Der DFB ist nicht der FCM.... mal sehen wann. sie den Löw rausschmeißen.
... stimmt, die haben nicht solche entscheidungsfreudigen GremienDer DFB ist nicht der FCM.... mal sehen wann. sie den Löw rausschmeißen.
Am Ende wieder nicht gewonnnen. Vielleicht wäre ein Wechsel ja doch eine OptionTja, alter Trainer mit neuem Schwung.
So etwas passiert, wenn man einem guten Trainer vertraut.
Haben nicht die Wechsel, zum Beispiel Goretzka, die Gegentore verursacht?Am Ende wieder nicht gewonnnen. Vielleicht wäre ein Wechsel ja doch eine Option
Mario Kallnik???Und wer hat die Wechsel gleich noch vorgenommen?
Die "Ente": Freundin der "Mannschaft". SchweineDFB!Denkste Andy!!! Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und manchmal eben auch 92.
Auswärtssieg 2:3!!! Stark.
Und es zeigt einmal mehr, der Jogi, der kann es.
Und die Brexit-Versager spielen gleich für welchen Super-Verband, der soooo viel besser ist als der DfB ?Die "Ente": Freundin der "Mannschaft". SchweineDFB!Denkste Andy!!! Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und manchmal eben auch 92.
Auswärtssieg 2:3!!! Stark.
Und es zeigt einmal mehr, der Jogi, der kann es.
Ach stimmt ja, du bist ja so ein Brexit-Heinis-Verehrer.@Apri: Schön, dass Du der Ente hilfst, vom "Rest" war hier nicht die Rede...
Geografisch gehört Israel zu Asien, so dass das Land zunächst Mitglied in der Asian Football Conferderation (AFC) wurde. Aufgrund bestehender politischer Konflikte weigerten sich arabische Staaten gegen Israel zu spielen. Nach dem Jom-Kippur-Krieg 1974 wurde Israel aus dem AFC ausgeschlossen. Schon damals sollte das Land in die UEFA aufgenommen werden. Doch der Ostblock verhinderte zunächst eine Mitgliedschaft, da freundschaftliche Verbindungen zu vielen arabischen Staaten bestanden. Seit 1991 ist Israel nun reguläres Mitglied der UEFA.Ganz witzig finde ich, dass Israel mit einem Österreichischen Trainer (Herzog) die Ösis 4:2 besiegt.
Was mich wundert, wieso ist Israel bei der EM -Quali dabei?
DankeGeografisch gehört Israel zu Asien, so dass das Land zunächst Mitglied in der Asian Football Conferderation (AFC) wurde. Aufgrund bestehender politischer Konflikte weigerten sich arabische Staaten gegen Israel zu spielen. Nach dem Jom-Kippur-Krieg 1974 wurde Israel aus dem AFC ausgeschlossen. Schon damals sollte das Land in die UEFA aufgenommen werden. Doch der Ostblock verhinderte zunächst eine Mitgliedschaft, da freundschaftliche Verbindungen zu vielen arabischen Staaten bestanden. Seit 1991 ist Israel nun reguläres Mitglied der UEFA.Ganz witzig finde ich, dass Israel mit einem Österreichischen Trainer (Herzog) die Ösis 4:2 besiegt.
Was mich wundert, wieso ist Israel bei der EM -Quali dabei?
hatten die nicht auch damals das dicke ailton verpflichtet? netter pr gag.
Nein, das war Oberneulandhatten die nicht auch damals das dicke ailton verpflichtet? netter pr gag.
ah jaNein, das war Oberneulandhatten die nicht auch damals das dicke ailton verpflichtet? netter pr gag.
Ja. Das war ein netter, aber zugiger Ausflug, wenn ich mich recht erinnern kann. Er wurde gegen uns doch erst später eingewechselt, oder?Nein, das war Oberneulandhatten die nicht auch damals das dicke ailton verpflichtet? netter pr gag.