besser heute als morgenIm November 2018 hab ich schon mal gefragt wann man sich von Löw trennt. Heute kann man wieder die Frage stellen
Forderung latent rassistisch, mindestenskann ma jemand den threadtitel umbenennen ? von nationalmannschaft in dfb-elf ? mit nationalität hats eh seit langem nix mehr zu tun und offiziell heisst es ja sowieso dfb - elf.
nee, die wollen doch den namen" die mannschaft" etablieren. ich haltte eben gerade den gedanken, "ist das wohltuend hier noch nationalmannschaft zu lesen", obwohl du mit deinen ausführungen zur nationalität dieser truppe recht hast.kann ma jemand den threadtitel umbenennen ? von nationalmannschaft in dfb-elf ? mit nationalität hats eh seit langem nix mehr zu tun und offiziell heisst es ja sowieso dfb - elf.
Man sollte sich von Löw trennenIm November 2018 hab ich schon mal gefragt wann man sich von Löw trennt. Heute kann man wieder die Frage stellen![]()
schade, daß er nicht mehr bei uns spielt.
5,42 Millionen beim 1:0 gegen Tschechien bei RTL war seit mindestens 20 Jahren die schlechteste Quote für eine deutsche Länderspiel-Übertragung in den Abendstunden.