Aha.
Also bin ich auf einmal der Einzige, der vor der WM unserer Nationalmannschaft den Titel nicht zugetraut hatte und in Anbetracht der Umstände (mit Miro Klose nur 1 "echten" Stürmer, Reus ausgefallen, Khedira und Schweinsteiger nach Verletzungen noch nicht richtig fit, wenig überzeugende Auftritte der Mannschaft in den WM - Vorbereitungsspielen...) eher skeptisch gestimmt war?
Ist ja interessant.
Und nein, ich werde meinen Beitrag selbstverständlich nicht ändern.
nö.
meine finalpaarung
vor dem turnier war brasilien - argentinien
und das brasilien bis ins halbfinale gekommen ist, haben se och nur chile zu verdanken. denn eigentlich hätten se da schon rausfliegen können...
allerdings habe ich mir um die geschichte mit einem stürmer nicht so ne waffel gemacht.
das reus ausgefallen ist, war sicherlich schade...aber wir haben im offensiven mittelfeld mehr als genug alternativen, so dass ich auch diesen ausfall als nicht so tragisch angesehen habe ( das wäre um die jahrtausendwende, als es nur deisler gab und sonst nix sicherlich dramatischer geworden)
kehedira + schweinsteiger...tja...war wirklich ne wundertüte vor dem turnier...aber offensichtlich war die überlegung mal den einen, mal den anderen spielen zu lassen (in der vorrunde), die richtige entscheidung.
eher bin ich sogar davon ausgegangen dass neuer nicht spielt.
und die vorbereitungsspiele...pah...seit dem 1:4 gegen italien und den turnierverlauf danach, weiss man das eigentlich einzuordnen...
brauchst dich nicht so angepiist fühlen. so war das gar nicht gemein...und der einzige biste schon mal gar nicht. auf den ersten seiten sind genug andere pessimistische äusserungen.