Morgen Abend dem BTSV ganz fest die Daumen drücken, das sie den Aufstieg schaffen !
Zitat: "Skandal-Relegation in Braunschweig!"
...darüber gibt es keine 2 MeinungenEin Skandal ist es, dass eine Mannschaft, die eine Spitzensaison hinlegt, mit leeren Händen dasteht und ein Loser-Verein noch belohnt wird.
Fazit: Relegation ist schei..e!
Mh... in dem Moment, und die haben die Böller rein zufällig an der Security vorbei ins Stadion gebracht, um sie in einem emotional aufgewühlten Moment zu zünden.Natürlich muss sowas nicht sein. Pyrotechnik gehört nicht in den Innenraum geworfen und Böller sind generell scheiße. Da kann immer was passieren, aber es gibt leider auch im Braunschweiger Anhang einige, denen das in dem Moment völlig egal ist.
Kauf dir nur ne einfache Fahrt. Zurück brauchste keine mehr! Anziehen kannste dann was du willst.Moin jungs!
Zwischen BS und MD besteht ja meines Wissens nach eine Fan Freundschaft. Bei uns in Braunschweig ist es üblich, das Leute aus Mannheim und Magdeburg mit ihrer Fan Kleidung im Block stehen. Bei euch im Stadion habe ich aber noch niemanden wirklich mit Braunschweig Kleidung gesehen. Nun wollte ich fragen, ob man mit einem Braunschweig Schal und ggf. Einen Pullover bei euch ohne Probleme Fußball schauen kann.
Danke schonmal für die Antwort
Kein Problem würde ich nicht sagen. Es kommt immer darauf an, ich welchen Block man will.Ist eigentlich kein Problem. Bei uns im Block 19 sind oft Braunschweiger
Richtig, auf der Nord würde ein gelbes Trikot auch wirken, wie ein Pickel, mitten im Gesicht!Kein Problem würde ich nicht sagen. Es kommt immer darauf an, ich welchen Block man will.Ist eigentlich kein Problem. Bei uns im Block 19 sind oft Braunschweiger
Ich weiß. Ich schrieb ja Block 19Kein Problem würde ich nicht sagen. Es kommt immer darauf an, ich welchen Block man will.Ist eigentlich kein Problem. Bei uns im Block 19 sind oft Braunschweiger
Warum wandelt jemand das Facebook-Icon um und macht das zu seinem Avatar? Hast du keine eigenen Ideen?Stellt sich mir die Frage wozu? Warum sollte ich in den Farben eines komplett unbeteiligten Vereins zu einem Fußballspiel gehen? Warum müssen alle Anderen wissen, dass ich Fan eines anderen Vereins bin?
Geh doch neutral! Oder hast du sonst nichts anzuziehen?
Ich finds immer wieder cool wenn Braunschweiger in ihren Farben zum Spiel zu uns kommen. So erkennt man wenigstens von wo er kommt, das er zwar Braunschweiger ist aber trotzdem unseren Club unterstützen will. Eine Art, die gelebte Freundschaft zu zeigen, wieso muss er da neutral kommen?Stellt sich mir die Frage wozu? Warum sollte ich in den Farben eines komplett unbeteiligten Vereins zu einem Fußballspiel gehen? Warum müssen alle Anderen wissen, dass ich Fan eines anderen Vereins bin?
Geh doch neutral! Oder hast du sonst nichts anzuziehen?