Jajasoo nachdem unsere damen gegen holland nur 0:0 gespielt haben muß nun gegen island n sieg her. jetzt live im zdf-und nein ich kuck nich nur wegen der hübschen isländerinnen
Say NO to RACISM !!!"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Das streite ich gar nicht abübrigens toooooooooor-sonst wird das thema noch verfehltbei uns sind aber och n paar schmucke dabei
![]()
dreier passt iwie och zum themaDas streite ich gar nicht abübrigens toooooooooor-sonst wird das thema noch verfehltbei uns sind aber och n paar schmucke dabei
![]()
Ansehnliche Halbzeit. So weiter und dann steht dem Dreier nix im Wege.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Ui, Kloppo freut sich! Dann freu ich mich mit.![]()
Jetzt werd hier mal nicht pingelig Tommi! Wenn Kloppo solch leckere Bülders postet darf er das gerne fortsetzen, egal ob zur EM passend oder nicht.kloppi hier jehts aber um de emtoooor 3:0
EM=ErsteMal?kloppi hier jehts aber um de emtoooor 3:0
Und ich sage hierzu: Mit den Spielen der U21 EM und der U20 WM ist dies das saubere Ergebnis der Sportpolitik der FA. Alles schön den Clubs überlassen. Lieber fertige Spieler im Ausland kaufen, statt eigene zu fördern (siehe auch Update of the week, week 29 bei Freunde des engl. Fußballs). Die FA "kackt" im 150 Jahr des Bestehens komplett ab. Fehlt nur noch, dass im August die Schotten im Wembley siegen...Frankreich feierte gegen Vize-Europameister England in Linköping einen souveränen 3:0 (1:0)-Sieg und besiegelte damit das Ausscheiden der Mannschaft von Trainerin Hope Powell schon nach der Vorrunde - die Three Lions wurden gar Gruppenletzter mit nur einem Zähler. Eugenie Le Sommer (9. Minute), Louisa Necip (62.) und Wendie Renard (64.) erzielten die Treffer beim dritten Vorrundensieg der Französinnen.