Wie aber meine Mama schon immer gesagte:War nicht anders zu erwarten !
Also bitte in Zukunft daran halten :
Regencape nur bei Regen, Sonnenbrille nur bei Sonne, Schal nur bei Kälte u.s.w. !!!
Leben ist gefährlich, Autofahren ist gefährlich, Fliegen ist gefährlich, ich bin kreuzgefährlich, Tränengas ist gefährlich, Krieg ist es auch, Panikmache ist absolut gefährlich, auf Berge klettern ist gefährlich, Fallschirmspringen ist gefährlich, Sport ist Mord, Fastfood ist bei Übertreibung gefährlich, kalte Pyro ist bei unsachgemäßem Gebrauch gefährlich, zur falschen Zeit am falschen Ort ist gefährlich, falsche Freunde sind gefährlich, Fußballfan zu sein kann gefährlich sein, eine heiße Ofenplatte ist gefährlich, offenes Feuer ist gefährlich, zu lange vor dem PC zu sitzen ist gefährlich für Augen und Gesundheit, alles ist gefährlich- es kommt nur auf die Menge an!
Was ist an dem im Kicker beschriebenen Sachverhalt jetzt so traurig das er in dieser Rubrik platziert wird ? Ich mein ist ja schön das in Gülletown mal zur Abwechslung NUR mit Wasserflaschen geworfen wird, gab ja schon ganz andere Wurfgeschosse
Die einen haben Spass, die anderen bleiben auf der Strecke.Die wollten doch nur ,,Spaß,, haben denn es gibt auch Absprachen .....Nach 3 min war alles vorbei . Wer es braucht ..
davon habe ich gar nichts gelesen. meines erachtens sind alle wieder in ihre züge gestiegen. auf der strecke ist niemand geblieben.Die einen haben Spass, die anderen bleiben auf der Strecke.Die wollten doch nur ,,Spaß,, haben denn es gibt auch Absprachen .....Nach 3 min war alles vorbei . Wer es braucht ..
sagt wer?besser wenn Leute, die soviel nachdenken, wie die 2, die sich hier geäussert haben, Ihren Senf für sich behalten.
Da kann man wieder sagen scheiß DFB, Bayern und Co. sind ja so arm!!!!!!!!!!!!
Die sollen aufhören rumzuheulen. Was sind denn 400.000 Euro aufgeteilt auf diverse Ligen in 2 Jahrgangsstufen mit weit über 100 betroffenen Mannschaften ? Das sind gerade mal 2000 bis 3000 Euro die den Vereinen da jeweils fehlen. Lächerlich da über eine Abmeldung der Mannschaften nachzudenken.Da kann man wieder sagen scheiß DFB, Bayern und Co. sind ja so arm!!!!!!!!!!!!![]()
Es geht hier nicht um Bayern und Co sondern um Vereine der Regionalligen.Da kann man wieder sagen scheiß DFB, Bayern und Co. sind ja so arm!!!!!!!!!!!!![]()
Es ging um die kleine Vereine man, muss nicht nur meckeren wenn es einen selber betrifft.Es geht hier nicht um Bayern und Co sondern um Vereine der Regionalligen.Da kann man wieder sagen scheiß DFB, Bayern und Co. sind ja so arm!!!!!!!!!!!!![]()
siehe MDR
Zitat:
"Welche mitteldeutschen Vereine wären aktuell betroffen? Bei den B-Junioren spielen derzeit FC Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Magdeburg, FC Erzgebirge Aue, SG Dynamo Dresden, Hallescher FC II, RB Leipzig II und VfB Auerbach mit. Bei den A-Junioren sind es Hallescher FC, FC Carl Zeiss Jena, FC Rot-Weiß Erfurt, FC Erzgebirge Aue und FSV Zwickau. Dazu kommen noch potentielle sportliche Aufsteiger wie u.a. FSV Wacker Nordhausen, FC Oberlausitz oder VfL Halle. Direkt betroffen sind nur die Vereine ohne DFB-Nachwuchsleistungszentrum, also im Moment Zwickau, Halle und Auerbach."