P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Fans den Weg zu den Spielen unserer Nachwuchsmannschaften finden würden!

Moderator: appel
Wenn selbst der Club auf seiner eigenen Homepage von einer verdienten Niederlage und einem berechtigten Elfmeter für Jena im Spielbericht schreibt sowie das der Club nie Sicherheit im Spiel fand, dann wäre es speziell im Jugendbereich fair, dies auch anzuerkennen und nicht das Gegenteil zu behaupten.
1. FC Magdeburg U17 - FC Carl Zeiss Jena 1:3 (1:2)
Unser Torschütze: Paul Radom (17)
Das Spiel ging gut los, unsere Mannschaft hatte es voll im Griff, schoss das Führungstor. Läuft gut, dachten wir noch, doch da fiel schon eine Minute nach unserem Tor ein, ja ich weiß, unglückliches und unverdientes Gegentor, welches den Verlauf des Spieles auf den Kopf stellte und etwas änderte. Letzte Minute vor der Halbzeit, die Gedanken waren schon bei der 2. und das wird schon. Aber der Pfiff war noch nicht da und wir konnten es nicht sehen, es hieß ein Trikotzupfer, tja der Schiedsrichter gab einen Elfer und schon stand es 1:2. Ist auch aufholbar unsere Gedanken, aber in der 2. Halbzeit lief es nicht mehr so. Die Jenaer schossen noch ein Tor, das war´s. Unsere Mannschaft liegt jetzt 11 Punkte hinter dem Spitzenreiter Jena auf Platz 7. Nichts ist unmöglich, einfacher wird es nicht, aber noch viele Spiele ..
Im nächsten Punktspiel geht es zur
SG Dynamo Dresden II - 1. FC Magdeburg U17
Sonnabend, 08.12.2018, 13.30 Uhr