Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

erinnert ein wenig an die letzte EM der herren in schweden. deutschland gurkt sich durch die gruppenphase, startet mit nem katastrophalen spiel gegen holland, setzt sich dann knapp im halbfinale gegen gastgeber schweden durch und alle denken man trifft im finale auf denjenigen, der sie schon in der gruppenphase geschlagen hat, aber spielt dann doch gegen überraschungsteam dänemark und verliert.
we are red, we are white, we are danish dynamite... aber spielt dann doch gegen überraschungsteam dänemark und verliert.
Say NO to RACISM !!!"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Da sind wir schon 2wir haben wohl unterschiedliche auffasungen von der wortgruppe "Wenn, dann richtig."
Wo soll man das in diesem Video sehen? Nach den meisten Fouls folgt direkt ein Schnitt und bei der Pferdeschwanz-Szene bleibt die Dame auch angemessen lange liegen. Ich seh da keinen Beweis für gar nix...Das Video beweist eine Sache, welche die Frauen den Herren voraus haben: nach einem Foul wälzen die sich nicht 20 Stunden am Boden.
Och, hätte auch nen anderes Video sein können.Wo soll man das in diesem Video sehen? Nach den meisten Fouls folgt direkt ein Schnitt und bei der Pferdeschwanz-Szene bleibt die Dame auch angemessen lange liegen. Ich seh da keinen Beweis für gar nix...Das Video beweist eine Sache, welche die Frauen den Herren voraus haben: nach einem Foul wälzen die sich nicht 20 Stunden am Boden.
Amüsant find ich allerdings, dass man im Grunde Wetten drauf abschließen kann, dass dieses Video binnen weniger Tage auftaucht, wenn irgendwo das Gespräch auf Frauenfußball kommt.
also norwegen isses
Ja und?! Ist das denn keine Form von Frauenfußball?
das ist aber beachsoccer
toll elfer gehalten-ganz stark.
tooooooooooooooooooooooooooooooor
Quatscht niemand mit dir.und auf gehts mädels-holt euch den cup