Soeben wurde der erweiterte Kader des DFB-Teams bekanntgegeben.
>>>Klick<<<
1/4-Finale, wenns Wetter mitspielt 1/2-Finale. Mehr trau ich unserm Team unter Löw nicht zu.
Wer gewann doch gleich in Schweden 1958 ?Andersrum sind die suedamerikaner noch nie in Europa weltmeister geworden. Also wer wetten will...
falschIn Amerika ist noch nie eine europaeische Mannschaft weltmeister geworden. Das wird sich auch nicht aendern.
Andersrum sind die suedamerikaner noch nie in Europa weltmeister geworden. Also wer wetten will...
"Stimmt! Und im "Idealfall" ist für Deutschland nach der Gruppenphase Schluß! Mit Onkel Roy fahren wir ans Ende der Welt und trotzen mit Whisky und Rum der Skorbut. Wir rumpeln uns in Finale, wie Jörn es beschreibt! "St. George" ist unser Schlachtruf! Auf der Jagd nach dem 2 Stern!"Mit der Löw-Jogi holen wir auch dieses Jahr keinen Titel!
Zieht man die 5-7000 Polen ab ist es ganz traurig. Und das kurz vor einer WM.kann mich nich erinnern je so ein leeres stadion in den letzten jahren bei einem spiel der deutschen nationalmannschaft gesehn zu haben
Jedem das seine. Ich kann mich mit der aktuellen Spielweise unter Löw voll und ganz identifizieren, solange sie nicht zum Tiki-Taka a la Pep verkommt. Auch wenn dabei kein Titel rumkommt. Immerhin sind wir nicht die einzigen mit einer goldenen Generation. Ich kreide zwar Löw das Halbfinalaus 2012 an, aber ansonsten bin ich froh, dass er unser Nationalteam wieder in der Weltspitze etabliert hat und hoffentlich springt auch bald wieder ein Titel dabei heraus. Wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann man nur enttäuscht werden.mit dieser jetzigen schönspielweise, wo es sogar spaß macht zuzugucken und wo man von der ganzen welt beifall und bewunderung kriegt, kann ich mich nicht identifizieren.
recht hasteIch kann mich mit der aktuellen Spielweise unter Löw voll und ganz identifizieren, solange sie nicht zum Tiki-Taka a la Pep verkommt. Auch wenn dabei kein Titel rumkommt. Immerhin sind wir nicht die einzigen mit einer goldenen Generation. Ich kreide zwar Löw das Halbfinalaus 2012 an, aber ansonsten bin ich froh, dass er unser Nationalteam wieder in der Weltspitze etabliert hat und hoffentlich springt auch bald wieder ein Titel dabei heraus. Wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann man nur enttäuscht werden.mit dieser jetzigen schönspielweise, wo es sogar spaß macht zuzugucken und wo man von der ganzen welt beifall und bewunderung kriegt, kann ich mich nicht identifizieren.