"Überhaupt keine Beachtung" würde ich jetzt nicht sagen. Das hier ist z.B. schon der dritte Thread, in dem ein Link zu entsprechenden Artikeln auftauchte.
.... deshalb habe ich den hier verlinkt, weil in diesen Thread fast nur ein gewissen Klientel bedient wird! Aber zu diesem Thread-Titel gehören auch solche Meldungen dazu die leider traurig aber wahr sind!
genau das ist aber bei solchen meldungen immer ein gewisses problem, was soll jemand denn dazu schreiben? es gibt da genau eine meldung aufgrund der anzeige einer einzelperson und ich habe keinerlei möglichkeit, mir weitere infos einzuholen. ich könnte natürlich schreiben, ich finde sowas grundsätzlich scheiße, aber wozu, das sollte auch so klar sein.
"...dazu die leider traurig
aber wahr sind!" - in deiner ersten verlinkung hast du noch formuliert "... so es denn stimmt", was auch vernünftig war. einer pressemitteilung der bundespolizei allein vertraue ich nicht. von daher, über was soll hier geredet werden?
bitte nicht missverstehen, ich will hier nichts kleinschreiben oder wegdiskutieren, aber auf einer solchen informationsbasis lässt es sich einfach schlecht diskutieren. es sei denn, es wird in den politikthread verschoben ...