
Trainer
Trainer
Thema Autor

02.09.2015, 19:43

naja. der entzug der spielstätte hängt ja am Spielausschluss. dürfen sie spielen, haben sie auch den platz wieder.[/quote]
Und wenn nichts mehr gehen sollte, dann wird der Sportplatz in Stresow wieder reaktiviert. Papa Wesemann wird schon mit dem Rasentraktor unterwegs sein und hier wird kaum jemand den Nutzungsvertrag kündigen wollen. :mrgreen:
Mich würde es nicht wundern, wenn in naher Zukunft die KSG Stresow wieder ins Leben gerufen wird.[/quote]

Die meisten Spieler der bisherigen Mannschaft sind Kreisbekannt und wenn sie wieder geschlossen auftreten, können sie sich meinetwegen auch Schachclub nennen oder VdT, Verein der Traumtänzer, die sind unter anderem Namen nicht besser erzogen und haben sich nicht besser im Griff. Warscheinlich fühlen sie sich auch nur falsch verstanden.........................

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre

Bolle 65
Trainer
Trainer

17.09.2015, 21:52

S.Goldwyn

Bolle 65
Trainer
Trainer

15.10.2015, 21:38

S.Goldwyn

FCM-OldieMartin
Trainer
Trainer

17.10.2015, 23:10

Hoffentlich kann eine höhere Instanz dieses Urteil nicht nochmal kippen :!:
Wundern würde mich das nicht :!:
Prügelnde "Fußballer" mit hinterfotziger Gesinnung braucht keiner :!:

Man kann verlieren...Die Frage ist: Wie
ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich eine eigene Meinung habe

Rookie
Kapitän
Kapitän

Re:

19.10.2015, 15:00

Hoffentlich kann eine höhere Instanz dieses Urteil nicht nochmal kippen :!:
Wundern würde mich das nicht :!:
Prügelnde "Fußballer" mit hinterfotziger Gesinnung braucht keiner :!:
Du Gutmensch.. Das sind doch alles nur besorgte Bürger da bei denen ;)

Ist erst einmal ein gutes Urteil..

Andy-FCM
Trainer
Trainer
Thema Autor

27.09.2016, 07:54

900 Euro Strafe für FC Ostelbien-Gründer Dennis Wesemann

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeb ... er100.html

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

- Jean Paul Sartre

Andy-FCM
Trainer
Trainer
Thema Autor

14.09.2017, 22:39

Das Thema Wesemann geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=fwmUO3-vmd4

Kann der Landesverband nicht einfach den Spielern die Spielerlaubnis entziehen? Nach mehrfachen Tätlichkeiten ist es doch niemandem zumutbar, gegen diese Assis zu spielen.

- Jean Paul Sartre

Olli76
Trainer
Trainer

15.09.2017, 10:01

Mir tut der arme schüchterne Linke leid mit seinem verbeuelten Gesicht und verschränkten Armen. Wird ein wahrer Waisenknabe sein.

sgt.strong
Trainer
Trainer

15.09.2017, 10:45

Mir tut der arme schüchterne Linke leid mit seinem verbeuelten Gesicht und verschränkten Armen. Wird ein wahrer Waisenknabe sein.
;)
jetzt habe ich tatsächlich einen augenblick überlegt ob ich unter deinen beitrag einen smily setze. weil jeder jetzt denkt ich sei ein nazi. :shock:

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"